Umfrage - Premium

  • Habt ihr Premium? 42

    1. Ja (37) 88%
    2. Nein Ich habe nicht die Möglichkeit dazu hätte es aber gerne. (5) 12%
    3. Nein und ich werde mir auch kein Premium kaufen, selbst wenn der Server Premium only wird (0) 0%

    Hallo
    Ich bitte alle User bei dieser Umfrage abzustimmen, damit wir erfahren, ob die mehrheit der User schon Premium hat oder noch ohne Fahrschein zockt.


    Edit: so wies aussieht haben ja viele noch kein Premium


    Schaut euch mal die Seite MMOGA.de an!!!


    Edit2: Zwischenstand: 22:3 für Premium (die 3 die das letzte ausgewählt haben brauchen wir ja wohl nicht mitzählen oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Max9090 ()

  • Also das Spiel ist es definitiv wert!
    Und ein persönlicher Skin muss einfach sein <3(Ich kenne zwar ne Möglichkeit ohne premium an nen skin ranzukommen werde sie aber definitv nicht verraten^^)

  • Ich fänds gut, wenn der Thread/die Umfrage mal auf der Hauptseite oder so angepinnt wird, damit das auch die meisten lesen, bin hier gerade wirklich bloß zufällig drübergestolpert :face_with_tongue:
    PS: Premium +1 :grinning_squinting_face:
    mfg Olec

  • Sry für erneuten Post aber wenn ich's editiere kommt's nicht vorne auf die Seite :winking_face:
    Frage an Admins/ Mods: könntet ihr das Thema vllt anpinnen?


    Danke

  • Echt?
    Ich dachte da kostete es noch 10€...
    P.S. Ich hab meinen auf Gamesladen.de für 10€(und ein paar cent^^) gekauft,in Beta zeiten als es 15€ kostete :smiling_face:


    Und Link_74:
    Andere können den Skin dann auch sehen,da dabei irgendwelche Datenbanken "gehackt" werden...

  • Und noch ne kleine Anmerkung: giftcodes zu kaufen ist NICHT illegal sondern völlig legal


    Es gibt immer wieder Leute die so etwas behaupten :winking_face:

  • So wie es aussieht hat Premium ja noch nicht einmal den Nachteil das uns ein Großteil der User Flöten geht, von daher... gibt's sonst noch Nachteile? Ich denke nicht.


    MfG Max (Max9090)

  • +kaum Griefer
    +Doppelaccount sehr ungüstig^^
    +wenn man jemanden Bannt ist man ihn sicher los(dunkle errinnerungen an dreamZ *schluck*)


    -ein paar leute sind weg

  • Definitiv für OnlyPremium!


    SEID AUCH DAFÜR! :grinning_squinting_face:


    Jay würde jetzt sagen: Caps aus! Beim nächsten Mal (Dauercaps) gibts 15min mute! xDDDDDDDD

  • Ich wäre eigentlich auch für ein Only Premium...


    Aber, wir müssten den nicht premium Spielern Zeit lassen sich evt. MC zu kaufen(Ca. 1 Woche vorher im Forum und ingame schreiben, dass der Server auf Only Premium wechselt)
    Und wir müssen schauen wieviele in diesem Fall den Server verlassen würden.(Damit wir nicht plötzlich einen leeren Server haben xD )