• Ich werde einen Monat nach der Gamescom erst 16 :thinking_face:
    Also mit euch feiern wäre denke ich mal nicht legal :face_with_tongue:


    Naja, was soll man machen. Ob ich überhaupt zur Gamescom kommen kann, weiß ich noch nicht. Das müsste ich noch schauen, ob das alles so klappt & so ;D

  • Son mist. Bin dann erst 17. Dieses dumme Jahr was mir fehlt für das 18+ Band :grinning_squinting_face:


    Naja. Also ich würde sagen, jeder der kommt sollte seinen Eltern (natürlich nur Leute unter 18 und die die es eh tun :smiling_face: ) auf jeden Fall sagen das man sich da halt mit Leute ausm Internet trifft. Wobei. Wenn Eletern das höhern sagen die eher nein als wenn man sagt ich geh da allein hin. Also sagts leuiber nicht :grinning_squinting_face: Ne Spass. ich denke jeder sollte das so regeln das die Personen über 18 auf keinen Fall für irgendwas verantwortlich gemacht werden können.


    PS: Ich fände es sehr geil wenn viele sich ihren Minecraftskin als Hut machen. Habt ihr bestimmt schon mal gesehen. Also ich werde das bestimmt machen wenn noch ein paar das machen. Könnt ihr ja schonmal so im Hinterkopf behalten. Dauert ja noch.


    Gruß Floraider

  • Seit klug, tragt nen Krug XD


    Ne im ernst, sagt euren Eltern doch rhuig, das ihr euch da mit Freunden aus dem Internet Trefft. Ist immer besser sie wissen es und machen sich keine Sorgen, als das sie sich sorgen machen und nein sagen^^


    Und ihr habt ganz klar das Argument vor zu bringen, das Ellifee in ihrer Freizeit Jugendlager veranstaltet und da sehr Aktiv ist und das auf jedenfall mehrer "Erwachsene" anwesend seien werden die auf euch acht geben^^ Denke das hört jede Mutter/Vater gerne^^


    Unglaublich wie das "Es sind Erwachsene anwesend" auf Eltern einwirkt XD Echt hammer XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich werde einen Monat nach der Gamescom erst 16 :thinking_face:
    Also mit euch feiern wäre denke ich mal nicht legal :face_with_tongue:


    Naja, was soll man machen. Ob ich überhaupt zur Gamescom kommen kann, weiß ich noch nicht. Das müsste ich noch schauen, ob das alles so klappt & so ;D

    Jaa, bin älter als Link! :grinning_squinting_face:
    "Die Welt gehört mir!" Muhahahaha! xD


    Späßchen, werde nicht dabei sein. Zu jung! :smiling_face:



    EDIT: Bin dann zwar schon 16 Jahre alt, lohnt sich aber kaum! :winking_face:

  • Also ich würde sagen alle kommen Freitag abend an den Kölner Hauptbahnhof und wir laufen alle zu Elli und schlafen dann alle da. Und dann Samstag gehn war zur Gamescom :grinning_squinting_face:


    Aber Psssst. Elli darf davon nichts wissen.

  • Jaa... bitte!
    Ich freu mir auch schon sau mässig :grinning_squinting_face:


    ehm ja... als schlafplatz habe ich zur verfügung...
    - badewanne
    -teppich vor der badewanne
    - flur (da passen locker 3 leute hin)
    - in mein zimmer passen 5 :winking_face: wir hams schon ausgetestet
    - kleines badezimmer (da muss aber jmd kleines hin oder man muss sich zusammen rollen)
    - küchenboden :face_with_tongue: (da passen auch 3 hin :winking_face:


    also sucht euch was aus :grinning_squinting_face: