Leider Haben Smirnoff88 und Ich uns Getrennt.
Bin also offiziel wider auf dem Single markt zu haben ![]()
(Nein EMP Ich werde nicht Schwuhl
)
Leider Haben Smirnoff88 und Ich uns Getrennt.
Bin also offiziel wider auf dem Single markt zu haben ![]()
(Nein EMP Ich werde nicht Schwuhl
)
Aber ganz ehrlich du und emp würden gut zusammenpassen
wie nudeln mit sosse oder ich und lulu (
so gut wie lulu und ich könnt ihr garnich zusammenpassen )
hg gib dir nen ruck und emp eine chance stell dir doch mal die möglichkeiten vor die euch zwei dan bevorstehen
die liebe die zwischen euch zwei steht siehst selbst ein blinder mit krückstock und armanputation
gib deiner liebe zu emp eine chance
.:.:.:.:.:.
Hg & EMP
.:.:.:.:.:.:.
HG und EMP als neues Traumpaar!
Bitte unterstützt uns!
Die beiden haben es Verdient!
Ihr habt euch nicht getrennt, sie hat dich abserviert ![]()
[b]HG_Power & emp1985
das Traumpaar des Jahres
Gib dir einen Ruck, HG...
.:.:.:.:.:.
Hg & EMP
.:.:.:.:.:.:.
HG und EMP als neues Traumpaar!
Bitte unterstützt uns!
Die beiden haben es Verdient!
Na dann, solange er nicht schnarcht............
Ich geb mal ein kleines "Gib EMP eine Chance" drauf, wegen der Werbung in der Shoutbox ![]()
Wann ist die Hochzeit? ![]()
Also wenn ich die Hochzeit voon Flix und Paneel gemanaged habe dann kann ich auch dich und Emp miteinander verheiraten xD
EMP und HG das doch ein Traumpaar XD Die beiden haben sich kennengelernt in ihrer Aktiven Bundeswehr Zeit und haben sich dort nach einigen Übungen und kriechen im Schlamm verliebt, doch die Bundeswehr war nicht der richtige Ort für ihre Liebe und so mussten sie es bis heute Geheim halten! Irgendwann wurde einer von ihnen versetzt und seit dem Schmachten sie aus verschiedenen Teilen der Welt nach einander, aber ihre Liebe bliebt bestehen! Nun hat EMP die Fesseln der Welt von sich geworfen und macht ihm offiziell Avozen um seine Liebe auch öffentlich zu gewinnen, doch HGs Ängste vor der Gesellschaft und dem was wohl die Nachbar sagen könnten hindern ihn noch an einem offiziellen Geständnis ihrer Liebe!
Doch wird HG sich einen Ruck geben ? Werden die beiden ihr Glück zusammen finden ? Oder wird Hg weiterhin Emps liebe zurückweisen und sich die Angst vor der Gesellschaft ernster nehmen als seine Liebe ?
Sie werden es sehen in einer neuen Folge LETSMINE XD
Zitat von Ares
Sie werden es sehen in einer neuen Folge LETSMINE XD
LetsMineTV anrufen, das wird ein großer Krawall.
Verbotene Liebe die Tele Novela auf Lets Mine TV xD
For ever alone
//
Komm HG gib ihn ne chance
Ich finde emp hat dich, also HG verdient ![]()
LOS trau dich und traut euch!
Am besten in 10 minuten, in 2 stunden dann das erste Kind, und morgen dann eine groß familie mit 2535Millionen kindern.
Lg BK
Das Könnte echt was werden:D;)
HG, wann ist denn nun die Hochzeit? Ich hab gehört, emp steckt schon in der Familienplanung...
Also da Jay nun doch nicht mehr Emp heiraten will, habe wir wieder mehr raum für unsere Traum paar! Los Hg, auch wenn die Geselschaft dich verstossen sollte! Gib der Liebe eine CHANCE!!!!!
:O Wer würde denn hier HG verstoßen ?
Wir sind doch alle erwachsen ! O:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!