Beiträge von fail2006

    Nun ich hab mich nochmal drangesetzt und überlegt wozu diese Zeche nützen könnte. Nun zum einen könnte sie Membern einen Arrbeitsplatz
    verschaffen und sie könnte Letsmine mit Rohstoffen versorgen. Ich hab mir gedacht, ich reiche noch ein paar Screenshots von Untertage ein,
    damit ihr nachvollziehen könnt, wie ich mir das vorstelle. Jedoch erfordert dieses Mammutprojekt sehr viele Rohstoffe wie Rote Wolle, Bricks,
    Glas etc. Deshalb hab ich das Gefühl dass es zu Zeitverzögerungen kommen könnte wobei ich darum bitten würde diese dann auch zu akzeptieren, weil Schule nunmal vorgeht. Ich werde noch in dieser Woche mehrere Screens hochladen, wo man mal so Versuche von Gebäuden und dem Bergwerk untertage sieht. Ich hoffe dass ich trotz diesen Umständen euch von meiner Idee begeistern kann und würde mich freuen wenn ich damit bald beginnen könnte. (PS:Die Screens krieg ich nicht besser :frowning_face: )

    Joo ich hab schon den Förderturm der Zeche Lohberg nachgebaut nur etwas kleiner. Ich hatte im Kopf dass die Zeche dann so ne art jobmine von mir wird :grinning_squinting_face: aber schön dass ihr die idee gut findet ich werde mich dransetzen


    Problem: ich hab kein ts3 aber ich werde das schon irgendwie deichseln

    Hallöle mir kam da mal so ne idee dass man die Zeche Zollverein in Essen nachbauen könnte. Im Singleplayer habe ich mich schon an so manch waghalsigere Fördertürme gewagt. Nun ich hab mich drangesetzt und überlegt wozu diese Zeche nützen könnte. Nun zum einen könnte sie Membern einen Arrbeitsplatzverschaffen und sie könnte Letsmine mit Rohstoffen versorgen. Ich hab mir gedacht, ich reiche noch ein paar Screenshots von Untertage ein,
    damit ihr nachvollziehen könnt, wie ich mir das vorstelle. Jedoch erfordert dieses Mammutprojekt sehr viele Rohstoffe wie Rote Wolle, Bricks,
    Glas etc. Deshalb hab ich das Gefühl dass es zu Zeitverzögerungen kommen könnte wobei ich darum bitten würde diese dann auch zu akzeptieren, weil Schule nunmal vorgeht. Ich werde noch in dieser Woche mehrere Screens hochladen, wo man mal so Versuche von Gebäuden und dem Bergwerk untertage sieht. Ich hoffe dass ich trotz diesen Umständen euch von meiner Idee begeistern kann und würde mich freuen wenn ich damit bald beginnen könnte. (PS:Die Screens krieg ich nicht besser :frowning_face: )

    LG, fail2006

    Hallo liebe Letsmine Community,
    ich hab nun 100k zusammen und weiß nicht was man damit machen soll. AUf den Kopf hauen will ich es nicht und ich weiß nicht wofür ich es sparen kann. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar sinnvolle Tipps geben, was ich mit dem Geld anfangen kann. Vielen Dank im Vorraus :smiling_face: