Beiträge von KleinPico

    - > Taiga, Aleco und 2 Randoms sitzen im TS <-


    Aleco: *moved Taiga aus dem Channel damit beide ungestört lästern können*
    Taiga: [man hört ein leichtes Aufatmen der Abregung]
    Random: *joint suddenly in den Channel* HAST DU EINEN FREUND?!


    Zwar nicht der LM-TS aber immerhin mit dem Let's Mine Pony

    TaigaTan: Guckt mal, ich bin schon über 24 Stunden on. Nennt mich ruhig Suchti.
    User in your channel was kicked from the server.
    Aleco: So, nun ist sie nicht mehr 24 Stunden online.
    User joined your channel.
    TaigaTan: Du bist so ein Ar***loch, Aleco.
    User left your channel.


    Good old Times ♥

    Ich kenne dich schon "etwas" länger und kenne auch deine Mikrofon-Qualität.
    Wenn du nicht gerade am laggen bist alles top :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Für das Projekt habe ich auch schon einige Sponsoren gefunden.
    Wenn also alles läuft bekommt jeder etwas als "Gegenleistung" für die Arbeit :smiling_face:

    Shattered Dreams – Filmprojekt


    Kurzfilme hin oder her, ein Film muss her.
    Shattered Dreams ist eine kleine Geschichte die ich gerne auf die Internet-Leinwand bringen möchte.
    Die Idee hinter dieser Geschichte ist es einen Film zu drehen der bis zu 60 Minuten gehen wird.
    Als Unterstützung habe ich einen guten Freund aus der Filmpark Babelsberg, doch mir fehlt das Gesamtteam.
    Das ganze soll Minecraft auf eine ganz andere Ebene heben. Um den Schnitt werde ich mich kümmern, doch mir fehlt es an „Schauspielern“.
    Sollte das Projekt am Ende gut ankommen, winkt dem Team eine nette Prämie. Die Produktion wird mehrere Monate gehen und wird zu festgelegten Terminen gedreht.
    Im Endeffekt wird dieses Projekt eine Menge an Freizeit und Nerven verschlingen.
    Der Film „Shattered Dreams“ soll Ende 2016 komplett fertig sein und kostenlos veröffentlicht werden.
    Doch was genau wird gesucht? Da dies kein Kurzfilm oder Hobbyprojekt wird, wird auch Können verlangt.
    Wer nicht regelmäßig zu den Meetings erscheint muss leider das Team verlassen. Stellt euch das ganze als einen richtigen „Job“ vor.


    Aufnahmebedingungen:

    Mindestens 16 Jahre alt
    Tägliche Onlinezeit (mindestens 1 bis 2 Stunden)
    Teamfähig
    Kritikfähig
    Konstante Arbeitsbereitschaft
    Kreativ



    Stellenangebote:

    Kameramann/frau gute PC-Leistung (60FPS Minimum + Shader) frei
    Protagonist gutes Mikrofon + Stimme (Keine Hintergrundgeräusche oder Rauschen) frei
    Protagonistin gutes Mikrofon + Stimme (Keine Hintergrundgeräusche oder Rauschen) Taiga
    Antagonist gutes Mikrofon + Stimme (Keine Hintergrundgeräusche oder Rauschen) frei
    Designer gute Photoshopkentnisse (für das Titelbild und verschiedene Arts) frei
    Darsteller gutes Mikrofon* + Stimme (Keine Hintergrundgeräusche oder Rauschen) frei
    Darsteller gutes Mikrofon* + Stimme (Keine Hintergrundgeräusche oder Rauschen) frei
    Darsteller gutes Mikrofon* + Stimme (Keine Hintergrundgeräusche oder Rauschen) frei
    Darsteller gutes Mikrofon* + Stimme (Keine Hintergrundgeräusche oder Rauschen) frei
    Darsteller gutes Mikrofon* + Stimme (Keine Hintergrundgeräusche oder Rauschen) frei
    Bauteam 1 sorgfältiges Bauen + Kreativität (Gute Onlinezeit, da die Kulisse schnell fertig sein muss) frei
    Bauteam 2 sorgfältiges Bauen + Kreativität (Gute Onlinezeit, da die Kulisse schnell fertig sein muss) frei


    * Wäre vorteilhaft wenn vorhanden, da gewisse Dialoge zustande kommen werden.




    Natürlich werden viele „Ersatzrollen“ gesucht, falls Teilnehmer abspringen.
    Sollten sich mehrere Personen für eine Rolle bewerben findet ein Auswahlverfahren statt.
    Das bedeutet, wer die bessere Hardware und „Stimme“ hat bekommt die Rolle, der Rest springt ein, falls die Erstbelegung ausfällt oder austritt.


    Wenn du dich also angesprochen fühlst, und du dich nicht vor monatelanger Arbeit scheust, dann bewirb dich doch gleich.
    Je besser die Bewerbung, umso mehr sehe ich wieviel Zeit und Arbeit du in ein solches Projekt einzufließen bist.
    Da wir in einem Team arbeiten ist jeder gleichgestellt, doch mir obligt die Entscheidungsgewalt wenn sich das Team uneinig ist.
    Wenn ihr eine Aufgabe bekommt die euch nicht gefällt, versucht sie im Team zu bearbeiten und meckert nicht deswegen rum oder versucht sie auf jemand anderes abzuschieben.
    Denkt dran, woran wir arbeiten ist kein kleines Kurzerlebnis, sondern ein riesiges Projekt.
    Ein kurzer Ausschnitt des Drehbuchs wird beim Eintritt in das Projekt-Team ausgehändigt.
    Sollte alles gut laufen und das Team reibungslos zusammen arbeiten, könnten noch einige Sponsoren mit ins Spiel kommen die uns bei der Fertigstellung unterstützen.


    Bewerbungen bitte per PN an mich!



    Mit freundlichen Grüßen
    Sasha M./KleinPico/Aleco/Whatever



    Für das Let's Mine Team


    Projektleiter - KleinPico/Aleco/Sasha M./Whatever
    Team-Mitglieder - Werden noch gesucht.
    Was soll gebaut werden - Eine gesamte Filmkulisse mit mehreren Drehorten und Perspektiven
    Nach der Fertigstellung - „Besuchbarer“ Drehort von Shattered Dreams

    Material – Da dies ein nicht gerade kleines Projekt ist, würde ich gerne ins Team einige Architekten holen die beim Material und dem Bau helfen.