Also es ist absolut nutzlos aber witzig
denke das es einige besuchen würden um einfach mal was bekanntes zu sehen.
Arbeitet es bitte mal aus, planung! Größe, wie stellt ihr euch das vor? Umsetzung? Macht euch gedanken, und dann mal weiter sehen
Also es ist absolut nutzlos aber witzig
denke das es einige besuchen würden um einfach mal was bekanntes zu sehen.
Arbeitet es bitte mal aus, planung! Größe, wie stellt ihr euch das vor? Umsetzung? Macht euch gedanken, und dann mal weiter sehen
Das Projekt ist angenommen.
Um es zu starten, bei weiteren Fragen oder auch Kritik meldet euch bitte bei einem Architekten.
//move
super! Jetzt da es angenommen ist heißt es noch mal alles genau durchplanen! Wer sich für ein gebäude entschiede hat macht //sign gebäude (partner) danach wird alles im sg gebaut und größe angegeben! Den rest mach ich! //sign krabbe (keks)
Da gerade zu viele große projekte laufen werde ich das hier erst starten wenn alle anderen fertig sind!
nur noch ein gebäudevorschlag: der anker von Mr.Krabs !
//sign spongebobs haus(Yonah). Ich bau Spongebobs Haus hab schon mal im voraus gebaut und geplant.
Größe des GS: 27x16x27 blöcke
Meist gebrauchte Blöcke:Orangene Wolle,Bücherregale und Holz
Andere Blöcke:Gravel,Glas,Jungleleaves,Sand,Sanstone,Sandstonetreppen,Holztreppen evtl. Eisenblöcke
jonathan98 (inGame:hkgykl)
Bau hald das haus doppelt so groß dann gehts detailierter
Die Fahrschule ? ![]()
Den strand
Den strand
Die Goolagoone, Quallenfelder, Schwefelfelder, Seenadel, Krossekrabbe, Abfalleimer, Bootsfahrschule, Sandys Kuppel, Mr. Krabs Haus, Mrs. Krabs Haus, Onkel Captain Blue's Haus, BlackJacks Haus, Taddels Haus, Patricks Haus, Oma Schwammkofs Haus, Weicheischuppen Jr. und -Klinik, Normale Klinik, Schrottplatz, Bootskundemuseum und andere Sachen.
Ideen/Gebäude inklusive Liste/Bilder von/aus der jeweiligen Episode auf: http://de.spongepedia.org/index.php/Bikini_Bottom
Viel Spaß beim Bauen, macht was draus ![]()
LG
//sign Patrick felseh
Zusammen mit Alan
Kan ich moch oder binn ich zu spät?
natürlich! Ihr könnt euch alle eintragen bis ich das projekt starte!
//sign also ich würde gerne sandys Glaskuppel bauen mit dem Baum wo sie lebt also ich würde die groben maße so sagen 35x35 ich werde es wahrscheinlich mit einem Kumpel zusammen bauen wollen
MfG. Mario97
Ich wolte fragen ob der felsen von patrick auc mit dem keller gebaut werden soll und ob jemand die bilder von particks haus hat
Und wan gehts es geschätzterweise los?
Also wenn das Aktuell ist und da ich noch in keinen Bau helfen konnte würde ich hier auch gerne helfen. Ich werde hoffentlich auf eine Positive antowrt warten ![]()
MfG:longerThan
was passiert, wenn man gesetzte Schwämme wieder wegnimmt? Bleibt dann Luft weiter vorhanden?
Ich würde Bikini Bottom auf alle Fälle auf den Grund des Meeres setzen und dann mit Schwämmen arbeiten.
Wäre Gut Realisierbar, Dann könnte man z.B. die Straßenstreifen, aus Schwamm machen ![]()
LG
Also ich finde man könnte doch die ganze Stadt natürlich auf das Grund des Meeres machen. Und dann müsste man schauen das man die Häuser z.B. mit Schwämmen unten macht und natürlich auf die Schwämme nochmal was baut. So kommen in die Häuser nie Wasser und man sieht die Schwämme nicht. Finde aber schon man sollte eventuell sogar die Wege mit Wasser lassen. Nur am Rand z.B. eine Bushaltestelle die dann auch so ausgebaut ist das man Luft nehmen kann.
Weiß nicht ganz ob es so realisierbar wäre oder ob man den Weg kaum bestreiten könnte^^
LG
Kalli ![]()
oder kann man sogar in einem bestimmten Gebiet es so umschalten, dass man nicht ertrinkt????
Beim Jeditempel wurde zB auch der Fallschaden ausgeschaltet
Ja, das funktioniert technisch gesehen. Wobei dann nicht nur das ertrinken ausgeschaltet ist. Weiß aber nicht wie die Architekten so etwas vergeben.
Ich vermute der Jeditempel wird später auch wieder beim Fallen weh tun^^ Da es bestimmt für den Bau so eingestellt wurde.
LG
Kalli ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!