Beiträge von Speedy1413 im Thema „Bin mal weg“

    ich möchte aufkeinenfall sagen das du lügst


    ... aber ich bekomm es mit wie die teamler arbeiten ich seh es immer und wen mal was falsch ist schreibt man eine neue pe


    2 tage auf eine pe warten evt in der zeit wo es wenige architekten gab? wieso stellen wir neue ein?


    genau deswegen wir möchten jedes problem das kommt so schnell wie möglich bei seite schaffen


    achja ich hab ca 32 pe´s heute geschrieben mehr als die hälfte wurde heute bearbeitet....

    ich kann das natürlich verstehen wieso ihr ungern namen nennen möchtet deswegen gab ich euch den tipp meldet euch bei einem den ihr vertraut wo ihr wisst es wird intern "bearbeitet"


    ihr kennt alle sicherlich die regeln ...
    die regeln besagen auch das ihr user immer den teamler der niedrigsten stufe fragt beispiel polizei bestenfalls die supporter wir haben immer ein offenes ohr aber wen ihr euch direkt an einen architekt/mod/admin meldet machen die das aus freundlichkeit und den usern zu liebe dennen zu antworten bestenfalls direkt zu helfen


    aber wen ihr es einen supporter meldet bzw unser gut funktionierende PE system benutzt wird es zu 99,9% bearbeitet ihr müsst euch vorstellen wen die architekten online kommen ist es nicht so wie bei euch diese werden immer angeschrieben (die aus freundlichkeit fast alles immer bearbeiten) kann es passieren das mal leute keine antwort bekommen dan liegt es daran das diese beschäftigt sind oder sehr unter stress leiden in diesem zeitpunkt


    ich hoffe ich konnte helfen und euch einen kleinen einblick aus unserer sicht geben wir teamler wollen immer helfen dafür sind wir im team

    sry dazu sag ich jetzt nichts mehr wen das wirklich von dir so rüber kommt das du wirklich kein teamler vertrauen kannst weiss ich nicht weiter

    kitzel du kannst es nennen wie du willst aber wer nicht helfen möchte brach auch keine "tatsachen zeigen" des die tatsache ist wer nicht helfen möchte ist vollkommen zufrieden damit oder ihn ist es egal aber da es euch nicht egal ist frage ich euch wieso ihr euch nicht an die nächst höhere stelle begebt bzw an ein teammitglied den ihr vertraut


    und das sind meines erachtens auch "2 paar schuhe"


    achja und letsmine wird nicht stecken bleiben wen ihr euch nicht so anstellen würdet und es meldet es ist ja nix schlimmes daran



    und ja wir schreiben normal ohne einen streit anzufechten ich möchte es halt nur wissen...

    sry das ich nun ein bissl ausfallender werde aber ihr mault rum das es sowas gibt ihr und wollt keine namen nennen? sollen wir raten wer das ist?



    ich meine es nicht persöhnlich aber wen ihr immer meckert das es solche situationen gibt desweiteren auchnoch "lügen" o.ä und ihr uns nicht dabei helfen möchtet das sowas in der zukunft nichtmehr passiert können wir leider nicht helfen wir haben zwar offene ohren aber kein ohr das bei jeden immer da ist...


    also bitte helft uns dabei wen ihr es aus freundschaftlichen gründen nicht öffentlich schreiben möchtet nehmt eure beine in eure hand und meldet euch bei ares bzw schreibt eine privat mail an ihn im forum und wen eindeutlich drinn steht das ihr nicht möchtet das euer namen genannt wird hält er sich dran...


    so und nun denkt mal bitte darüber nach und meckert nun nicht weiter....

    Huhu schade das du gehst den 7 monate sind ja keine einfache zeit die man so wegsteckt


    zu deinen kriterien wieso du gehst wir versuchen es best möglich zu klären alles nun dein beispiel mit dem caps es könnten 2 gründe sein wieso du das gefühl haben könntest das du "immer" verwahnt wirst erstens er wurde kurz vorher einer verwahnt und du müsstest es dan besser wissen und 2tens es ist nicht immer die selbe person online schade das du das gefühl hast du könntest es ja in einem ruhigen tonfall mit uns klären was hälst du davon?



    desweiteren nun ein satz der nicht böse gemeint ist...


    du meldest dich ab das du nichtmehr ingame kommen wirst ts auchnichtmehr forum auchnicht sowie du gehst auf ein anderen server dennch verlangst du das deine sachen nicht abgerissen werden? ich bitte dich drum eine zeitangabe anzugeben wan du "evt" wieder kommst sollte das nicht der fall sein werden wir die sachen cleanen das wir wieder platz im freebuild haben


    ich wünsche dir in deine zukunft viel glück