Minecraft 1.3 (Noch nicht Veröffentlicht!,Angekündigt für 1. August!)

  • Hallo liebe Letsminer!


    Aus gegebenen Anlässen habe ich mir gedacht das es doch bestimmt einige unter uns gibt
    die schon etwas über 1.3 herausgefunden haben.
    Hab mir gedacht das wir das HIER sammeln können und dann am Ende wenn 1.3 draussen ist vergleichen wer
    Recht hatte und wer nicht :grinning_squinting_face:


    Also Postet nun eure Gerüchte und dinge die ihr vllt von Screens gesehen habt :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Als erstes fand ich heraus durch DasJay und Feder:


    Bücher werden ab 1.3 Lesbar sein und selbst Beschreibbar!


    Beweise für meine Aussage:


    Feder sagte das Buchschreib-Plugin sei Unnütz da es ab 1.3 auch ohne geht.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Minecraftserver.eu stellt einen Download ins Netz der Fragen wirft:


    http://www.minecraft-server.eu…page=Thread&threadID=2097


    Zu sehen unter anderen:


    Weisses Bett, neben Zombiepig und Pig einen sogenannten "Zombieman" unter Mobs, Graue Pflanzen, weisse Enderaugen die xborp genannt werden, Fussabdrücke die im Boden hinterlassen werden, Sonne/Mond spiegelt sich im Wasser und eventuell mehr was ich nach
    kurzen durchschauen Übersehen habe :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Im Magic Launcher gab es einen Tweet, der sagte, dass es bald möglich sei, seinen Account-Namen zu ändern.


    Im Minecraftwiki stand drin, dass es auch möglich ist, einen Demo Record zu machen, der die letzten 5 Tage (Ingame-Zeit^^) beinhaltet.


    Auf die Demos freu ich mich schon^^
    Denn dann kann man die mit fraps, or whatever aufnehmen und muss das nicht im Spiel selbst tun.

  • nice :grinning_squinting_face: das mit den Demos :winking_face: ! ...
    Eig. ist alles Neue geil was ich bis jetzt gelesen hab und ich finde das Mojang mit dem fetten Minus den sie gemacht haben weil sie in 1.2.5 fast nichts neues gebrachtn haben mit 1.3 ein fettes Plus machen ! ... Ich freu mich schonrichitg drauf aber las die Finger von den Snapshots weil ich mich gerne überraschen will wenn alle Neuerungen auf einmal komme *-* .


    2 Kritikpunkte :


    - wenn jetzt Bücher zusätzlich Leder zum crafting brauchen dann wird das craften von Bücherregalen noch aufwendiger ! ... Da gibt es Vor- und Nachteile . Zum einem wird das Spiel dadurch wieder etwas schwerer bzw. aufwendiger ( was ich eig. sehr gut finde nur manchmal wünsch ich mir im SP das es einfacher wäre xD ) weil man so jetzt zusätzlich Leder braucht um sich Bücher zu craften und daraus Bücherregale zu machen und sich so ein Enchanting platz zu bauen oder sein Haus zu dekorieren . Und so hat man endlich auch einen weiteren gebrauch für Leder *-* . In meiner SP Map hab ich Leder in Massen aber konnte es nie benutzen weil ich mir eh nie ne Leder Rüstung gemacht habe und man so damit nichts machen konnte ! Der Nachteil ist aber das wieder viele sich beschwerden werden das man für ein Regal so viel sammeln muss. Ich finds aber eig. besser so : ) .


    - Diese Bonus Kiste verwirrt mich. Also Am Start bekommt man eine Kiste die einem bisschen hilft . Schon klar aber wieso hat man diese raus geholt O.o war doch ne ganz nette idee ? Ich mein man konnte es ja ein und aus stellen. Wird jetzt eine Bonus-Kiste in 1.3 verfügbar sein ? ...


    gruß KornB

  • Hört sich alles nice an, was hier gesagt wurde, aber eines fehlt noch:
    bugfixes :grinning_squinting_face:
    spaß, aber es wurden tatsächlich viele bugs behoben!


    Lg BK

  • Freut ihr euch auf die 1.3? 17

    1. Auf jeden Fall! (13) 76%
    2. Ich weiss nicht.... (47) 276%

    Ich habe mir das mit den Büchern etwas genauer angesehen,und werde hier etwas posten,für die die es noch ned installieren wollen :smiling_face:
    Die die sich überraschen lassen wollen,folgenden Spoiler bitte ignorieren.


    Meine persönliche Meinung zur 1.3:Ich freue mich schon extremst darauf,kann es kaum erwarten :smiling_face:
    Ich hoffe Justflixit/Kurt&die Mod-Entwickler sind schnell,damit ich das schöne Texturepack&die guten Mods auch dann noch habe :smiling_face:
    Aber ich denke dass Cracked Spieler nun ein Problem haben.Die server.properties Datei hat kein onlinemode=false mehr.....

    8 Mal editiert, zuletzt von Credasil () aus folgendem Grund: +Spoiler +Details +Umfrage //Umfrage edit +Persönliche Meinung

  • Auto Download und Install und alles.


    Bei einer 50k-Leitung. Ich seh's schon:


    Connecting to Server.
    Downloading recommended Texture Pack:
    Estimated waiting period: "50" Minutes @ 39kb/s"


    Welch ein Spaß...

  • Cool wär's ja. Dann würde MineCraft mal einen Touch Klassik bekommen. Zum Beispiel "Faust" von Goehte. Oder jemand kann in den Kirchen Bibeln verteilen, was den Reallife-Wert natürlich extrem steigern würde. Und die Kirchen währen total schlecht besucht, was den Reallife-Wert auch steigern würde :winking_face:

  • ich habe in einem Video gesehen, dass man Bücker aber nur 1mal kopieren kann. Also einer person zuwerfen, dann kopiert er es für sich, wirft original zurück. dann zum nächsten, und so weiter.


    @Credasil: Dann habe ich ein verdammt großes Problen, da ich Craked habe. Ich würde gerne prem kaufen, aber habe zzt. nicht die möglichkeit dazu. Und ich glaube dass es Muhlord nicht gefallen wird, wenn er erfährt, wie man bücker craftet :grinning_squinting_face:


    Lg BK

  • Hier noch das Zitat für die Namensänderungen:



    Quelle: http://www.reddit.com/r/Minecr…n_a_way_to_change/c4hpes8 , http://minecraft.de/showthread.php?85382-Ingame-Namensänderungen

  • Ich sehe das Mega kritisch... die Namens Änderungen auf unserem Server würden wegen dem Login Plugin einen Mega Aufwand entstehen weil wir dann alles für jede Namensänderung umschreiben müssen! Und die cracked User würden dann das selbe fordern! Also würde eine Flut von namens Änderungen auf uns zu kommen... ich muss ehrlich sagen ich habe da schon mega bammel vor XD Das wird der blanke Horror XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain