Dafuq stimmt mit dem WorldGenerator nicht ?! :D

  • Moin Leude,
    Das hier habe ich grade gesehen als ich auf einem Server war.Ich hatte /god, darum sieht man keine Flammen. Ist nicht auf Let's Mine, wollte es dennoch mal hier präsentieren. Wie man eindeutig sieht, ist da eine riesige Lavahöhle im Lavameer der Nether.
    Mysteriös nicht wahr ? ;o

  • Das ganze muss kein Welt Fehler sein.^^
    Vielleicht hat eher das Team von dem Server oder wo du da warst.^^ Ein wenig Spaß mit WorldEdit etc. gehabt.^^
    Das ganze sieht mir eher nach WorldEdit oder noch näher wäre die Vermutung das man es mit einem Schwamm gemacht wurde.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • seid wann kann man lava mit einem schwamm wegmachen also ich meine bzw. wuerde auch sagen das dieas durch we oder ein chunkfehler ist.

  • Tatsächlich, wenn man an meinem alten Haus vorbei geht (Da wo Bob wohnt ;-)) da sind im Wasser so Luftpunkte. Eignen sich sehr gut um im Meer Lehm zu farmen :winking_face:


    Hab schonmal gesehen wie das Passiert im Wasser:
    Da wird Sand im Wasser generiert, aber so, dass darunter noch Wasser ist. Schwebt also quasi in der Luft.
    Wenns runter fällt, "bricht" das Wasser nicht ein, darum hat man da so eine Luftkammer im Meer :smiling_face:

  • Das das ShadowRaven gesagt hat kann stimmen. Im Nether wird Kies (Geröll, grober Sand, wasauchimmer) generiert. Allerdings will ich nicht so recht daran glauben. :thinking_face: Für mich sieht dieser Screen eher wie ein Grafikfail als wie ein Generatorfail aus. Einfach ein Render von einer anderen Welt, der zufällig die gleichen Koordinaten hatte und zufällig noch im Speicher war.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ähem... Es ist mysteriös, dass man immer noch Antworten schreiben kann. :winking_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘