Aktivitätssterne?

  • Wie soll das Treuestern System geändert werden? 25

    1. Ich möchte, dass es deaktiviert wird. (2) 8%
    2. Es soll so bleiben, wie es ist. (16) 64%
    3. Ein Stern soll 2 Monaten entsprechen. (1) 4%
    4. Ein Stern soll 3 Monaten entsprechen. (1) 4%
    5. Ein Stern soll 4 Monaten entsprechen. (1) 4%
    6. Sonstiges (in die Kommentare) (4) 16%

    Diese Sterne auf der Seite, die Beschreiben, wie lange einer schon am Server spielt. Dies finde, ich persönlich, jedoch, bei vielen Sternen, ziemlich hässlich. Was sagt ihr dazu?

  • Also wie man bei _EKE_ ja schon sieht stapeln sich die Sterne ab einem Jahr. Den Wert eines Sternes zu erhöhen fände ich nicht so gut. Dann könnte man die Zeit die jemand im Forum registriert ist nur noch vage abschätzen. Ich wäre dafür, unterschiedlich Sterne für Jahre und Monate zu vergeben. Also zum Beispiel ab einem Jahr, werden 12 kleine gelbe Monatssterne in einen grossen blau/gelb/rot/grün/orangenen/besonderen-halt Stern getauscht. Dann kann man immernoch sehr gut erkennen, wie lange jemand im Forum angemeldet ist, die Sterne stapeln sich aber nicht irgendwann in 4 Reihen. Kleiner Hinweis: Die Sterne zeigen natürlich nicht an, wie lange jemand schon auf Let's Mine spielt, sondern wann er sich im Forum registriert hat.

  • HI also (wen das den Geht) wäre ich auch für Tichs Idee. Hatte auch schon sowas im Hinterkopf das es Nicht nur Monatssterne Giebt sondern auch Jahressterne die dan vllt in der ersten Zeile stehen und die Monatssterne in der 2. (wie gesagt wen das geht) wen net dan so lassen wie es ist :winking_face:


    Ps.: Ich mag meine Sterne ;P

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • @itsMEE
    Ne, dadurch, dass auch ein oder mehrere Monate vergehen, ohne, dass ein Stern hinzukommt ist eine Rückrechnung von Sternen zu Monaten nur bedingt möglich: Nehmen wir an, 1 Stern = 4 Monate registriert. Jemand der einen Stern hat ist ,mindestens 4, maximal 7 ganze Monate dabei. und ob man jetzt ein drittel oder mehr als ein halbes Jahr dabei ist, macht schon einen Unterschied, der auch angezeigt werden sollte.
    Machbar ist das mit Jahres und Monatssternen bestimmt, eventuell liefert die Forensoftware so eine Option auch schon mit, damit nur noch ein Häkchen gesetzt werden muss. Falls nicht lässt sich das aber auch mit weniger als einem Dutzend Zeilen Code umsetzen.

  • Damit das "10" gut lesbar ist müsste der aber schon etwas grösser sein,und das wäre hässlich^^
    Ich finde,am schönsten wären jede woche 1 blauer stern der am monatsende zu einem roten monatsstern wird,und ein goldiger glitzernder jahresstern :smiling_face:

  • Ich würde machen, dass die Sterne wirklich darum gehen, wie aktiv man in der letzten zeit war. Sonsthat irgendwann jede Kuh :grinning_squinting_face: hunderte von Sternen!

  • Ich wäre halt sehr für Wochensterne,damit auch die etwas neueren hier nich so ganz ohne dastehen :winking_face:
    Und die,die länger da sind,haben dann eben noch mehr sterne^^

  • ich finde ein monat gut. entweder 1 monat oder 2 wochen

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Also ich liebe meine Sterne und möchte keinen einzigen abgeben!


    Es gäbe doch auch die Möglichkeit ab 10 Sterne das Bild kreisförmig aufbauen zu lassen (EU-Flagge).Sowas sähe bedeutend besser aus, und meiner Meinung nach sogar besser als ein Jahresstern!


    LG


    Njerd