Mod-Arena

• Ich hätte eine geile Idee:
    Man könnte eine Arena bauen, in der man mods verwenden darf (außer TooManyItems(creativ mod)) :thumbup:
    Und alle User sehen die Mods der anderen :D
    Man darf alles verwenden, hat zu beginn :
    -1 stack XP-Flaschen
    -1 Zaubertisch
    -1 1/2 stacks Äpfel
    -1 Bogen
    -32 Pfeile
    -1 Eisenschwert
    -1 Diamanten-Rüstung
    -5 Tränke seiner Wahl
    Und es gibt 1 Dungeon in der Arena
    Wär das nich was?
    Ich glaub die Admins sind für so was zuständig. Schreibt mir einfach eine E-Mail Adresse: rayman2000@web.de .

• also ich persönlich find die idee mit der rüstung gut aber die mods an sich nicht.
    glaube auch nicht dass man dies so machen wird. aber nochmal zu rüstung wie soll man sich denn 5 tränke seiner wah aussuchen nen mod archi oder admin anschreiben "hi cih bin ider arena und hätte gerne folgende Tränke"?
    zudem wäre das mit den exp flaschen problematisch das würde dann ausgenutzt werden so dass man reingeht sie verballter wieder raus udn dann nochma rein.

• Wenn man da mods haben darf, müssten sie überall erlaubt werden.. darum ein nein von mir.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• ich finde, man müsste aber dann auch bücherregale haben ich meine 64 xp-flaschen.mit den bücherregalen wäre das okay.
    ich bin aber jetzt gegen die mods weil das auch viel zu aufwendig ist.
    LG
    Inamigon

• Das ist doch gerade das coole dran, dass man aufm server keine mods verwenden darf und in dieser arena schon.

Und du Jeric33, es werden jedem alle Tränke gezeigt, aus denen man sich 5 aussuchen darf. In der arena kann man auch nicht /spawn machen und es gibt auch wie in der PvP-arena kleine "Ausgang"-schilder. Dort wird dann das Inventar gelöscht. Und die xpirience, die man durch die Flaschen gewonnen hat.

Gegen die Laggsbkann man dann halr nix machen. Is halt so.

• Hallo,
    von welchen Art von Mods reden wir hier eigentlich?
    Vielleicht kann uns das Travelion ja mal verraten.^^

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• das wird nicht funktionieren weil man dann die mods immer wieder deinstallieren und wieder neu installieren müsste, wenn man die arena betritt/verlässt

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Kalli, es sind alle Mods zugelassen außer TooManyItems. Nicht erlaubt sind die Mods, mit denen man Sachen kriegt z. B. TooManyItems. Shader mpd ist erlaubt trotz der Fliegerei.

Wahrscheinlich würde es dann übelst laggen, deswegen könnte man für die Arena einen eigenen Server erstellen, damit nicht der ganze Server von betroffen ist.

Viele Grüße

Travelion

• ok falls es einen extra server gäbe fände ich die idee auch gut da stimme ich travelion und meiko08 zu

MFG, Misteradi1

PS: man könnte es vielleicht als event idee nutzen

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• das mit den tränken könnte man so machen dass man in einem raum ist mit schildern, jedes schild hat einen anderen trank, und ALLE teleportieren einen in einen zweiten raum der genauso aussieht etc. dann kann man zwar 5 gleiche tränke haben, aber das macht ja nichts (finde ich zumindest)

Zitat

- Albert Einstein

• euch ist bewusst, dass jeder server verwalter und ein unterhaltsteam benoötigt und jeder server kostet auch was, in der mietung wie auch im unterhalt, lohnt sich das, wegen ein wenig pvp einen zuaätzlichen server zu machen.
    ich sage es aber auch noch ungerne, wenn ihr unbedingt nur pvp machen wollt, es gibt andere server, welche sich nur auf pvp versteift und teilweise auch darauf spezialisiert haben.

denkt daran,:
    wir sind ein reallife-server kein pvp-server

• ich fände das geil und hätte vllt ne idee wie das geht wens funktioniert man nraucht multiverse macht ne neue welt und darin viele mod arenen

• Würde zur Zeit wirklich zu viel Leistung fressen, aber wir haben da noch was in Planung^^ Wartet es einfach mal ab^^ Denke da warten noch einige Überraschungen auf euch^^ Zur Zeit und in dieser Art jedoch nicht machbar!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!