Wer von euch hat bock mit mir Bikini Bottom nachzubauen! Geben wir Spongie ein zu Hause! Drehen wir die Buletten bei Mr. Krabs um! Singen wir später zusammen im ts das Lagerfeuerlied!
Bikini Bottom [geschlossen]
-
YonahWxd -
17. Juni 2012 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
Ist eine wirklich Witzige Idee. *Gefällt mir* Button drück!

Mit freundlichen Grüßen
Nevulon/Patze -
Genial!
Da könnte man vllt was machen!
Eine Flag setzen um nicht zu Ertrinken und Unter Wasser die Stadt bauen, nur Sandys Glaskuppel hat Sauerstoff!Einzigstes Kontra:
ist nicht wirklich Reallife xD -
Hm ich find die Idee geil, aber Bikini Bottom ist so winzig O=
-
Ich glaube, dass da was fehlt, die idee ist schön, aber du musst angeben, wie viel platzt du für das projekt brauchst, und welche materialien, du am meisten brauchst.
Die Idee gefällt mir aber sehr gut

-
Yay!Da mach ich gern mit falls er zur besseren Überarbeitung kommt(:
-
ich werd alles im sp bauen und die screens hier hochladen. Aber jetzt penn ich erst mal! Gute nacht!
-
Gut n8:D bis morgen
-
Ok nochmal überlegen welche Gebäude wir brauchen: Spongebobs Annanas, Taddis Bude, Patricks Stein, Sandys Kuppel, Mr. Krabs Kneipe. Wem fällt noch was ein! Ich bin noch dafür ne Statue von spongie mit schwämmen zu bauen! Wer will dann was bauen?? Ich will die kneipe machen!
-
Die Fahrschule
& Den Abfalleimer xD -
und natürlich auch die Goo Lagune, die Quallenfelder und diese kleine Insel die man immer sieht wen sich die Tageszeiten ändern
-
gefällt mir auch aber taigatan der jedi-tempel ist auch nicht sehr reallife

dann noch mr krabbs sein haus
dieses altersheim der superhelden und ihr geheimversteck
und natürlich bikini bottomein bootsladen wäre nicht schlecht
-
Ich würde darum bitten mehr Details rein zu hauen^^ Denke um es als offizielles Projekt laufen zu lassen, musst da mehr bringen^^ Wie wäre es das nur als Grundgerüst einer Unterwasser Stadt zu nehmen ? Also das man auf die Freien Flächen Glas Kuppeln macht, wo die Leute dann mal in einem Gs wohnen können ? Denke das wäre doch eine Top Idee für eine Stadt oder ? Dann baut man Bikini Botom und dazwischen Gss^^ Muss halt nur sauber geplant werden von wegen "wie viel Platz braucht man usw" Aber wenn ihr euch da hinter setzt habt ihr eine echte Chance

-
Danke an euch alle für die tollen Einfälle! Jeder der mitmachen will macht //sign und schreibt danach was er machen will und mit wem 2erteams! Wenn alle gebäude verteilt sind plant ihr sie im sp ladet hier die screens hoch! Bitte schreibt die größe und die materialien welche ihr benötigt dazu! Danach werde ich den stadtplan mit zusätzlichen gs entwerfen und die wege und luftholstationen bauen!
-
Los kommt nicht so schüchtern! Where is the rest of the party?? Rann an die Buletten!
-
Yonah du könntest in der Krosse Krabbe einen kleinen Shop machen, der Brot und Fleisch verkauft.
Das passt zum Krabben-Burger. -
ok keks! Bauen wir die krabbe zusammen? Bötte!
-
mal schauen ob das was wird und ob es überhaupt zur abstimmung schaft .
MFG DrWho_619
-
Dazu müssen wir aber alles planen!!!
-
@ok keks! Bauen wir die krabbe zusammen? Bötte!
Ja also ich könnte dir da schon helfen, einige Bauten des Projekts zu errichten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!