Farben für alle Jobs

• Sollen alle Arbeiter Farben bekommen? 22

1. Ja ! (10) 45%
    2. Nein. (12) 55%

Ich finde es sollten für alle Arbeiter Farben geben, dass heißt nicht nur für die Polizei,Architekten, Supporter,Mods und Admins, sondern auch für das JF-Team und die Förster. Aus dem Grund da auch diese Jobs sich vom normalen Mitglied absetzen und somit auch ein Farbe verdient haben. (zu mindest als Erkennung, damit sie nicht als normales Mitglied angesehen werden).

Es geht um die Farben der Namen und dem Kürzel.

• Bin ich auch absolut dafür !!!
    Habe Ginkor zwar schon gefragt, aber er meinte Nein...
    Will das aver auch das die anderen Jobs farben bekommen da sie halt einfach keine member sind sondern ja halt was anderes :D

• Ich bin aber für die Förster und Farbe..
    sie haben eine genauso lange Servergeschichte wie wir und es wäre irgendwie schön wenn sie als
    Dank für ihre lange Arbeit auch eine Farbe bekommen.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Fakt 1. zu viel Farbe (kann man im Shout im Forum beobachten) versaut die Übersicht! Fakt 2. Kein Schwein nimmt die Farben mehr ernst, wenn wir 100 davon haben... Fakt 3. Ginkor ist der mit der Farbpalette XD Wenn er sagt, "Farbe alle" dann ist keine mehr da XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also...
    Ihr wollt nur Sup/Poli werden, damit euer Nick farbig wird?
    Ist doch Schnuppe, in welcher Farbe euer Name steht.

• Förster brauchen meiner Meinung nach keine extra Farbe, da ihre primäre Aufgabe nicht darin besteht sich zu sehr mit anderen Usern im Chat auseinanderzusetzen, wie Beispielsweise Supporter, deren Farbe den Neuen hilft sich im Chat bei der Einweisung zurechtzufinden, aber ganau aus diesem Grund sollte das JFTeam eine Farbe bekommen. Im Chat geht es oft drunter und drüber und so könnten die Eingewiesenen leichter dem Verlauf folgen.
    Außerdem sind Farben wie rosa, schwarz oder grau glaub ich nicht (mehr) vergeben, also frei.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Problem ist, dass wir nur begrenzte Farben haben:

Es gibt &1-0 und &a-&f also insgesamt 16 Farben (die nebenbei den Wollfarben entsprechen)
    Davon fallen Weiß, Schwarz und die beiden Grautöne weg, es sind noch 12 freie Farben.
    Für Architekten, Eventleiter, Supporter, Polizisten, Member, Admins, Neue und Moderatoren sind wiederum 8 Farben vergeben, es bleiben 4.
    Von diesen 4 scheidet der helle Rotton aus, da er zu sehr an Adminfarbe erinnert.
    Es bleiben 3 Farben:
    -Dunkelblau, das kaum leserlich für das Auge ist und an die Architekten erinnert.
    -Braun, das eventuell eine Möglichkeit für Förster wäre (aber auch wieder schwer lesbar)
    -Das letzte fällt mir nicht ein. evtl hab ich mich bei den Grautönen verzählt. //EDIT: Sollte Rosa sein ;)

Liebe Grüße!

Muhlord

• ganz ehrlich is es mir wurscht ob es neue farben geben soll

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• ich bin eher für nein... denn warum soll der chat zum regenbogen werden??? DD:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ich als JF Teamler habe das problem das ich bei einweisungen immer fragen bekomme was das hier jetzt ist da die einzuweissenden das geschriebene von mir nicht gelesen haben... Oder auch das ih garkein okay oder verstanden bekomme da die es von mjr nicht gelesen haben da es in der userfarbe untergegangen ist ...

• ja PacMan nur leider sehe ich es sehr oft das sich JFTeam mitglieder nicht richtig verhalten und teilweise beleidigen . Da fehlt doch das vertrauen...
    Woher weisst du das die es nicht ausnutzen werden für private zwecke.
    Ok ich bin ehrlich wenn ich als member farbrechte hätte würde ich nur noch mit farbe schreiben ^^

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• ja PacMan nur leider sehe ich es sehr oft das sich JFTeam mitglieder nicht richtig verhalten und teilweise beleidigen . Da fehlt doch das vertrauen...
    Woher weisst du das die es nicht ausnutzen werden für private zwecke.
    Ok ich bin ehrlich wenn ich als member farbrechte hätte würde ich nur noch mit farbe schreiben ^^

Wie sagt man so schön?
    1. Von sich nicht auf andere schließen
    2. Keine unbelegten Behauptungen darlegen

LG

Muh

• Muhlord du weisst schon was ich meine oder ? :'D
    fakt ist das die leute es missbrauchen könnten.
    Denk mal wenn du nie im team warst und maximal grade /seen und lb rechte hast würdeste auch nur mit farbe schreiben wenn du die rechte dazu hast. Naja du bist mod du kennst es ja vllt nicht über 6 monate lang member zu sein ^^

Zitat von space_rat370

1372888714

• Muhlord du weisst schon was ich meine oder ? :'D
    fakt ist das die leute es missbrauchen könnten.
    Denk mal wenn du nie im team warst und maximal grade /seen und lb rechte hast würdeste auch nur mit farbe schreiben wenn du die rechte dazu hast. Naja du bist mod du kennst es ja vllt nicht über 6 monate lang member zu sein ^^

Auch Mods sind keine anderen Menschen? Würdest du dann etwas als Bundeskanzler nen 3. Weltkrieg anfangen, weil du "die Rechte" dazu hast?
    Das kommt immer auf den Charakter an, is doch ganz einfach, wers missbraucht bekommt Ärger, spätestens wenn der Erste "bestraft" worden ist, überlegen sich die anderen dass auch ;)
    LG

• das mit dem weltkrieg ist bisschen übertrieben. Du tötest ja nich nur weil du mit farbe schreibst über 10 millionen menschen :D die meisten denken sich ja das es nich schlimm wäre usw ^^
    aber hast recht man kann es testen

Zitat von space_rat370

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!