Voting!

• Wenn ihr schon viele Votes bekommen wollt, dann macht das doch so, dass Leute für einen Vote z.B 100 Mark bekommen. Und mehrmals am Tag ingame Werbung. 100 Mark sind nicht viel und einmal am Tag da könnte die Serverwirtschaft auch nicht von beeinträchtigt werden.. Wäre doch auch schön wenn die User was dafür bekommen würden. Das wäre die einzige Variante es irgendwie auf Rang 1 zu schaffen :)

MfG weeD1337 :love::love::love:

• Wieso denn? Wenn die Leute was dafür bekommen werden, würden sie intesiver voten. Sollten sie sich mal GENAU überlegen :)

• Aber wir wollen doch die Leute nicht bestechen, dass sie für uns voten.
    Das ist eine freie Entscheidung von jedem User ob er votet.
    Er soll nicht durch Geld dazu genötigt werden

• Wir hatten die Diskussion schonmal so ähnlich... haben uns anscheinend dagegen entschieden. Ich finde das auch gut so... :)

• Nun ja wir haben uns erstmal dagegen entschieden, weil wir einfach wollen das die Leute das von selbst tun! Jeder Server kann dafür Geld geben und sich die Votes erkaufen! FAME wird man nur wenn es ohne passiert und ich sehe an den Votingzahlen, das wir es verdammt nochmal auch ohne Bestechung schaffen können! Wenn es nach mir gehen würde, würde ich den Votifier (das Ding bezahlt die User dafür) auf allen Servern verbieten!

Entweder die User Voten für einen Server weil sie ihn wirklich geil finden oder sie Voten ihn weil sie dafür was bekommen, ob sie ihn gut finden oder nicht...

Bin klar der Vertreter von "WIR SIND GEIL MAN!!!!!" also ich bin Stolz mich Letsminer nennen zu können! Und das zeige ich ganz klar dadurch das ich jeden Tag diesen Button drücke! Und zwar auf 2 Seiten XD (Siehe in der Fußnote)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich bin auch weiterhin gegen das Voting für Ränge oder IngameGeld oder was auch immer.
    Die leute sollten für den Server stimmen, weil sie ihn mögen und gerne auf Let´s Mine spielen.
    Denkt doch mal, was es einfach für ein Bild ist Leute dafür zu bezahlen, dass sie für einen Abstimmen.
    Nicht umsonst ist Let´s Mine auch keiner von den Servern auf dem man sich durch echtes Geld Status erkaufen kann.
    Bei uns zählt zu einem Größen Teil die Leistung die der jenige User bringt um auf einen bestimmten Rang zu kommen, und ich denke das gilt für sehr viele von uns.
    Nun dann soll es doch auch die Arbeit sein, die unsere Community erbringt, welche die User dazu bewegt für Let´s Mine abzustimmen, und nicht die tatsache, dass sie ihre Dias einfacher kaufen können.

Ich persönlich fühle mich gut damit für den Server zu stimmen, weil ich ihn mag und weil er mir am Herzen liegt, nicht aber weil ich dafür irgendetwas bekomme außer das was ich schon jetzt bekomme: Jeden Tag ansehen zu können wie diese Community durch Dick und Dünn geht, wie sie jeden Tag wächst und neue User sich als Vertrauenswürdig entpuppen ins team aufgenommen zu werden.
    Das ist es doch und nicht das verdammte Geld

Ich spreche mich hiermit im höchsten Maße gegen eine Materielle Belohnung des Votings aus!!!

• Jop, der Button von Ginkor ist garantiert nicht von ihm :D
    Der kosiert in dem Forum von denen^^

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Was redet ihr eigentlich ständig von "täglich voten"? Man konn dort ein einziges Mal seine Stimme abgeben, dann ist Schluss. Oder ist das so, weil ich nicht auf deren Seite angemeldet bin?

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ich konnte nur ein Mal voten, jedes weitere Mal stand da "Du hast deine Stimme bereits abgegeben". Oder mache ich was falsch? Ich drücke den Vote-Button oben im Forum, gebe diesen Code aus dem Feld ein und dann kommt diese Meldung. *grübel*

Code
  • Ist so^^ Einmal alle 24 Stunden kannst du Voten^^ Kann jeder XD Mach ich auch XD (Manchmal auch 2 mal am Tag XD Meine Ip ändert sich automatisch xD)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ihr habt das nicht verstanden. Ich kann eben nicht alle 24 Stunden ein Mal abstimmen sondern insgesamt nur ein Mal. Ab dem 2. Versuch, egal wann, wird meine Bewertung abgelehnt, weil ich den Server schon bewertet habe. Und meine IP ändert sich nie, wir haben ein privates Netz mit statischen IPs.

Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!