Was haltet ihr von Windows 8?^^

  • Ich finde dieses Design hässlich.
    Diese klobigen Kästen die den Desktop ersetzen sollen. Ich mein - Hallo ?! Den Desktop gibts seit Windows noch auf DOS aufsetzte und die wollen den einfach abschaffen ? Never, das musste fehlschlagen.
    Zur Performance kann ich weiter nichts sagen. Aber eins kann ich sagen: Kaufen werde ich das nicht (freiwillig).

  • Meine oma hat ein lapi mit windows 8 er läuft echt gut abgesehen das er nur 4gb hat (arbeitsspeicher) und er läuft genau so gut wie meiner (meiner hat 16gb) vieleicht liegs auch daran das ich aufm lapi nicht so viel geöfnet hatte (inter,skype,ts) aber läuft flüssig. Aber an das neue desing muss man sich gewöhnen :smiling_face:
    PS: mein pc hab ich nie hinbekommen auszulassten zur max. 65% auslastung :smiling_face: :winking_face: obwohl minecraft internet wot skype ts und und und an waren :O

  • Das Design ist meiner Meinung nach funktionaler als das alte, es wird immer mehr mit Touch und ähnlichem gearbeitet, vielleicht (in die Zukunft schau) auch so was wie es bei "Avatar Aufbruch nach Pandora" geben wird(diese "Computer" die so geil gesteuert werden).
    Für solche Dinge ist das jetzige Design sehr unpraktisch.
    Womit viele Leute Probleme haben ist nicht das etwas sondern das überhaupt was verändert wurde.
    Ich nutze zwar noch win7 werde aber wechseln sobald alles mit der Kompatibilität stimmt und es die meisten Programme gibt wechseln.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • meine schwester hat zu weihnachten nen neuen lappi bekommen mit win8. ich bin zwar kein fan von win8, da das design richtig hässlich meiner meinung nach is, aber mein bruder hat ihr ein win7-skin draufgemacht. d.h. sie hat win8,mit allen neuen funktionen, aber es sieht aus wie win7.
    diese kombination is echt hammer!!!, da win8 schon mehr drauf hat als win7. das einzige, was mich gestört hat, war das design aber das "problem" is ja jetzt behoben.

  • Ich würde es auch nicht Freiwillig kaufen wenn ich die Wahl hätte-
    Windows 8.. Das Design ist bestimmt Klasse für ein Windowsphone aber am Notebook.. Ich weiß nicht.
    Habe meinem Bruder nen Windows 7 Skin raufgemacht.


    Faszit:
    Die Idee an sich ist Klasse, nur sollte man das gewohnte Windowsdesign nicht um 99% sofort einfach Kippen.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Gibt zu wenig Programme dafür :thinking_face:

    Mit ziemlich großer Sicherheit werden alle Programme für Win7 auch auf Win8 laufen, mit Sicherheit auch die meisten Programme für Vista, da die Windows-Versionen sowieso alle den gleichen Unterbau haben.

    ich bin treuer XP Nutzer und halte von Win7 Gar nichts und Win 8 , will nichts von Wissen^^

    Wieso nicht? Ich habe von WinXP immer Augenkrebs bekommen...
    Ich finde Win7 um einiges intelligenter, komfortabler (z.B. Problembehandlungs-Funktion) und auch schöner.


    Zu Win8: Ich finde Win8 ist für normale Desktop-PCs nicht geeignet. Für Tablets oder allgemein PCs mit Touchscreen bestimmt eine nette Sache, auch wenn die Umsetzung von Desktop+Metro-Oberfläche nicht wirklich perfekt ist. Trotzdem will ich nicht meckern, da jedes Projekt auch mal in die "Hose" gehen kann und warum nicht mal was Neues ausprobieren? :winking_face:

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von XPhenoxX ()

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!