Letsmine auf dem Handy funzt nicht

  • Hallöchen, ich habe ein Problem mit Letsmine auf dem Smartphone (Samsung Galaxy S2)
    Ich kann unter keinem Beitrag antworten, nicht mit dem Internet und auch nicht mit Ammers App. Shoutbox-Einträge gehen, aber sonst kann ich nichts schreiben.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Ist bei dir das Problem nur auf letsmine oder auch auf anderen Seiten?
    Und kannst du einfach nicht antworten auf Beiträge oder wird der Button nicht angezeigt?


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich schätze mal, dass die Webseite nicht Smartphone-freundlich, zumindest für einige, ist.
    Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus und kann damit auch nichts schreiben.


    Man kann auf "Thema erstellen" und auch auf "Absenden" klicken, jedoch kann man in das Textfeld keinen Text schreiben.
    In die Shoutbox kann ich klicken und dort auch schreiben. Ja das Problem tritt auch bei anderen Webseiten auf, die nicht Smartphone-freundlich sind.



    Java ist aktiviert.

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • Hi Laachgummi ich kann dir helfen. Ich konnte auf meinem Handy zuerst auch keinen Beitrag schreiben aber ich habe eine Lösung. Mit dem Standardbrowser von Android kannst du hier nix schreiben. Ich habe mir den Opera Mini Browser oder so geholt. Hat alles geklappt und ich kann mit dem Browser Beiträge schreiben. Hoffe, ich konnte helfen:)