kurzes Dampf ablassen

  • a) es werden keine Threads geschlossen ohne es zu Begründen! Sehe ich das noch einmal kracht es gewaltig!


    b) Scarab du bist nicht länger Verantwortlich hier für "Ordnung" zu sorgen, den du hast dich bei mir als Leitung "Abgemeldet" und damit ist deine Führung durch! Man sah die letzte Wochen deutlich wie der Anteil an Arbeit hier dran geringer wurde! Ich habe dafür Verständnis wenn dein RL viel Zeit kostet, aber dann komm hier nicht rein, scheiß die Leute zusammen wenn sie was versuchen zu reißen und verschwinde dann wieder! Ist einfach nicht länger dein Job!


    c) Ich möchte ERGEBNISSE sehen! Mir ist relativ ob das durch ein Chaos entstanden ist oder durch Strukturierte Arbeit! Aber das was sie in dem Thread angefangen haben, ist ARBEIT und dazu stehen ich! Ich will sehen das sich hier was tut! Und genau das tut es dort, im Gegensatz zu dem was die letzten Wochen so lief eine Immense Verbesserung!


    Leute ich bin überaus zufrieden damit, das ihr anfangt euch gedanken zu machen und ein wenig los legt! Last euch nicht Bremsen und fangt einfach mal an fleißig Material zu sammeln! Seien es Events, Griefs, Besonderheiten wie Server Umzug und die Meinungen der User usw. ihr wisst alle was sie im TV im Rl gut verkauft und was die Leute interessiert! Also macht doch hier einfach ähnliche Themen! Was ist alles so neues ? Was gibt es für Fails ? Gibt es einen User der besondere Anerkennung verdient hat oder gibt es einen um den es besonders viel Trubbel gibt ? Sammelt einfach wie echte "Reporter" Informationen und dreht ein paar Szenen dazu^^


    Den Rest bekommen wir dann schon hin^^ Aber erst mal brauchen wir "Material" das wir nutzen können! Und viel Geblubber wird uns keine News Folge, keinen Film und auch sonst nichts bringen! Ach und an der Stelle "Sektion 3" ist doch für Filme zuständig oder ? Wieso habe ich bis heute nichts ausser viele Worte davon gehört und gelesen ? Da ist kein Script, kein Plan und keine Szene zum ansehen! Wo bleibt das Zeug ? Wieso tut sich da nichts ?


    Also Leute, viel gefummel, null penetration ist scheiße! Also hört auf große reden zu schwingen und kommt zur Sache! Bin Stolz auf jeden der hier was leistet und ich weiß das ihr das könnt! Also los^^ Zeigt mir was noch so in euch steckt und das das noch lange nicht das ende des LMTV`s ist^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • @Ares zur Sektion 3:
    Scarb hatte da ein Riesenprojekt geplant, also ich denke aml, dass dir das erstmal jemand erklären muss, sonst verstehst du es nicht.
    Also ichd enke, das muss man auch nochmal überdenken.
    Und nochwas Ares, könntest du vieleicht allen nochmal das Dropbox-System erklären bzw alle Zugriffsrechte geben ?

  • Ich habe das Ding nicht mal erstellt XD Das kam damals von Flucky glaube ich (oder war es wer anders XD Gott das so lange her XD) und habe bis auf Download keinen Ahnung davon XD Aber ich kann mal prüfen wie das Funktioniert (ausser jemand anders Bietet sich an *bitte XD*


    Ach und Sektion 3 ist mir bekannt ich habe das schließlich abgenickt mit der Film Produktion! Und die Frage bleibt die selbe! Wo ist etwas greifbares? Wir haben den Plan ja nun schon ewig ? Wo bleibt irgendwas "Packtisches" und nicht "Theoretisches" ?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • es gibt mehrere möglichkeiten
    1.jemand gibt mir rechte im dropboxsystem und ich raüme da mal nen bisschen auf und kümmere mich drum
    2.wenn kein aktiver rechte hat machen wir ein neues

  • @niklas
    könntest du vieleciht eine Thread zur Dropbox erstellen, in der du den Downloadlink reinstellst und die Zugansdaten ?
    weil ich hab von dem ganzen auch 0 Ahnung, wäre gut :smiling_face:

  • Also ich kenne mich halbwegs mit Dropbox aus. Habe auch auf das aktuelle noch Zugriff.
    Ich kann Leute zu dem LetsMine Dropbox hinzufügen. Und auch sonst die Dateien dort bearbeiten. Glaube das müsste aber jeder können der dort mal Zugriff hatte.
    Das weiß ich aber nicht genau wie Flucky etc. das eingestellt hat.^^


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • @Kalli
    Würde es dir was ausmachen, wenn du ein Thread hie rim Internen erstellest, indem steht, wie alles funktioniert und mit nem downloadlink ?

  • Ja, kann ich gerne machen. Hoffe das ich es noch heute schaffe.^^
    Bin ab morgen bis Sonntag Abwesend.
    Das ganze ist echt easy =)


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Werde das Dropboxsystem einrichten okay? Alles neu, ist das gut? Dann haben wir aber wieder einen Cleanen ordner. Was auch wieder gut wäre.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • äh ne bin fast fertisch :grinning_face_with_smiling_eyes: aber du kannst mal aufnahmen machen etc, wenn ich was nicht raff frag ich dich an

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Wird geschlossen und ins Archiv geportet ^^, da schon alt.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798