Vote-Belohnungen

• Würdet ihr das gut finden? 8

1. Ja,weil sich so mehr Leute berufen fühlen, zu voten. (2) 25%
    2. Nein, weil man so voten sollte. (6) 75%
    3. Ja, weil... (0) 0%
    4. Nein. weil... (0) 0%

Ich kenne es von anderen Servern, dass man da wenn man votet eine Belohnung bekommt.
    Z.B. 500Mark oder 1 Dia

Wie findet ihr das?

Einmal editiert, zuletzt von abcdxyz (22. Oktober 2012 um 16:53)

• -Unnötig-

Für mich ist es es eine Belohnung, dass ich auf diesem Server spielen darf.
    Und als gegenleistung, vote ich für den server.
    Das ist das Mindeste, was man tuen kann.
    =D

:minecraft: :minecraft: :minecraft:

2 Mal editiert, zuletzt von xExor (22. Oktober 2012 um 16:39)

• Das ganze was hier gebrabbelt wird gab es schon zur diskussion :P Glaube es wrde abgelehnt...

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ich fänd die Idee gut nur die Idee würde das Wirtschaftssystem beschädigen/zerstören zudem würden diamanten sehr schnell viel am wert verlieren.

Außerdem finde ich auch dass man voten soll dafür dass der Server gut ist ned dass man dafür diamanten/Mark bekommt.

• Hallo,
    wie Joschi27 schon meinte gibt es dieses Thema schon öfters und wird immer wieder diskutiert.
    Wir haben schon immer die Einstellung das wir gegen "kaufbare" Votes sind!
    Bei sehr vielen Servern wird dieses System mit der Belohnung durchgeführt. Aber warum Voten die Leute dort?
    Weil sie den Server gut finden oder weil sie Geld/Items bekommen?

Wir wissen selbst auch das wir dadurch nicht gerade weit in einer Serverliste sind. Aber trotzdem haben wir eine ordentliche Zahl an Usern und neuen. Weil wir den Membern etwas bieten! Und nicht weil wir sie "bezahlen" für etwas zu tun.
    Wir freuen uns über jeden Vote. Doch dieser sollte kommen weil ihr uns gut findet nicht weil jemand dafür etwas bekommt.

Es gibt auch eine Serverliste wo wir immer zwischen 1-3 Platz sind =)

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Wenn man etwas gutes tut macht man es nicht für Geld.
    hab auch so ein Thema rein geworfen hat nicht viel gebracht. hatte die Idee das ingame bei jeder Stimme ein rundRuf kommt ^^

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache, aber langsam reicht es damit wirklich...

Lieber User,

wenn dir die Forums suche Fremd ist, weiße ich dich nun auf sie hin! Oben Rechts ist ein kleines Feld, dort trägt man ein was man suchen möchte bevor man es postet und sieht ob das eventuell schon einmal vorhanden war! (dieses Thema schon 5 mal und jedes mal klar und deutlich NEIN XD Man Votet für uns weil wir gut sind oder man lässt es! WIR KAUFEN KEINE STIMMEN!!!)

Bitte entschuldige das dein Thema an dieser Stelle geschlossen wird, jedoch hätte die Forums suche dich und einige Vorgänger davor bewahrt...
    Also bitte einfach suche bevor man es raus haut^^ Das Rettet Zeit und Leben XD

//close weil wegen schon 5 mal abgelehnt! Trotzdem danke für den Versuch Letsmine besser zu machen! Aber wir kaufen keine Stimmen!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!