Griefen

  • Leute ich weisss dass ih früher wahrscheinlich zu vie gegrieft habe erst einmal sorry dafür bei allen opfern nd auch beim server für die unannehmlichkeiten die ich dem server bereitet habe ! ich habs kapiert dass es nich so gut war sogar ziehmlich sch... ich kann mich nur nochmal dafür entschuldigen und es nie wieder tun!!
    ih wäre auch bereit geld bzw die rohstoffe zurückzuzahlen. ich mag letsmine sehr und desshalb will ich eigentlich nicht gebannt werden aber vielleicht kommt diese einsicht zu spät .ich hoffe das dies nicht der fall nicht !
    das sind meine einsichten bzw entschuldigungen.


    Mfg Maexle 99

  • Hallo,
    erstmal ist es schon mal gut das du dich hier entschuldigst!
    Hier findest du wenn du es noch nicht gesehen hast deine Akte: http://www.letsmine.de/index.p…hlight=Maexle99#post85680
    Du bist für 3 Wochen gebannt. Danach kannst du wieder spielen! Da du wirklich viel gegrieft hast.
    Ich hoffe dich wieder nach den 3 Wochen zu sehen! =)


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~