Beiträge von KitzelLevain

    Hallo Com!


    Ich stelle meine Arbeitskraft zur verfügung, da ich sonst nix zu tun hab^^.
    Ich mache alles, sei es abbauen, ausheben, scheren, fällen oder bauen.
    Jedoch zum fairen preis.


    einfach drunterschreiben oder /msg bzw mail im spiel senden.


    lg

    Hallo Community.


    Ich will mich von euch nun entgültig verabschieden da ich einfach keine verbindung mehr zu diesem Server mehr haben oder empfinde..
    Diese wollte ich mir wiederholen, jedoch kam sie nicht..
    Da mir dieser Server aber sehr geholfen hat und auch eine 2. chance gegeben hat wollte ich nicht im stillen in die Dunkelheit verschwinden..
    Ich kann mich noch gut an dem ersten Tag erinnern an dem ich gejoint bin, wo ich auch gleich wieder raus war da mir die Welt 1.0 irgendwie zu eng war.
    Dann ein paar wochen später wollte ich schaun ob ich mich nicht doch damit anfreunden kann.. da war sie weg. Und auf der Welt, war die, die micht fesselte. Jene Welt die fester Bestandsteil in meinem Leben gefunden hat. Die User ob jung oder alt, Griefer oder kapitalisten, Freunde oder Rivalen, dieser Server hatte die perfekte Mischung von allem wodurch er für mich besonders wurde. Durch das Team welches sich mit Herz und Seele an Ihre Aufgaben hingab war ein fetter Bonus für Let´s Mine.
    Die Tage und Wochen vergingen und ehe man sich versah waren mehrere Monate um. Ich fand Freunde, feinde und eine Community welche einfach nur göttlich war und ist.
    Dann kam der Winter.. jener Winter wo ich meine Gefühle auf der falschen Seite rausließ. Im Internet.. auf einem Spiele- Server..! Die Konsequenzen musste ich annehmen, einen Permanenten Ban. Dies war wie ein Stich ins Herz für mich und zugleich ein Weckruf für meine Zukunft.
    Ich überlegte und ging alles durch, alles was ich tat, sagte und wen ich alles verletzte..
    Diese Menschen, welche aus Fun auf einem Server spielen um Spass zu haben mit sowas zu konfrontieren die damit überhaupt nichts zu tun haben und Ihnen den Spass raubt..
    Ich wartete lange und kam mit einem neuen account im Forum on da ich auf im Forum gebannt wurde. Dort schrieb ich eine Entschuldigung an den Server. Ich wollte die Vergangenheit begraben und hinter mir lassen, ich wollte einen Neuanfang. Anfangs ging es gut, doch es veränderte sich etwas.. Diese Veränderung war jene die bis jetzt anhielt. Die Lust am Spielen schwindet, und mit ihr, der Server..
    1 Jahr war ich fast weg von Let´s Mine. 1 Jahr hatte ich ihn fast vergessen, bis ich einmal daran erinnert wurde von jenem der auch dort gebannt wurde.
    Ich dachte mir das ich vielleicht meine Lust an Let´s Mine zurückholen kann wenn ich versuche oft hier zu spielen.
    Naja.. es sollte glaub ich nicht so sein. Alles hat ein Ende, und man sollte es auch annehmen und nicht dagegen ankämpfen..
    Die letzen Aktivitäten sind fast nur im Forum zu erkennen und selbst diese verblassen mit jedem Tag..
    Vielleicht werden manche denken das dies Irgendwie personel oder kömisch klingt so etwas über einen Server zu schreiben, aber wenn man etwas mag, egal was, findet man die Worte wenn es zu Ende geht. Und ich wollte dem Server noch einmal danken. Danke an alle die mich aushalten mussten, an alle denen ich je Schaden brachte, jenen die ich Entäuscht hatte.. jene freunde, dich ich im Stich gelassen habe..
    Eine große entschuldigung will ich an KeckseandieMacht widmen, den ich damals mit reingezogen habe und dann einen Ban bekam.. Es tut mir leid.


    Ein persönliches Danke will ich noch an ein paar Leute bringen welche mich sehr unterstützten und von denen ich viel lernte:


    Zum einen an Muhlord, er hat oft versucht mich zur vernunft zu bringen und hat mich auch immens unterstütz beim Projekt von Minas. Glaub mir, du wirst von mir nie vergessen.
    An TaigaTan dafür das Sie ebenfalls oft versucht hat einfach mit mir zu reden und mich zur vernunft zu bringen. Sogar 2x durfte ich ins Supporterteam. Danke für dein Vertrauen das ich ein Teil dieses Teams sein kann.
    Das größte Dankeschön geht an Ares welcher mir eine mündliche Ohrfeige gab wenn ich mal wieder auf die falsche Bahn geraten bin ^^. Ich weis noch gut was du damals von mir wolltest als ich einen entbann wollte.. Einen Aufsatz über das Ragen und soweit ich weis über barbaren? es war glaub ich noch ein thema dabei.
    Du wolltest das ich dir auch mind. 1 - 1 1/2 A4 seite schreibe und Sie dir dann ins Forum schicke.. man hatte ich angst das du es ablehnen könntest..^^
    Danke dafür das du dich für diesen Server so sehr einsetzt und das du versuchst den Server zusammenzuhalten. Ich hoffe das neue Adminteam wird dir und Feder gerecht.


    Ein Danke geht auch an Misteradi der mir damals half einen Server aufzubauen und auch an carter welcher mir ebenfalls half. Auch auf dem Let´s Mine server hatte ich sehr viel spass mit euch. Danke für diese Zeit.


    Und an alle anderen, danke das Ihr diese Community zu dem macht was Sie ist, einfach gigantisch.


    Viel spass noch auf dem Server, und bleibt gesund.


    Liebe Grüße,
    Michael