Beiträge von _Kalli

Also ich kenne mich halbwegs mit Dropbox aus. Habe auch auf das aktuelle noch Zugriff.
    Ich kann Leute zu dem LetsMine Dropbox hinzufügen. Und auch sonst die Dateien dort bearbeiten. Glaube das müsste aber jeder können der dort mal Zugriff hatte.
    Das weiß ich aber nicht genau wie Flucky etc. das eingestellt hat.^^

LG
    Kalli ;)

Kann dort Intelmax nur stützen!
    Wir Moderatoren und auch die Administratoren wussten bei dem Zeitpunkt noch nichts davon.
    Denn wie ja auch am Anfangspost steht ist dies kurzfristig passiert/aufgefallen.

Ihr könnt euch also sicher sein das Breuer davon nichts wusste. Und somit es "Zufall" war das er ihn vor wenigen Wochen verkauft hat.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    diese Werbung ist nicht von Muhlord gesetzt und auch nicht vom Forum.
    Du hast wohl mal ein Addonn installiert was dir Werbung zu Wörtern anzeigt. Ich würde es an deiner Stelle mal runterschmeissen.
    Für alle die denken wenn sie Werbung sehen diese wäre von uns das kann nicht sein.
    Wir schalten auf letsmine.de keinerlei Werbeeinblenden. Sollte bei euch sowas kommen hängt es meistens
    mit einem Addon das ihr bei eurem Browser installiert habt zusammen.

Wie gesagt dieses Bild hat Muhlord nicht verknüpft z.B. bei mir wird es auch nicht angezeigt. Es liegt an deinen "Einstellungen im Browser".

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    wie Joschi27 schon meinte gibt es dieses Thema schon öfters und wird immer wieder diskutiert.
    Wir haben schon immer die Einstellung das wir gegen "kaufbare" Votes sind!
    Bei sehr vielen Servern wird dieses System mit der Belohnung durchgeführt. Aber warum Voten die Leute dort?
    Weil sie den Server gut finden oder weil sie Geld/Items bekommen?

Wir wissen selbst auch das wir dadurch nicht gerade weit in einer Serverliste sind. Aber trotzdem haben wir eine ordentliche Zahl an Usern und neuen. Weil wir den Membern etwas bieten! Und nicht weil wir sie "bezahlen" für etwas zu tun.
    Wir freuen uns über jeden Vote. Doch dieser sollte kommen weil ihr uns gut findet nicht weil jemand dafür etwas bekommt.

Es gibt auch eine Serverliste wo wir immer zwischen 1-3 Platz sind =)

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    wäre echt schade wenn du uns verlässt :(
    Überlege es dir doch nochmal... Wie Smexy auch schon meinte gibts doch noch viele die du gerne hast und die auch noch da sind =)

Solltest du gehen hoffe ich dich trotzdem mal öfters In-Game zu sehen.

LG
    Kalli ;)

Ich muss auch unbedingt so ein Shader mal ausprobieren x.x
    Habe das noch nie verwendet.^^ Aber bin immer so begeistert wenn ich eure Bilder sehe.^^
    Ist Grafisch ja fast ein 2 Minecraft :P

Muh hast vielleicht ein Link zum Shader denn du benutzt? =)

Damit wir bei den Bildern bleiben, hier eins von mir :D
    Ist schon älter ich glaube ich habe es schonmal gepostet o.o
    War bei einem spontanen Event :D

Die Signaturen wurden ja jetzt vor noch nicht all zu langer Zeit nochmal begrenzt.
    Ich hoffe das mit dieser Lösung jeder Leben kann. =)

Wie auch schon bei einem Post vorher gesagt, wenn ihr eine Signatur findet die so lang ist das sie extrem beim lesen in einem Thread stört schickt mir einfach eine PN.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    zu ersteinmal ein guter Vorschlag =D

Für die Leute die eine komplette Flat haben oder gute Internetanbindung am Handy/Smartphone wird es wohl eher egal sein.
    Aber für die anderen bringt es einen größeren Vorteil. Es wird bewusst auf größere Grafiken wie der Hintergrund des Forums etc. verzichtet. So spart man an den Gebühren wenn man z.B. pro MB bezahlt. Und gleichzeitig lädt es natürlich schneller.

Wir schauen uns das ganze mal an sowie die Alternativen die es gibt. Das wird aber sicherlich noch etwas dauern :)
    Denn wie ihr uns vielleicht kennt setzen wir euch nicht irgendwas vor. Sondern wenn soll es angepasst an uns sein.

LG
    Kalli ;)