Pluginvorschläge

  • Da der Server gerade down ist, und ich überquelle vor geistigen Ergüssen, habe ich mich beschlossen etwas sinnvolles mit meiner Zeit anzustellen und Euch auf den Geschmack von Plugins für den Server zu bringen, die meiner Meinung nach essentiell sind / den langzeit Spielspaß deutlich eine senkrechte Kurve verpassen, sowie auch die Möglichkeit bieten Minecraft in einer ganz anderen Art und weise zu erleben.


    Den Anfang macht "Towny" ein überaus vielseitiges Plugin um den Spielern auf dem Server die Möglichkeit zu geben ihre eigenen Städte zu bauen, diese zu bennenen, die Steuern setzen, Hierachie (Rangordnung) in der "Gilde", mit anderen Städten Bündnisse eingehen, oder aber auch kriegerische Handlungen tätigen wo der Admin in jeder Hinsicht die Regeln klar definieren kann. Zb. Wie oft man eine Stadt angreifen darf, was für Gebäude zerstört werden können, sowie das tolle Feature, dass obwohl PVP Global aus ist, es in diesem speziellen Fall für die zwei sich im Krieg befindlichen Parteien möglich ist sich gegenseitig zu vernichten.


    Man kann aber nicht einfach so eine Stadt gründen und wild umherziehen und jedem den Krieg erklären. Dazu bedarf es grundsätzlich (ebenfalls alles vom Admin einstellbar) wie viele Personen für eine Stadtgründung erforderlich sind ( die Mindestanzahl an Spielern (soll heissen das 1 Spieler nicht ausreicht um eine Stadt zu gründen (logisch oder? ))), wie hoch sich die einmaligen Kosten für die Gründung belaufen, wie viel Steuern an die Könige (Admins) bezahlt werden müssen, und wie viele Spieler maximal in einer Stadt als Mitglied verweilen dürfen.


    Desweiteren kann man seine Stadt durch z.B. die Zusammenlegung mit einer anderen Stadt (Stadt 1 und Stadt 2 fusionieren) zu einem Reich machen. Ein Reich verwaltet mehrere Städte und jedes Staadtmitglied kann im Reich bauen/abbauen sofern, diese/r die nötigen Rechte von den Stadtleitern bekommt.


    Das letzte noch nennenswerte Detail von Towny ist der Towny Chat. In diesem könnt Ihr mit euren Stadt/Reichsmitgliedern kommunizieren, ohne das andere es lesen können.


    http://www.rawcritics.com/comm…/index.php/Towny_Commands
    http://xshade.ca/projects/towny/




    Als nächstes präsentiere ich "StarterKit":



    Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um die Festlegung der für neue Spieler von Beginn an verfügbaren Items. Der Zeitpunkt wann sie die Items bekommen, kann der Admin entscheiden (z.B nach bestandenem Quiz). Ebenso ist es möglich zu entscheiden was man erhält.
    Zwar bekam ich als Neuling auf LetsMine von meinem mir zuständigen Supporter ein paar Sachen in die Hand gedrückt, dennoch ist mit diesem kleinen Plugin gewährleitet dass jeder dasselbe erhält, und die Supporter nicht nur mehr Zeit für wesentliche Dinge haben, sondern auch dem Spieler das Gefühl vermittelt, dass man eigentlich sofort loslegen kann.


    http://dev.bukkit.org/server-mods/starterkit/




    "MC Jobs" ist das nächste auf der Liste:


    Ein wirklich grandioses Plugin um nicht nur zusätzliches Geld zu verdienen, sondern auch um sich auf etwas in Minecraft spezialisieren zu können. In MC Jobs geht es einzig und allein darum das Ihr die Möglichkeit habt einen Beruf zu wählen und während Ihr diesen ausübt, nebenbei nicht nur etwas mehr Geld erhaltet, sondern auch für Euren ausgewählten Beruf, Bonitäten erhaltet.


    Hier ein paar Beispielberufe:


    Miner - Du bekommst für das abbauen von allen Stein und Erzarten pro abgebauten Block sofort Geld und Erfahrung. Cobblestone gibt am wenigsten, Diamenten dementsprechend am meisten an Geld und Erfahrung. Mit der gesammelten Erfahrung steigt man Level auf, pro aufgestiegenes Level hat man mehr Chancen auf größere Erträge, kann schneller abbauen, und hat eine einzigartige neue Fähigkeit die man aktivieren kann um für eine bestimmte Zeit lang jeden Block sofort abbauen zu können


    Farmer - Als Farmer ist es fast gleich wie beim Miner, nur sich dieser auf das besamen/Ernten von Getreide und co. konzentriert.


    Weaponsmith - Der Weaponsmith kann mit höheren Stufen nicht nur billiger Waffen erzeugen, sondern diese auch reparieren. D.h. nie wieder kaputte Schwerter (es gibt auch den Blacksmith, der sich generell auf Rüstung und alle Arten von Arbeitsutensilien (Schaufel, Axt und co.) spezialisiert).


    Soldier: Dieser Beruf ist vorallem für die kampfbegeisterten unter Euch sehr aufregend. Je höher Ihr von der Erfahrung seid, umso mehr Schaden könnt ihr absorbieren, fügt mit eurem Schwert eine Blutung am gegner hinzu, die als DOT (Damage over Time) fungiert, und mit Eurer einzigartigen aktiven Fähigkeit die Cooldown nach aktivierung hat (so wie beim Miner) könnt Ihr für eine gewisse Zeit alle in einem kegelförmigen Umkreis vor Euch gleich viel Schaden anrichten (sozusagen Spaltangriffe). Ihr Bekommt Erfahrung durch das Töten von Monstern aller Arten (nein, keine Hühner oder Schafe. Kühe ? Nein. MONSTERN!)
    Es gibt übrigens noch mehr Kampfklassen (Berserker (Axtkämpfer), Archer (Pfeil und Bogen), auch Magier (öhm, seht euch einfach Harry Potter an), und noch ein paar..)


    Natürlich kann auch hier der Admin alles explizit steuern und einstellen was wie viel XP/Geld gibt, Ebenso ist es möglich Geldentlohnung zu streichen, oder wie in unserem Fall z.B. nur für die Jobfarm zu gestatten. Ausserdem kann man den ein oder anderen Beruf komplett deaktivieren, oder aber auch neue erfinden.


    http://forums.bukkit.org/threa…et-paid-1-2-5-r4-0.66833/




    Als nächstes der Freund von MC JOBS: "McMMO":


    McMMO ist an und für sich genau dasselbe wie MC JOBS, nur etwas bedienungsfreundlicher und in Ergänzung mit MC Jobs bietet das Plugin zusätzlich noch folgende Features:


    Stat listen: Jeder Spieler kann sehen wer wo welchen Rang im Beruf hat. Bist zu z.B Miner, erzältst du einen Überblick mit dem Befehel "/mmostats top miner" eine Top Liste geordnet in gesammelter Erfahrung für den Beruf. Platz 1. Spieler XY - Level 13. Platz 2. Spieler XX - Level 11 usw. usw.
    Ausserdem kannst du dir auch die anderen Toplisten ansehen, z.B. auf welchen Platz dein Farmerfreund ist.


    Ausserdem hat man mit McMMO noch nachsehen was welcher Beruf für Fähigkeiten mit sich bringt, damit du dir deinen Traumberuf auswählen kannst. Hast du dich dann für einen Beruf entschieden, und schon ein paar Level erreicht, kannst du dir deinen Fortschritt ansehen und wie weit deine Fähigkeiten sich verbessert haben. Hier wieder ein kleines Beispiel: Angenommen du bist Archer (Pfeil und Bogen). Einer deine Fähigkeiten ist es eine prozentuale Chance zu erhalten pro Schuss den Gegner zu verbrennen (Schaden über Zeit). Mit Stufe 1 sind es 5%, mit Stufe 5 dann schon 10%.
    Ist nur ein Beispiel, der Admin kann einstellen wie hoch die prozentuelle Chance ist.


    Das letzte erwähnenswerte Feature von McMMO ist nicht nur der Überblick über die Top Liste von einzelnen Berufen, sondern eine Gesamtpunktzahl resultierend aus deinen bisherigen Berufen (Admin kann einstellen wie oft man einen Beruf wechseln kann, wie viel der Wechsel kostet, und wie viele Berufe man gleichzeitig ausüben darf) D.h. Wenn du Level 15 Miner bist, hast aber überhaupt keine Lust mehr auf den Beruf, dann wählst du einen anderen. Zwar sind dann deine speziell für Miner erhaltenen Fähigkeiten alle samt weg, nicht aber dein gemachter Fortschritt in der Highscore. Dort wird deine Gesamtpunktzahl aus all deinen Jobs zzusammen gerechnet und zu erhältst einen Gesamt Score mit dem du dich mit anderen messen kannst.


    http://mcmmo.wikia.com/wiki/McMMO_Wiki




    Das letzte was ich Heute vorstelle, ist eines meiner Lieblinge und hört auf den Namen "Vampir":


    Mit dem Vampir Plugin kann jeder Spieler zu einem blusaugenden Geschöpf der Nacht werden, ist dadurch stärker und kann mit einer roten Rose in der Hand höher springen (auf Kosten von ein paar Herzen (Lebenspunkten)), ist wohlwollend gesinnt mit Monstern (solange man sie nicht angreift), hasst selbstverständlich das Tageslicht und geht deswegen ohne Überdachung vor dem Schutz der Sonne in Brand auf, kann andere Spieler mit einem Biss in Vampire verwandeln, Blut trinken von allen Tier- /Monsterarten und Spielern, und man fühlt sich einfach toll :face_with_tongue:


    Aaaaber Vampir werden ist nicht so leicht wie man es sich vorstellt. Nur durch Geheimzutaten für einen unheiligen Schrein der Finsternis, kann man seine Seele anbieten im Tausch für Vampirkräfte. Ist man einmal ein Vampir und möchte es nicht mehr sein, so muss man ebenfalls durch bestimmte Geheimzutaten einen heiligen Schrein bauen, um Buße zu tun um das unreine wieder ablegen zu können.
    Als Vampir kann man sich natürlich nicht mit Brot vollstopfen. Blut oder ungekochtes Fleisch sind die einzigen Nahrungsmittel.
    Vampire haben also Vor und Nachteile, aber ich vermisse dieses Plugin und wollte Euch die Möglichkeit geben, es wie ich lieben zu lernen.


    http://forums.bukkit.org/threa…on-your-server-766.16519/



    So das wars erstmal von mir, ich hoffe auf positives Feedback und vielleicht finden sich ja die ein oder anderen Sympathisanten für meine Vorschläge.


    Lg
    MrRaspo

  • So, ich schmeiß mal meinen Senf dazu:


    Ich finde, man sollte alle Plugins installieren, und speziell bei dem Job Plugin sollte man überlegen, ob man nicht dieses Plugin, oder die Jobfarm nimmt. Bei der Jobfarm hat man immer das selbe: Arbeiten, verkaufen. Jedoch bietet dieses Plugin die Möglichkeit, sein Geld auch individuell zu verdienen! Wenn man 2h hintereinander Obsidian in der JF farmt, weis man wovon ich spreche.... irgendwann ist Schluss. Dann machts keinen Bock mehr. Zudem wollte ich noch vorschlagen, dass die Moderatoren, OP'S eine Abbauwelt generiren, damit die FB's nicht so zerfressen werden, und die Spieler eine Welt haben in der sie tun und lassen können was sie wollen, tiretöten und tiere per Spawner nachspawnen, aber das gehört hier nicht hin. Das Vampirplugin ist mir aber hingegen schon ein bisschen suspekt, aber: Probiren geht über Studieren, deshalb bin ich dafür das wir dieses Plugin erstmal auf dem Server für 1-2 Wochen testen. Bei den Skills hätte ich hingegen noch ein par Screenshots, damit die user auch wissen, was auf sie zukommt. Ansonsten finde ich die Plugins sehr gut geeignet für den Server, und werde sie bestimmt auch selbst verwenden ^^.


    Soweit erstmal von mir,


    LG Megra/Fr8gted_Worker

  • Bin der Gleichen Meinung wie Megra
    Aber wie sich Tommy und das letzte anhrt.....
    Fordert es zu viel Rechenleistung und alle jaulen wegen jedem kleinen lagg rum.
    Aber so ein tag test wäre nich unangebracht

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • hallo com,


    1.: Ginkor schreibt die Plugins selbst :face_with_tongue:
    2.: Ich denke ein paar davon brauchen Spoutcraft
    3.: Gute ideeen :face_with_tongue:
    4.: Ich würde statt MCjobs einfach das "Jobs" plugin nehmen, hab nur gute erfahrungen damit
    5.: Das plugin mit den Städten wäre schon hammer :O


    Danke euer joschi

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ginkor in allen Ehren wenn er wirklich jedes einzelne Plugin selbst schreibt. Aber es gibt ein nur zu gut passendes Sprichwort das lautet: "Warum das Rad neu erfinden wollen?", das economy plugin von Ginkor ist von den funktionen her 1zu1 mit einem dutzend anderen Geldplugins.
    Aber vielleicht treiben ihm ja genau diese Gründe an, würde ich verstehen da meiner einer in gewissen Dingen ebenfalls extravagant bin.


    Zu der Befürchtung mit den aktuellen Lagproblemen, die sich durch die hinzufügung der Plugins wohl verschlechtert, es muss getestet werden sofern die Admins das ein oder andere in Erwägung ziehen. Aber Ressourcenfresser sind es definitiv nicht. Viel mehr leidet der Server wohl unter der enormen Popularität.


    Mc Jobs - https://www.youtube.com/watch?v=LmNx7AEmLy8&feature=related
    McMMO - https://www.youtube.com/watch?v=iib_W2mRai0
    Towny - https://www.youtube.com/watch?v=pXl1Bw3E3yI
    Vampire - https://www.youtube.com/watch?v=TjGwV_DC8JQ&feature=related



    Lg
    MrRaspo

  • Die aktuellen Laggs:
    "Bitte beachtet auch, dass es zeitweise zu Verzögerungen ("laggs") kommen
    kann. Das ist wegen der Stream Encryption seit 1.3, die massiv
    Rechenleistung fordert. Wir glauben, dass sich das in nächster Zeit
    bessert. ALLE größeren Minecraftserver haben diese Fehl - Auslastung."

  • Also ich kann direkt sagen, dass diese PLugins niemals drauf kommen werden, da sie so ENORM viel Rechenleistung ziehen und der Server momentan schon reichlich ausgelastet ist.
    Towns ist unnötig, da man Userstädte bereits kaufen kann (ist halt extrem teuer, aber das ist auch gut so!).Die Stadt wird dann so benannt wie du es haben willst, nur muss halt ein Architekt den PRotect setzen.


    Das einzige Plugin was mich wirklich lockt ist das Vampirplugin, was aber dank Reallife-Server eh niemals drauf kommt (es sei denn Vampire existieren wirklich :O)


    LG
    Njerd

  • Ich habe die Erfahrung mit Towny dass es bei größeren Servern schnell mal failt, vor allem die Datenbank die ab einer bestimmten Anzahl Spieler einfach mal den Geist aufgibt, vermutlich weil es einfach viel zu lange dauert eine ewig lange Datenbank zu durchsuchen.


    Bei Jobs hatte ich persönlich immer das Problem, dass das ganze nicht richtig 'Reallife' ist. Ich meine man farmt das Zeug und bekommt dafür Geld es zu behalten - sowas würde keine große Firma machen. Das mit der Jobfarm ist natürlich auch kein richtiges Szenario aber zumindest darf man die Sachen nicht behalten :winking_face:


    Die zwei sind die Einzigen worüber ich mir eine Meinung bilden konnte, allerdings habe ich persönlich die Befürchtung dass Towny uns noch mehr Read Timed Out-Fehler verpassen könnte, also Abstürze.


    Ich hoffe ich konnte meine Meinung richtig rüberbringen :upside_down_face:


    //Edit:
    Ja ich bin ein Towny-Fan xD *o*

    Einmal editiert, zuletzt von itsMEE ()

  • Wieso mehr plugins man kann eine stadt kaufen wur haben eine Jf und Mehr plugins = Mehr laggs


    Achja das ist ein Rl server und mir ist es neu das es vampire giebt :astonished_face:


    Edit Also zum Starterkit ich behaupte einfach mal 70% der neuanfänger w wollen sich erst ein gs kaufen und gehen deswegen in die jf und löschen damit das Starterkit

  • Ich denke eher dass die meisten sich ein Grundstück in NewHeaven holen. Ganz Schlaue werden sogar die Massen an Schildern lesen die denen mitteilt, dass ihr Inventar gelöscht wird :grinning_squinting_face:


    Nur ich find ein Starterkit ist nicht so ganz Reallife, immerhin bekommt man zum 18. Geburtstag ja auch keine Axt/Spitzhacke/Schaufel/Schwert :grinning_squinting_face:

  • Man hat als freigeschaltenes neues Mitglied nicht immer die Möglichkeit sofort eine Jobfarm Einweisung zu erhalten, und da man für 2 Wochen ein Grundstück erhält, sehe ich es eben so das die Leute lieber zuerst damit beginnen möchten etwas zu bauen/abzubauen, als nach dem nervenaufreibenenden Server joinen - alle Schilder lesen - Das Quiz absolvieren - auf letsmine.de registrieren - alle regeln lesen - in den warteraum gehen - eine bewerbung im forum schreiben - auf den supporter warten - auf den supporter warten - auf den supporter warten - ggf. ins teamspeak kommen - vom supporter eine einweisung bekommen - nochmal das ein oder andere schild lesen - zum grundstück laufen...


    naja also ich kann mich eigentlich ziemlich gut in Menschen hinein versetzen, und ausser ein paar wenige, haben nach dieser Tortur wohl die wenigsten Lust sich im Zuge dessen noch mehr anzuhören. Sie wollen Minecraft spielen...


    Natürlich verbraucht jedes Plugin seine Ressourcen, aber bis auf Towny sind alle anderen sehr komrpimiert und verbrauchen kaum mehr als das economy plugin.


    Die Tatsache das man Geld für das abgebaute Material erhält, welches man dann noch einmal verkaufen kann ist in der Tat ein Anreiz es als nicht Real-Life freundlich zu bezeichnen, dennoch sei erwähnt das man als Admin entscheiden kann ob, und wie viel Geld man erhält. Die Betonung liegt auf "ob".


    Weil manche so verbissen auf das Reallife feeling sind, gerade deswegen sollte es doch echte Berufe im Spiel geben, und seit wann kann man im echten Leben /home, /spawn /home bed machen, um zu bestimmten punkten nach belieben teleportieren zu können ?


    Ich will an dieser Stelle nicht bestreiten das Vampire Fabelwesen sind, genauso wie Zombies, Skelette die mit Pfeil und Bogen auf dich schießen, explodierende camouflage artige Wesen, große dunkle sich teleportierbare Wesen... oh wartet, das gibts doch alles auf Minecraft, wieso also nicht auch Spieler die vom Vampirismus befallen sind ?


    Aber ich bin wieder ruhig, die Admins werden selbst einschätzen können was für den Server von Vorteil ist, und auch tragbar für die Leistung.


    Lg
    MrRaspo

  • Ich denke mal, dass grade das MCJobs Plugin viel Leistung braucht da es sich vermutlich in irgendein Event reinhackt (Irgendein Block Abbau Event) was aufm Server natürlich jeder Zeit passiert (Ist immerhin ein Minecraft-Server ;)). Außerdem braucht es eine API (Vault/Register)


    Für Vampire wäre ich aber schon, immerhin hat das ganze Leben ja immer was Mysteriöses und es gibt ja keinen Beweis dass es Vampire nicht gibt :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Konnte in der kürze der Zeit (Pause auf Arbeit) Net alles lesen aber zu der Sache das ginkor alle plugs selbst schreibt ist so nicht richtig er optimiert die die es schon giebt wir haben nur einige selbstgeschriebene drauf.


    Nur so im allgemeinen wie schon gesagt worden ist mehr plug-in = mehr laggs. Ginkor müsste einige die vllt in Frage kommen testen wieviel Leistung sie wirklich fressen;)
    Dan kann man immer noch schauen ob sie was sind.oder Net. Nur wen sie von vornherein viel zu viel fressen ist es meiner Meinung nach sinnfrei sie zu implementieren.


    Zu dem towny ansich hört sich das ganz nice an aber sehe ich da viele viele fail die damit passieren können aber ich werde es.mal auf meinem testserver ausprobieren :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Ich find man solt den server erstmal so lassen und die Bugs rauszuarbeiten.


    Persönlich find ich es nicht so gut da Geld und Erfahrung dan noch leichter zu kriegen ist. :grinning_squinting_face:


    Also eine schlechtere Marktwirtschaft.

  • 1. Zur Zeit und den Aktuellen Problemen mit Minecraft so gut wie undenkbar...


    2.


    Towny : habe ich selbst schon ausprobiert^^ Ist nicht schlecht, aber würde hier nicht zum Konzept passen^^ Wir hätten wieder die gleichen Probleme wie auf Letsmine 1.0... überall Städte in denen kein Schwein wohnt... deshalb bieten wir ja auch Protects an! Das ist im Grunde das selbe, nur das man einen Architekten braucht und naja, das ganze Steuer Zeug usw. weg fällt (passt auch schlicht nicht zu uns!)


    Starter Kit : Wäre jetzt schon möglich^^ Bekommen die Supporter z.b. zum einweisen^^


    Ist nur für alle wieder eine Frage ob oder ob nicht (hatten wir schon mal in einer Sitzung, wurde glaube ich sogar bejaht, kam nur nie zu Stande)


    Mc Jobs : Dieses Plugin passt auch nicht wirklich zum Konzept von Letsmine! Es würde das gesamte System und den Server in sich auf eine andere Ebene Lenken auf die wir (zumindest waren sich damals alle einig) nicht wollten^^ Ich sehe das nach wie vor so^^ Wir haben Jobs die man hier bekommen kann^^ Man bekommt dafür Lohn und kann im Rang steigen^^ Ich denke wir bieten das schon ganz gut ohne Plugin an^^


    Mcmmos = Mc Jobs (gleiche meinung)


    Vampiere : Ist mit Sicherheit ultra witzig und würde den Spielspaß erhöhen, hat aber absolut nichts mit RL Servern zu tun und würde sicher zu einer Menge Ärger führen... ich lese jetzt schon die Nachrichten im Chat " IHHHHHH der hat mich in einen Vampier verwandelt! POLIZEI!" Denke das ist wie bei den anderen Dingen... es passt nicht zu Letsmine... Klar sie sind alle echt gute Plugins und bringen echte Abwechslung... aber sie würden einfach nicht hier rein passen...


    Wir sind ein RL Server der genau das tut^^ Das wahre Leben^^ Wir haben unseren Schwerpunkt auf euch, der Community! Und diese Plugins verlagern diesen Schwerpunkt des Spielgeschehens... es wäre einfach nicht mehr das was wir sind.... ich liebe Letsmine so wie es ist, klar gibt immer Sachen die man besser machen kann^^ Aber vom Konzept und System her ist es die richtige Richtung (und 7500 Mitglieder bestätigen das!) würde nur ungerne sehen wie alles in eine andere Richtung schwankt und sich vollkommen aus der Bahn entwickelt!


    (das sind alles meine Meinungen! Ginkor ist der Plugin master XD Und die Admins entscheiden was hier passiert XD)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • aber nichts desto trotz danke das du dir in der richtung einen Kopf gemacht hast / machst :winking_face:


    (wollte das nur noch mal erwähnen das wir für solche vorschläge immer dankbar sind)


    Denke Letztes Wort dazu haben unsere Admins :winking_face:


    Btw wens ares scho getestet hat bruach ich das ja net auch noch ;P

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)