Bin mal weg

  • hi liebe letsminer,


    da mir der server immer mehr diktatorischer wird werde ich mich mal verziehen forum,ts und ingame.
    Es war echt schön am anfang doch gegen ende wurde es einfach zu ungemütlich.
    Wenn man nen Bug findet schreiben admins (Ginkor) "das is kein bug weil das und das da steht", ohwohl man sieht das was anderes dort ist.
    Ich werde bald 7 monate hier sein, jedoch werd ich das nima miterleben, zumindest nicht in geraumer zeit den ich gehe nach diesem Wochenende off von Letsmine.
    Es wurden einfach zu viele Freunde gebannt (BlackZabu) als das man auch weiterspielen kann.


    Weitere dinge wegen denen ich gehen werde:


    -Bewerbungen werden kaum ernst genommen.
    -Bewerbungen werden manchmal nicht mal angeschaut und gelten als Abgelehnt.
    -Team ist meiner meinung nach unerfahren in Gewissen Teilen.
    -Zuviele Admins
    -Zuviele Mods
    -Manche Teamler (viele) machen kaum etwas für den Server
    -forum wird zu unübersichtlich


    Dinge wegen denen ich bleiben würde


    -Protect



    Wie man sieht, is es ned so gut. Zumindest aus meiner Sicht.


    Ich wünsch euch noch viel spass aufm Server für die, die noch hier spielen aber ich gehe.
    Vielleicht sieht man sich wieder, vielleicht auch ned...


    Deswegen gebe ich die rechte an Fauchi92 weiter die für das protect und firma übernimmt.
    Wenn sie einverstanden ist.


    Hier ist meine Abmeldung also dürft ihr meine sachen ned zerstören! Klick Mich


    BB letsmine

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Ersteinmal, wirklich schade das du gehen willst, ich hoffe du überlegst es dir nocheinmal. Denk doch mal was dich die letzten 7 Monate hier heimisch gemacht hat (=



    Nun will ich kurz etwas zu deinen Gründen sagen:


    - Die Bewerbungen werden sehr ernst genommen. Der Fail bei den JF-Bewerbungen klärt sich damit, das ein Wechsel in der Leitung war, WÄHREND die Bewerbungen offen waren.
    - "Viele" deine Freunde wurden zu Recht gebannt. ( BlackZaub : Doppelacount etc)
    -Wir haben gerade mal eine hand voll Admins, ähnlich mit den Mods. Wir haben über 10 000 Mitglieder. Ich denke wir haben nicht zu viele Mods.
    -Solltest du ein Problem mit einzelnen Teamlern haben, steht es dir frei, diese zu kritisieren.
    -Desweiteren wird versucht, alles weitgehend demokratisch zu machen. ( Siehe Stadtwahlen)


    Viele Grüße,
    Intel

  • Heimisch ist ned der richtige ausdruck.
    Eher warten auf einen Besseren server (und kommt ned es gibt keinen der besser ist, den der ist für jeden individuell!!)


    Ich bin nur hergekommen und hab gewartet bis der server von nem kumpel on kommt.
    und das tut er bald.
    also kein grund weiterzumachen noch dazu wegen den oben genantnen gründen


    Teamler will ich ned verraten, achtet auf den chat, dann merkt ihr es.


    achja noch ein paar gründe warum ich gehe:


    -Schreibe ich 1x in caps: 1. verwarnung bei mir (sofort!!)
    -schreibt ein anderer 2x in caps ( keine reaktion)


    Genau deswegen ist auch ein Hauptgrund!!!

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Huhu schade das du gehst den 7 monate sind ja keine einfache zeit die man so wegsteckt


    zu deinen kriterien wieso du gehst wir versuchen es best möglich zu klären alles nun dein beispiel mit dem caps es könnten 2 gründe sein wieso du das gefühl haben könntest das du "immer" verwahnt wirst erstens er wurde kurz vorher einer verwahnt und du müsstest es dan besser wissen und 2tens es ist nicht immer die selbe person online schade das du das gefühl hast du könntest es ja in einem ruhigen tonfall mit uns klären was hälst du davon?



    desweiteren nun ein satz der nicht böse gemeint ist...


    du meldest dich ab das du nichtmehr ingame kommen wirst ts auchnichtmehr forum auchnicht sowie du gehst auf ein anderen server dennch verlangst du das deine sachen nicht abgerissen werden? ich bitte dich drum eine zeitangabe anzugeben wan du "evt" wieder kommst sollte das nicht der fall sein werden wir die sachen cleanen das wir wieder platz im freebuild haben


    ich wünsche dir in deine zukunft viel glück

  • zeitangabe steht dort
    Und es sind immer welche on die das gesehen haben!!!
    von mir aus, ts komm ich noch dieses we, dann nima. Forum und ingame wieder februar

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Schade das du gehst ich habe auch ein Problem mit dem Server aber das liegt wahrscheinlichs Mbit ich weiß einfach nicht was ich auf dem Server machen soll :thinking_face:
    Aber die Community und das Forum ist geil deshalb bleibe ich!
    Ich fand sich echt sympathisch schade das de gehst !
    Vale!

  • Also ich finde eher es sind zu wenige Admins und Mods denn einer sollte von diesen Leuten immer online sein um zu sehn ob alles richtig läuft.
    Aber das das Forum zu unübersichtlich wird finde ich langsam auch, es gibts immer mehr unterpunkte und einige leute (ich will hier keine namen nennen) posten nur trash und spammen damit das forum zu, sodass zum beispiel ernst gemeinte vorschläge nicht mehr richtig wahrgenommen werden weil zu viel unsinniges vorgeschlagen wird

  • Komm kitzel bleib doch, jetzt hast du doch grad dein Protect aufgebaut. Aber die Punkte sie dir Auffallen sollten ein bisschen behoben werden, da stimm ich dir zu. Besonders der Punkt mit den Verwahnungen. Das sollte mehr ernstgenommen werden.
    Aber ich würde trotzdem bleiben, da es viel zu viele geile Dinge auf dem Server gibt.
    Finde mal einen Server der so gut organisiert ist, bis auf die kleinen Mängel.
    der so viel nette Spieler hat und so ein geiles Forum.
    der dir (fast) jedes Wochenende ein Event liefert
    der ...


    da könnte ich jetzt noch vieles aufzählen.
    Also komm bitte bleib.

  • Ich sagte ja nicht das es kein besseren gibt, aber denk nochmal darüber nach. Ich meinte eher das es schwierig ist so ein geilen Server zu finden

  • kitzel bitte tu das nicht D':
    ich flehe dich wirklich an ... bleib bei uns und lass den mist den andere verzapfen links liegen :frowning_face:
    ich kenn dich erst seit sehr kurzer zeit aber ich will nicht das du gehst!
    ich will nicht!!!
    und viele sehen das genauso...
    es macht mich traurig daran zu denken nie wieder mit dir zu quatschen oder spielen zu dürfen (minecraft) :loudly_crying_face:
    ich warne dich ... wenn du gehst fang ich an zu weinen :((



    und nu mal n wort an die hohen herrschaften hier >:(
    in einigen punkten muss auch ich kitzel recht geben!
    manche leute werden hier mit nem stein erschlagen und andere mit samthandschühchen angefasst ... was die verwarnungen etc angeht
    außerdem ist es mir aufgefallen das sich einige leute hier echt was rausnehmen. namen nenn ich hier mal keine
    und das nur weil sie jemanden hier kennen / mit dem befreundet sind der höher gestellt ist als ein normaler user
    ich habs schon mitbekommen wie leute mit besonderer stellung rumgelogen haben und das vor der nase eines polizisten!
    und dann erst anzeigen ohne jede art von beweis...
    es gibt hier einfach zu viele leute mit zu viel langeweile...


    sowas sollte man sich mal zu herzen nehmen weil kitzel nicht der erste is der das schreibt...


    mfG Fauchi

  • Schade das du gehst =( Ich hatte zum erstenmal so richtig das gefühl auf dem server wichtig zu sein und einen guten freund zu haben


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deinen Wegen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder


    Auf Wiedersehen

  • sry das ich nun ein bissl ausfallender werde aber ihr mault rum das es sowas gibt ihr und wollt keine namen nennen? sollen wir raten wer das ist?



    ich meine es nicht persöhnlich aber wen ihr immer meckert das es solche situationen gibt desweiteren auchnoch "lügen" o.ä und ihr uns nicht dabei helfen möchtet das sowas in der zukunft nichtmehr passiert können wir leider nicht helfen wir haben zwar offene ohren aber kein ohr das bei jeden immer da ist...


    also bitte helft uns dabei wen ihr es aus freundschaftlichen gründen nicht öffentlich schreiben möchtet nehmt eure beine in eure hand und meldet euch bei ares bzw schreibt eine privat mail an ihn im forum und wen eindeutlich drinn steht das ihr nicht möchtet das euer namen genannt wird hält er sich dran...


    so und nun denkt mal bitte darüber nach und meckert nun nicht weiter....

  • "meckern" und "tatsachen zeigen" sind 2 paar schuhe.


    ihr nennt es meckern weil wir die wahrheit sagen und ihr "anscheinend" damit nicht fertig werdet.


    Tatsachen erklären tun die, die was bewegen wollen, und wenn ihr immer so kommt, bleibt letsmine stecken.
    zwar nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann.


    ps: ich schreibe keinen Satz hier in Hass, fals man das denken sollte, sondern aus entäuschung vom server seit 7 monaten...

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • kitzel du kannst es nennen wie du willst aber wer nicht helfen möchte brach auch keine "tatsachen zeigen" des die tatsache ist wer nicht helfen möchte ist vollkommen zufrieden damit oder ihn ist es egal aber da es euch nicht egal ist frage ich euch wieso ihr euch nicht an die nächst höhere stelle begebt bzw an ein teammitglied den ihr vertraut


    und das sind meines erachtens auch "2 paar schuhe"


    achja und letsmine wird nicht stecken bleiben wen ihr euch nicht so anstellen würdet und es meldet es ist ja nix schlimmes daran



    und ja wir schreiben normal ohne einen streit anzufechten ich möchte es halt nur wissen...

  • ich will auch gar nicht zu viel rummeckern :frowning_face:
    aber leider ist es manchmal einfach so das man sich als einfacher user unsichtbar und unfair behandelt fühlt ...
    ich will wirklich keinen anschwärzen aber z.B. bei den archis ist es einige male so, dass sie sich um alles kümmern (verkauf von eigenen sachen etc.) aber die bitte von einem nicht mal beachtet wird ....
    und wenn ihr unbedingt namen hören wollt dann nenn ich welche, wenn auch nur ungern :frowning_face:

  • ich kann das natürlich verstehen wieso ihr ungern namen nennen möchtet deswegen gab ich euch den tipp meldet euch bei einem den ihr vertraut wo ihr wisst es wird intern "bearbeitet"


    ihr kennt alle sicherlich die regeln ...
    die regeln besagen auch das ihr user immer den teamler der niedrigsten stufe fragt beispiel polizei bestenfalls die supporter wir haben immer ein offenes ohr aber wen ihr euch direkt an einen architekt/mod/admin meldet machen die das aus freundlichkeit und den usern zu liebe dennen zu antworten bestenfalls direkt zu helfen


    aber wen ihr es einen supporter meldet bzw unser gut funktionierende PE system benutzt wird es zu 99,9% bearbeitet ihr müsst euch vorstellen wen die architekten online kommen ist es nicht so wie bei euch diese werden immer angeschrieben (die aus freundlichkeit fast alles immer bearbeiten) kann es passieren das mal leute keine antwort bekommen dan liegt es daran das diese beschäftigt sind oder sehr unter stress leiden in diesem zeitpunkt


    ich hoffe ich konnte helfen und euch einen kleinen einblick aus unserer sicht geben wir teamler wollen immer helfen dafür sind wir im team