Twinn Towers

  • Hi ich hatte da mal so ne Idee da wir ja ein rl Server sind könnten wir doch die twinn towers nachbaun
    Gründe wozu
    1. es ist ein Stück Geschichte
    2. Mann könnte Büros oder Wohnungen reinmachen oder sogar ein hq also die tower vielleicht als stad
    Wir könnten auch den neuen Turm baun der jetzt da steht





    Schreibt eurem Meinung drunter MfG alex :grinning_squinting_face:

    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt !

    Gabriel Laub

    Einmal editiert, zuletzt von alex.12 ()

  • Wait wait.
    Du weißt nicht was die "Twin Towers" sind ? o__o


    Wäre beides so ein Stück Geschichte. Obwohl ich finde, dass die Twin Towers eher weniger gut wären, immerhin verbinden wohl die wenigsten Menschen mit dem 11.09.2002 etwas Gutes.


    Das Brandenburger Tor hingegen (Mauerfall) wäre sicher cool.

  • Tja merke mir eben Namen von Türmen nicht


    (Ich habe nichts mit dem Vorfall am Datum 11.09.01. zu tun, wirklich nicht (evil laughter)
    ░░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄░░░░░░░
    ░░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄░░░░
    ░░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█░░░
    ░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░░█░░
    ░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░░█░
    █░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒░█
    █░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
    ░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█░
    ░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█░░
    ░░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█░░░
    ░░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████░█░░
    ░░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█░░
    ░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░░░█░
    ░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░█░
    ░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░░░░█░░


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Nur zur Info: Das Ereignis im Zusammenhang mit den Twin Towers bzw. dem World Trade Center waren am 11.09.2001.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Tja Shadow, da haste aber n schönen Fail hingekriegt (scheinheiliger Blick)
    ░░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄░░░░░░░
    ░░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄░░░░
    ░░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█░░░
    ░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░░█░░
    ░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░░█░
    █░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒░█
    █░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
    ░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█░
    ░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█░░
    ░░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█░░░
    ░░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████░█░░
    ░░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█░░
    ░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░░░█░
    ░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░█░
    ░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░░░░█░░


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Das Brandenburger tor soll doch bei dem Pojekt von platus gebaut werden, es wurde auch angenommen.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • ich hab ne map wo die drinne sind könnten wir ja als vorlage nehmen falls das projekt genehmigt wird ?!?!





    Besucht und Klick MICH

  • ich denke mal der der das projekt vorgeschlagen hattte wolte das wohl eher als andenken machen wie sie früher waren und net wie se kurtz vorm zusamen stoß waren ... ....da schließe ich mich smexy an !





    Besucht und Klick MICH

  • Ich finde das Projekt ziemlich geschmacklos und grausam, wir könnten auch Auschwitz oder Dachau oder... nachbauen, das hätte auch was mit Geschichte zu tun, wär halt auch nicht angemessen (die Moral der Geschichte: "es hat was mit Geschichte zu tun" ist kein Argument)

    da niemand etwas positives mit diesem Tag verbinden kann.


    Kann ich schon das war mein erster schultag :grinning_squinting_face: (ok das ist wiederum auch net so positiv^^)

  • Also ich sehe es genau so. Entweder sollte man wenn sie fertig sind die Neuen Twin Towers bauen, Oder eher so Empire State Building und Chrysler Building usw.. Man könnte ja ein Teil von New York nachbauen mit vielen Hochhäusern.