Beiträge von KitzelLevain im Thema „Bin mal weg“

    lasst mich doch einfach gehen, anstatt immer fragen zu stellen warum,weshalb,wieso,weswegen -.-


    ( jetzt kommt von irgendwehn: ja er weis nima was er sagen soll, hau doch ab, "juhu"...)

    ähm, nur so am rande des geschehens hier.


    ich hab mal eine pe geschrieben und musste 2 tage warten bis sie bearbeitet wurde.
    als sie bearbeitet wurde, wurde 1/4 von der pe gemacht.


    und das war zu einer zeit, wo kaum pe´s da waren...


    gleiches kann ich bei sups sagen,


    z.B. ich hab im mai nachgefragt (kp was) und hab bis heute keine antowrt bekommen...


    tolles team

    "meckern" und "tatsachen zeigen" sind 2 paar schuhe.


    ihr nennt es meckern weil wir die wahrheit sagen und ihr "anscheinend" damit nicht fertig werdet.


    Tatsachen erklären tun die, die was bewegen wollen, und wenn ihr immer so kommt, bleibt letsmine stecken.
    zwar nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann.


    ps: ich schreibe keinen Satz hier in Hass, fals man das denken sollte, sondern aus entäuschung vom server seit 7 monaten...

    zeitangabe steht dort
    Und es sind immer welche on die das gesehen haben!!!
    von mir aus, ts komm ich noch dieses we, dann nima. Forum und ingame wieder februar

    Heimisch ist ned der richtige ausdruck.
    Eher warten auf einen Besseren server (und kommt ned es gibt keinen der besser ist, den der ist für jeden individuell!!)


    Ich bin nur hergekommen und hab gewartet bis der server von nem kumpel on kommt.
    und das tut er bald.
    also kein grund weiterzumachen noch dazu wegen den oben genantnen gründen


    Teamler will ich ned verraten, achtet auf den chat, dann merkt ihr es.


    achja noch ein paar gründe warum ich gehe:


    -Schreibe ich 1x in caps: 1. verwarnung bei mir (sofort!!)
    -schreibt ein anderer 2x in caps ( keine reaktion)


    Genau deswegen ist auch ein Hauptgrund!!!

    hi liebe letsminer,


    da mir der server immer mehr diktatorischer wird werde ich mich mal verziehen forum,ts und ingame.
    Es war echt schön am anfang doch gegen ende wurde es einfach zu ungemütlich.
    Wenn man nen Bug findet schreiben admins (Ginkor) "das is kein bug weil das und das da steht", ohwohl man sieht das was anderes dort ist.
    Ich werde bald 7 monate hier sein, jedoch werd ich das nima miterleben, zumindest nicht in geraumer zeit den ich gehe nach diesem Wochenende off von Letsmine.
    Es wurden einfach zu viele Freunde gebannt (BlackZabu) als das man auch weiterspielen kann.


    Weitere dinge wegen denen ich gehen werde:


    -Bewerbungen werden kaum ernst genommen.
    -Bewerbungen werden manchmal nicht mal angeschaut und gelten als Abgelehnt.
    -Team ist meiner meinung nach unerfahren in Gewissen Teilen.
    -Zuviele Admins
    -Zuviele Mods
    -Manche Teamler (viele) machen kaum etwas für den Server
    -forum wird zu unübersichtlich


    Dinge wegen denen ich bleiben würde


    -Protect



    Wie man sieht, is es ned so gut. Zumindest aus meiner Sicht.


    Ich wünsch euch noch viel spass aufm Server für die, die noch hier spielen aber ich gehe.
    Vielleicht sieht man sich wieder, vielleicht auch ned...


    Deswegen gebe ich die rechte an Fauchi92 weiter die für das protect und firma übernimmt.
    Wenn sie einverstanden ist.


    Hier ist meine Abmeldung also dürft ihr meine sachen ned zerstören! Klick Mich


    BB letsmine