Bin mal weg

  • ähm, nur so am rande des geschehens hier.


    ich hab mal eine pe geschrieben und musste 2 tage warten bis sie bearbeitet wurde.
    als sie bearbeitet wurde, wurde 1/4 von der pe gemacht.


    und das war zu einer zeit, wo kaum pe´s da waren...


    gleiches kann ich bei sups sagen,


    z.B. ich hab im mai nachgefragt (kp was) und hab bis heute keine antowrt bekommen...


    tolles team

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • ich möchte aufkeinenfall sagen das du lügst


    ... aber ich bekomm es mit wie die teamler arbeiten ich seh es immer und wen mal was falsch ist schreibt man eine neue pe


    2 tage auf eine pe warten evt in der zeit wo es wenige architekten gab? wieso stellen wir neue ein?


    genau deswegen wir möchten jedes problem das kommt so schnell wie möglich bei seite schaffen


    achja ich hab ca 32 pe´s heute geschrieben mehr als die hälfte wurde heute bearbeitet....

  • lasst mich doch einfach gehen, anstatt immer fragen zu stellen warum,weshalb,wieso,weswegen -.-


    ( jetzt kommt von irgendwehn: ja er weis nima was er sagen soll, hau doch ab, "juhu"...)

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Hallo Kitzel.
    ich finde es sehr schade, dass du uns verlässt.
    Ich mag dich und ich glaube, dass man die Probleme alle klären/ändern kann.


    z.B. das Forum: man muss nur mit den richtigen Leuten darüber reden,
    denn es geht glaube ich nicht nur dir so, dass es immer unübersichtlicher wird.
    Das mit BlackZabu wurde ja anscheinend schon geklärt:


    Und Zabu wird auch in einigen Tagen wieder entbannt auch @ Intel!!


    Und ich denke, dass man für alles eine gute Lösung gibt,
    die allen gefällt. :smiling_face:



    Ich denke mal, dass jeder weiß, dass die Supporter immer sehr viel zu tun haben
    und anscheinend wurde deine PE dann übersehen.


    Aber egal. Ich möchte mich da jetzt nicht zusehr einmischen,
    aber ich glaube, ich spreche für viele User, wenn ich sage:
    "Kitzel bleib hier." oder "Überlegs dir doch nochmal."


    Wiegesagt finde ich es sehr traurig, dass du gehst und ich hoffe das du bald wiederkommst. :winking_face:
    Ich wünsche dir noch viel Glück im Leben und dass du es auf dem anderen Server auch gut hast. :smiling_face:


    Lg
    xXMrMinecraft

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • ich hätte da mal ne idee :smiling_face:
    kitzel werd doch selbst ein teamler :grinning_squinting_face:
    sei selbst derjenige der für fairness sorgt :smiling_face_with_sunglasses:
    kämpfe für uns user :thumbs_up:


    das wär doch mal ne idee :winking_face:

  • Zitat

    Wenn man nen Bug findet schreiben admins (Ginkor) "das is kein bug weil das und das da steht", ohwohl man sieht das was anderes dort ist.

    Du hast einen Bug reportet, dass du keinen Kopf bekommen hast, als du jemanden getötet hast. Du hast aber nur die Chance 1:8, dass heißt es kann sein, dass du 10 Leute killst, ohne dass du einen Kopf bekommst. Das ist kein Bug, das ist ein Feature. Und nur weil dir das nicht passt, braucht man nicht "
    (scheis version)" schreiben.


    Du versuchst hier, und dass sieht man deinen Posts an, nur noch ein letztes Mal irgendetwas zu kritisieren, ohne einen ernsthaften Lösungsvorschlag zu bringen. Oder bist du auf das Mitleid aus? Denn wenn du wirklich gehen, um des gehen willens wolltest, würdest du dir meine Antwort nicht mehr durchlesen. Mir missfällt es bei jedem User, wenn er geht, nur halte ich nicht viel, von Verabschiedungen, die eine Reihe von in den Raum gestellten Anschuldigungen, ohne weitere Erklärungen oder Vorschläge sind.

  • alter, gib dir en ruck, kannst doch nich alles übern haufen schmeißen :grinning_face_with_smiling_eyes: bleibe, und höre nich auf zu kämpfen :thumbs_down:
    du bist kitzel alter, du hast schon so einiges überstanden :grinning_squinting_face::thumbs_up::grinning_squinting_face:



    achso und sry, aber das muss sein --> 7 monate reichen nich um sich caps abzugewöhnen? xD immer dieser verwarnungsblödsinn, der hat aber der hat auch und ich bäääähhähä, das is doch kein battle und wer schon lange da is und so bekannt wie du unter den usern, muss damit rechnen gleich die 1. verwarnung zu kriegen :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face: was meinst was passieren würde wenn ich "cappe" oder spamm? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    fakt is wir sind nun schon ne weile hier und dieser kleinkrieg is einfach mal so unnötig^^ bleib doch mensch, vermiss jetz schon jeden tag andere leute auf dein protect zu adden oder zu removen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Beng_One () aus folgendem Grund: wollte doch mutig sein :D

  • Och, Kitzel :frowning_face:
    Was wird denn jetzt aus ONESPAR bzw. Mythios :frowning_face:
    Gibt es jetzt vielleicht einen neuen Chef oder wird die Firma aufgelöst?
    Ich hoffe, du liest das hier noch, denn ich LIEBE die Firma... :frowning_face: