Twinn Towers

  • Geschmacklos? Möglich, doch hier sieht man nur die Grenzen die die Gesellschaft in euren Köpfe gezogen hat.


    Ehrlich gesagt, es war vorherzusehen, das sowas passiert.Nur weil es diesmal Amerikaner sind die gestorben sind gibt es ein riesiges Palaver wie schlimm doch der Islam wäre. Guck euch doch einfach mal unsere eigene Geschichte an! Wer ist denn vor Jahrhunderten im Nahen Osten eingefallen und hat die dortige Bevölkerung abgeschlachtet im Namen Gottes? Sind es nicht Amerikanische Soldaten die noch heute auf die Gräber unschuldiger Zivilisten pissen die sie im Irak oder sonst wo erschossen haben? Und sind euch die Bilder fremd, wo die ach so guten westlichen Streitkräfte mit den Schädeln der Toten für "Ruhmesfotos" posieren?
    Sind es nicht wir, die die Moslems verurteilen und sind es nicht wir, die ihr Leben auf den Kopf stellen nur um unsere westlichen Standards und ethischen Vorstellungen zu verbreiten?
    Ist nicht einfach das zu uns zurückgekommen, was wir ihnen angetan haben?


    Ich sympathesiere in keinster Weise mit den Geschehnissen von 9/11, aber ist es nicht geschmacklos von uns Massenmord zu kategorisieren?
    Wir bauen Ritterburgen auf denen Folterungen an der Tagesordnung waren, bauen selbst menschenverachtende Folterkeller in Minecraft und niemand schert es.Doch kaum kommt ein etwas aktuelleres Verbrechen als Projektvorschlag gibt es Proteste.Sind die Meschen von 2001 mehr wert als die Meschen die von unserer Kultur vor hunderten Jahren abgeschlachtet wurden? Wieso verurteilen wir 9/11, aber nicht die Kreuzzüge? Ich sage es euch: Weil wir uns an der Gewalt ergötzen, solange sie nicht unsere eigene Kultur trifft.Erst wenn wir, wenn unsere Landsmänner leiden, dann kommen die Moralapostel und meinen sich ereifern zu müssen.
    Wir bauen Casinos, welche weitaus mehr Leben zerstört haben als 9/11, wir bauen Nachbildungen von Kriegsschauplätzen, auf denen Menschen wie Spielzeug in den Tod getrieben wurden.Wie sähe dieser Server aus, wenn er arabisch wäre? Würden die Twin Towers nicht dort genehmigt werden, aber eine Kreuzritterburg strikt verboten? Ist es nicht eine Sache der Perspektive, wenn wir über "Gewaltbereite Salafisten" herziehen, wo es doch genauso gewaltbereite, jedoch verdeckter operierenden christlichen Fanatiker gibt?.
    Wir gehen gegen das Fremde vor, jedoch sehen wir nicht unsere eigenen Fehler ein.Und deswegen ist Zynik das letzte Mittel das uns bleibt um wahrhaft neutral zu bleiben.Wenn wir alles gleichermassen akzeptieren und bewitzeln, nur dann ist wahre Gerechtigkeit gegeben.Denn der Tod ist nichts Schlimmes.Der Tod ist ein fester Bestandteil unserer Rasse und wer sich damit beschäftigt ihn zu fürchten, vergeudet damit seine Lebenszeit.Denn warum etwas fürchten, das unausweichlich ist?
    Und deswegen kann ich hier mit Fug und Recht behaupten: Der Tod ist nur ein neuer Anfang.und bei meinem eigenen Begräbnis soll dieser neue Anfang gefeiert werden.Denn wer stirbt hat genug gelitten.Man sollte nicht sein Leid auf die anderen übertragen, sondern dafür sorgen, das sie wieder lachen und Spass haben.Damit trampeln wir nicht auf der Ehre der Toten rum, denn solang wir ihrer gedenken, würden auch sie es wollen, das wir glücklich und voller Freude sind.Und wenn ich dieses Glück mit Witzen über meinen eigenen Tod fördern kann, dann habe ich selbst im Tod Gutes vollbracht.Lasst die Toten tot sein und lasst die Lebenden ihr Leben in vollen Zügen geniessen.


    und auch wenn ihr mich jetzt glaubt kritisieren zu müssen...auch für euch gilt: Das ist meine Meinung, und wenn sie euch nicht passt könnt ihr mir die Kimme knutschen!

  • Njerd, nimm es nicht böse aber das was du schreibst stimmt sicher nicht zu 100%.
    Auch ich bin der Meinung das es egal ist wer ein Anschlag macht, egal von welcher Kultur, etc. er kommt.
    Ich denke ob man über ein Krieg oder ähnliches lachen oder so kann hängt von der Zeit ab wie lange es her ist.
    Wir bauen auch keine Amerikanischen Soldaten die Zivilisten abschiessen im Iran, dafür ist das Ereignis zu Jung.


    Aber wenn irgendein Ereignis genügend lange her ist kann man immer darüber lachen, egal wie schrecklich es damals war und egal welche Kultur es getroffen hat.
    Wir lachen auch über Römer die früher ganze Völker ausgerottet haben(z.B. bei Asterix und Obelix) oder über Napoleon.


    Damit man über ein Ereignis das anfangs schrecklich aussah lachen kann muss es zuerst verjähren und das ist nun mal bei den Twin Towers noch lange nicht geschehen, aber ich bin mir sicher das es in ein paar Jahrhunderten (vorausgesetzt es gibt uns dann noch) Komödien und ähnliches darüber gibt.
    Witze über Twin Tower aber auch z.B. über den Irak krieg ist sind einfach unangebracht.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ich meine eigentlich nicht nur Witze, meiner Meinung nach sollte man auch Nachbauten, etc. unterlassen und das Thema allgemein in ruhe lassen.
    Aber jedem seine Meinung.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Das ist genauso wie unter meinem Beitrag, lasst die Leute doch endlich mal sagen, was sie wollen.


    Meine Fresse, nehmt nicht immer alles gleich so furchtbar ernst und geht dann alle zusammen auf den einen los, ich denke nach dem Kommentar von Smexy hätte man alles andere, was auf das "böse" Kommentar bezogen war, auch streichen können. Natürlich kann man mal sagen, wenn einem ein Kommentar nicht gefällt aber ihr müsst ja nicht immer gleich so ausrasten. xD


    Entspannt euch alle mal ein bisschen, ich denke, dass dieses Ereignis für alle Menschen schlimm genug war. Allerdings würde ich eher vorschlagen, dass man die Twin Towers baut, ohne ein Flugzeug. Das hätte dann schon wieder die richtige Aussage & wäre dann auch nicht mehr in irgendeiner Weise anstößig.

  • Das Problem ist obendrein das der Platz net reicht. Das WTC war über 400m hoch, das Empire state building ist über 300m hoch, das bekommst du mit ner bauhöhe von so ~ 200 Blocks net hin, v.a. weil man auf dem server auch nur 100 blocks oder so weit sehen kann (nach oben)

  • Des stimmt auch aber dies ist ein Vorschlag und nichts von Abmetzeln an Amerikaner oder östlichen Leuten
    Wenn sovielmal was schlechtes verbinden bauen wir gleich nur ein Hochhaus und keine twin towers

    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt !

    Gabriel Laub

  • Wie schon der Überschrift zu entnehmen, ist meine Frage:"Warum nur New York/Amerika?" Da ich Halbiraner bin, kenne ich die Persischen Bauwerke sehr gut. Ich frage mich, warum immer nur moderne Bauwerke, warum nicht historische und meisterhafte Bauwerke errichten, wie zum Beispiel alte und historische Bauwerke aus dem fernen Isfahan(Großstadt in Zentraliran). Hier ein paar Beispiele:
    Meidān-e Emām:http://de.wikipedia.org/wiki/Meidān-e_Emām
    Die 33 Brücken:http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20060325142440
    Der Ali-Qāpū-Palast:http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20050410192656
    Das Bad Hamām:http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20090301122556


    So weit zu Isfahan kommen wir nun zu Shiraz:
    Die Burg Arg-e Karim Khan:http://www.gimizu.de/cgi-bin/O…arg-e_karim_khan:0914_d27
    Persepolis:http://www.gimizu.de/cgi-bin/O…hiraz/persepolis:0918_p22


    Kommen wir nun zu etwas Modernerem. Nun zu Teheran:
    Der Fernsehturm Borj-e Milad:http://farm4.staticflickr.com/…15137594_2fa6411e5f_z.jpg
    Azadi-Turm:http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20070607124710


    Nun zu etwas Arabischen:
    Als erstes das teuerste Hotel in Dubai, der Burj al Arab:http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20110115105820
    Und wie jeder weiß, das größte Gebäude der Welt:Burj Khalifa:http://upload.wikimedia.org/wi…/de/9/93/Burj_Khalifa.jpg


    [Dieser Beitrag wurde mit WordPad erstellt. Wenn die Links nicht gehen, einfach kopieren/einfügen]

  • Mag ja sein, Dariush, dass das geil aussieht, aber in diesen Thread passt des irgendwie nicht. Du kannst es ja mal vorstellen :face_with_tongue:

  • Also, ich würde euch von herzen bitten die twin towers nicht zu bauen...ich selbst bin halb amerikanerin und für mich ist es immer und immer wieder grausam die bilder ansehen zu müssen...denn für Menschen , die dort ein stück heimat haben , ist es sicher nicht leicht , wenn sie so etwas sehen zu müssen , einen ort oder ein gebäude, wo menschen vllt sogar freunde verunglückt sind...ich war an der gedenkstelle der twin towers, selbst das war ein komisches gefühl.....es ist einfach noch nicht lang genug her, dass man so darüber reden kann, dass es einem nichts ausmacht, wenn man eine verbindung dazu hat....wäre so ein gebäude auf minecraft , würde ich es mir zweimal überlegen , ob ich ingame in die nähe des gebäudes gehe....denn selbst wenn es sich scheiße anhört, auch ingame können da gefühle aufkommen , selbst wenn es einfach nur nachgebaut ist. Es wäre euserst pietätlos.....
    VlG Samsa

  • Hallo Projektersteller,


    nach langer Überlegung haben wir uns gegen dein Projekt entschieden.
    Wir würden uns über neue Vorschläge freuen :smiling_face:


    Lg, Taiga


    //abgelehnt


    //closed

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)