Bye Bye Letsmine

  • Hi. Einige von euch kennen mich. Ich bin Lachgummi.
    Ich habe mich heute schwerenherzens entschieden diese atemberaubende Community zu verlassen. Ich wollte es schon vor 2 Wochen tun, da ich Freunde und Firma hatte, aber das ist jetzt aus. Denn heute wurde mein bester IG-Kumpel, BlackZabuDasKeks (KekseAnDieMacht) gebannt. Deswegen hat es für mich keinen Sinn mehr, auf diesem geilen Server zu spielen. Ich weiss nicht, was ich zu seinem Bann sagen soll, aber solange er gebannt ist, bin ich auch weg. ICH WILL HIERMIT NICHT SEINE UNBANNUNG BEZWECKEN, DASS HÄTTE KEINEN SINN! Ich will mich nur von all den netten Leuten verabschieden, die ich hier kennengelernt habe
    -kitzel1992
    -Be_Smexy
    -Beng_One
    -DerBreuer
    -Mischa9999 (auch schon weg)


    Ich werde vielleicht manchmal on kommen, aber nur sehr selten.
    Also, AUF WIEDERSEHEN LETSMINE! :loudly_crying_face:

  • bb Laachgummi.
    Ich finde es schade das ein so aktives und serverorientiertes mitglied wie du geht,da ich bis jetzt nur gutes von dir gehört habe.
    Aber jeder kann entscheiden was er tuen will.
    Viel glück und spaß mit deinem weiterem Leben.


    Lg
    Loewe

  • Es hatte mich auch so einer Art häufig getroffen. meine Freunde. alle gebannt .
    genau zu der Zeit habe ich 6 Monate bewerbungs sperre bekommen. es hat mich seelisch in die Hölle gestürzt. ich habe aber nicht aufgegeben ich habe neue Freunde und bin stolzer FMod. gib nicht auf. du hast hier mehr als 100std gespielt. das sind 4Tage deines Leben. wirf es doch nicht einfach weg. später wünscht du dir mit deiner Familie jede Sekunde

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Also ich kenne dich auch als sehr nette Persönlichkeit :3
    Schade dass du gehst.


    Eine Frage habe ich noch:


    Zitat von Laachgummi3000


    -Mischa9999 (auch schon weg)


    Was meinst du damit ?
    Er ist doch regelmäßig da :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Zuletzt vor 2,5 Stunden.


    Wie dem auch sei, schade dass du gehst. Hoffe, man sieht sich wieder :winking_face:


    Liebe Grüße :frowning_face:

  • Ich finde es sehr schade, das du gehn willst. Ich habe jetzt kein riesen Problem damit, aber ich finde den Grund da dein bester IG Freund weg ist nicht so gut, da es noch viele andere nette Leute in der Community gibt und der Server viel zu geil ist zu gehen

  • laachgummi du weist wie ich an dir henge.
    und black auch.
    wir sind zu einer ingamefamilie geworden/ wie brüder und ich will nicht daswir uns verlieren!
    also bitte, bleib
    du weist was ich mein.


    ich will dich nicht verliern! :loudly_crying_face:

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Hey Lachgummi schade das du gehen willst aber WIESO :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn du diesen Leuten:
    -kitzel1992


    -Be_Smexy


    -Beng_One


    -DerBreuer


    -Mischa9999 (auch schon weg)


    Dankst hast du doch noch Freunde :face_with_tongue: also geb dir nen ruck und bleib hier :face_with_tongue:

  • Hallo,
    wäre echt schade wenn du uns verlässt :frowning_face:
    Überlege es dir doch nochmal... Wie Smexy auch schon meinte gibts doch noch viele die du gerne hast und die auch noch da sind =)


    Solltest du gehen hoffe ich dich trotzdem mal öfters In-Game zu sehen.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Stimme da allen zu, es ist jedesmal schade, wenn jemand die Community verlässt. Du hast doch hier eine so tolle Community, da finden sich bestimmt wieder andere User die glücklich sind dass du bleibst, siehe oben.


    LG und bloß nicht abhauen! :grinning_squinting_face:

  • also das ihr es offizel wist ich habe den Server ebenfalls verlassen..
    Der Hauptgrund war das mein bester Kumpel Abanti gebannt wurde :frowning_face:
    zudem verliess auch Munchci den Server durch ihn bin ich hier her gekommen 1.0 ...
    Also ich finde es sehr schade das du gehst laach es war immer sehr listig mit dir.Ich weiss nicht ganau was Black getan hat
    aber er war immer ein sehr freundlicher User... hoffentlich kriegt er eine 2te Chance.


    Also aufwiedersehen (evtl.)


    bb Lg Mischa

  • Och Mischa, du auch noch ? :frowning_face:


    Warum hängt ihr nicht zusammen ab, so hat jeder von euch Zweien eine schöne Zeit und keiner muss gehen :smiling_face:

  • Laachgummi3000 DDDDD:
    warum tust du uns das an?D:
    Du bist doch ein netter Kerl und warst immer ein aktives und
    freundliches Mitglied auf dieser Website.D:
    Wir mögen dich alle sehr gern und BlackZabuDasKeks
    ist doch nicht für immer gebannt, oder? D:
    Wir werden dich alle sehr vermissen. D:


    LIEBE-D:-GRÜßE


    Dein Travelion DDDDDD: