Ordnung wird bei meinem Bildschirm, im gegensatz zu meinem Zimmer groß geschrieben^^
Postet euren Desktop!
-
-
VeggieNinja: das (ge)fühl, wenn eine schadprogramms-warnung kommt, wenn man auf ein bild klickt ...
Gönn dir ein paar Schadprogramme -
Gönn dir ein paar Schadprogrammeproblem ist, dass ich es garnicht aufrufen kann, selbst wenn ich wollte. chrome hindert mich daran ...
-
Nach einer 3 jährigen Suche habe ich endlich ein neues Hintergrundbild gefunden!
Und wie krass geil erst dieser Loginscreen aussieht *.* -
Wir brauchen offizielle Let's Mine Wallpaper ._. -
-
Mein Desktop ist der ordentlichste auch meine Unterordner sind alle sortiert xD
-
Hier ist mal meiner: http://prntscr.com/8j9o4d
-
LEBE OH DU TOLLER THREAD!!!! LEEEEEBBEEEEEEE
-
-
@MavKnav du Zockst GTA 5 :)?
-
Kann man bitte mal die 4-Wörter-Regel abschaffen? Die geht mir immernoch aufn Nerv >_> -
Ich mag Glados und hoffe das ihr nichts seht was ihr nicht sehen solltet xD
-
Ist nur ein Bildschirm von 4 da auf den anderen wichtige Dateien abgebildet sind und ich zu faul zum aufräumen bin xD
Wallpaper gibts gern auf Anfrage xD -
Ich mag Glados und hoffe das ihr nichts seht was ihr nicht sehen solltet xD
@Taiga_de_Lanzac ihhh windows 10
sowas sollte man nicht sehen
-
Hintergrundbild ist von dem neuen Zelda für die Wii U, welches dieses Jahr erscheinen soll. Hab auf dem Desktop keine spezielle Sortierung oder so.. Sind halt alles die Sachen, die ich so am meisten nutze. Und im Browser ist natürlich schön brav das Letsmine Forum offen
Hab noch nen zweiten Bildschirm, aber dort ist das gleiche Hintergrundbild & nur ein 3D-Visualisierer für die Programme untenlinks, ansonsten ist der leer, da ich den meist nicht benutze. -
Quasi Links zu meinen Festplatten und sonst gar nichts

-
Wow. Das schwarze Loch sieht echt mega geil aus. Echt nice Muhlord.
-
NotHiNg speCiaL.
(Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Wörter enthalten.)
-
ist die uhr oben links ein windows 10 feature was ich noch nicht entdeckt habe oder rainmeter?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!