Probezeit für Member

• Hallo leid geplagte Community,

kennt ihr das auch? Ihr habt gerade ein schönes Neues Haus errichtet, es eingerichtet und sogar die Tür ordnungsgemäß protectet und am nächsten Tag findet ihr neben der Tür ein Loch und in eurem Haus ein heilloses Chaos. Mir reicht es!!! Heute wurde ich zwar Gott sei Dank erst zum vierten mal gegrieft bei einem bisher 1 Monatigem Projekt von mir alleine, aber von einem Spieler der mich bereits einmal gegrieft hatte und das obwohl er schon im vorfeld über 200 Blöcke in nur 2 Tagen griefte. Ich bin mir sicher es finden sich noch weitere wesentlich schlimmere Beispiele und sicher wurdet ihr alle schon einmal von Griefern heimgesucht. Doch was haben wir bitte verbrochen? Nichts deshalb fordere ich 5 Tage Probezeit für neue User, wer in den 5 Tagen bereits über 150 bis 200 Blöcke gegrieft hat sollte fliegen, egal ob aus versehen oder mit Absicht, weil wenn das so Spieler sind wie der gute Ranking88 dann kommen die meisten eh erst abends bis nachts wo dann kaum noch Polizisten online sind und die wenigsten Griefer landen vor ihrem Bann im Jail. Ich würde die Untergrenze am liebsten schon bei 50 Blöcken setzen aber ich denke mit 150 lässt sich auch noch leben.
    Mir geht es in diesem Post nicht um fehlende Ziegel oder Glowstone, mir gehts um meine Bücherregale und Schilder, denn jedes mal wenn ich was tolles in meinem Projekt fertig habe grieft mir einer bücherregale (als ob einer 99 Bücher bräuchte -.-) oder von meiner protecteten Schilderwand die ich dann neu beschriften darf -.-
    Ernsthaft Leute es sollte nicht soweit kommen das ein Täter so lange durch den Server randalieren darf und noch weniger werde ich in Zukunft zulassen das man mir ungestraft meine Werke ruiniert die ich da auf die Schilder pinsel. Daher fordere ich außerdem hiermit härtere Strafen für Schilderdiebe/-zerstörer und Bücherregalzerstörer!!!
    es sind immerhin 7 bzw 9 Blöcke pro Schild und Bücherregal bzw die Informationen auf den Schildern (besonders bei Wandtafeln) müssen auch erst wieder mühselig angeschrieben und neu protectet werden.

Ich weiß vieles fordere ich gerade nur aus Wut heraus, dennoch wird es Zeit für härtere Strafen und da es sich besonders gegen die Einweg Griefer richtet, welche echt nur zum griefen on kommen, sollten die ordentlichen Spieler die vlt mal aus rache bei jemand griefen oder ausversehen nicht zu sehr darunter leiden.

Wenn ich euch aus den Herzen spreche, dann drückt auf bedanken oder unterzeichnet mit nem Kommentar diesen Thread und ich werde ihn Höchstpersönlich an sämtliche hohen Organe dieses Servers leiten damit sich in der Hinsicht auch mal mehr tut.

MFG euer leidgeplagter Pac

Signatur by Catinator_

• Es ist egal wie lang die Posts werden es geht einfach um ein großes Problem welches User die nicht mal 2 Tage oder so on sind verursachen, über die Länge der Probezeit kann auch gern noch verhandelt werden und so, mir gings auch darum das Mods/Sups/polizisten/Förster usw auch alle Probezeiten haben aber User ohne Überwachung sag ich mal auf den Server gelassen werden.

Es handelt sich im Grunde nur um eine kleine Formsache die man damit erreichen kann wen in Zukunft die Polizeiakten um einen Link zum Spielerprofil und in der ersten Akte ne Anmerkung über das Registrierungsdatum gemacht wird, so sieht jeder danach: "Aha der ist erst 3 Tage da und schon so viel gegrieft. Also Permbann" Und der entsprechende Admin/Mod oder so setzt den dann durch beim durch schauen oder so

Signatur by Catinator_

• nunja erstmal bin ich scho irgendwo für härtere strafen von griefern (Permabann bei kleinzeug natürlich auch wider net)

allerdings ne probezeit find ich bei membern iwi blöd entweder ganz oder garnet.

Ich hatte ja früher schon mal vorgeschlagen das man anstelle von geldstraffen (und Jail) Obsi klopen als straffe darauf setzt hätte mehere vorteile, zum einen das die grief wütigen hände beruigt werden den da dürfen sie ja das Obsi "griefen" ;) allerdings per hand.
    und 2. wird ihnen gleich noch mal die Blockzahl die sie gegrieft haben vor Augen geführt (soll heissen 10 Blöcke gegrieft = 10 Blöcke obsi
    70 Blöcke gegrieft = 70 Blöcke obsi etc pp)

Nachteil das es für Polizei mehr arbeit ist. aber da eröffnen sich vllt neue Job möglichkeiten (Obsi stapler ;) )

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Bin definitiv dafür. Meinetwegen kann die Anzahl der Blöcke auch auf 50 gesetzt werden, wer grieft
    ist es selbst schuld.
    Die meisten Griefs kommen sowieso meist von neuen Usern, und so sollte man schon früh feststellen
    können, wer potenzieller Griefer ist oder nicht.

• HG, deine Methode könnte man auch mal umsetzen ;) Allerdings dauert es schon sehr lang, 5 Minuten pro Block abzusitzen bzw. abzubauen. Naja, bei 10 Blöcken halt schon 50 Minuten, ne? Allerdings wäre es halt eine härteren Strafe und somit völlig angebracht ;D

Vote4HG_Methode ;D So sieht man auch, wem etwas an dem Server liegt, denn für einen "unwichtigen" Server kloppt man kein Obsi

• Ohne alle posts gelesen zu haben!

Hier die Aktuelle Strafenliste! Das einzige was hier fail leuft, ist die geschwindigkeit in der wir User bannen oder nicht bannen!

Strafenliste

und auch hier

Neue Regeln bei Griefs!

Wir sind regeltechnisch bereits sauber ausgestatet, wir müssen nur dafür sorgen das die Informationen über solche user sofort weitergereicht werden und klar da ankommen wo sie hin müssen! Vll sollte man auch dafür sorgen das solche leute gekickt werden, bis zu dem Zeitpunkt an dem ein Mod/admin ihn bannen kann! Den solche fälle mit über 100 blöcken, sind ganz klar nur aus einem grund hier! Und zwar das spielerlebnis kapput machen!

Wenn ein Newbi 3 blocks klaut, dann ist das scheisse, aber dann macht man "du du du!" und dann raffen sie es meistens auch, aber wenn einer soviele blocks in so kurzer zeit zerstört, dann muss der fern gehalten werden!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• dann müsste es zumindest mehr durchsicht geben die dann diese Banns ausführen, weil wie gesagt Ranking hatte nach nicht mal zwei Tagen schon einen Bann verdient aber hatte immer noch die Möglichkeit mehr zu griefen als überhaupt erlaubt.

vlt wenn jeder Polizist der eine Überschreitung in einer Akte fest stellt dies einem VOrgesetzten mitteilen würde und dann einfach nur noch in seinen Post schreibt, wurde bereits dem und dem mitgeteilt Bann folgt demnächst oder so
    und der Vorgesetzte macht dann jeden Tag ne Liste mit den Gebannten für Elli/Trojaner fertig und die Bannen den dann sofort und so

Signatur by Catinator_

• Jo wie schon gesagt, ordnung und strucktur... ich sitz schon seit ner woche an dem System... ist nicht einfach ne strucktur herzustellen die lückenlos und einfach funktioniert XD Aber ich arbeite dran XD Versprochen Pac mein bruder XD ich arbeite dran XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Es gibt da ne Regel, die ein wenig untergegangen ist für neue User innerhalb 5 Tage nach der Registrierung:

AB SOFORT FÜR JEDEN NEUEN INNERHALB DER ERSTEN 5 TAGE:

1ter Grief: Verwarnung & 30min Jail
    2ter Grief oder mehr als 10 Blöcke: 1 Tag Bann
    3ter Grief oder mehr als 20 Blöcke: PermBann

Würde mich freuen, wenn das auch mal wirklich durchgesetzt wird.

Die Wolle machts

• Erstens ich bin ganz deiner Meinung !
    //dafür
    Ich denke man kann nicht ausversehen mal 150 Blöcke greifen ...
    Es ist meiner Meinung noch nachzuvollziehen das man wenn man neu ist mal ca. 10 blöcke grieft auch wenn das nicht gerade toll ist. Außerdem finde ich wenn man dann in den Jail kommt lernt man schnell&man zeigt auch das man es mit lets Mine ernst meint.
    LG Willi

• Da diese Regel ja schon offiziell bestätigt wurde (das hat ja Feder geschrieben :D), könnt ihr ja gleich schon so handeln.

Es ist nur blöd nachzugucken, ob derjenige schon länger als fünf Tage auf dem Server ist oder nicht als Polizist. Diese müssten den Namen oben in die Suche eingeben & das bei jedem Grief?

Die Wolle machts

• Naja, sonst ist das Konzept von Feder relativ gut.
    Wenn man z.B. 19 Blöcke gegrieft hat, und man ist erst 4 Tage on, finde ich OK, wenn ein Tag gebannt wird.
    Aber ich bin ja Polizist, und da gebe ich anderen recht, dass es immer sehr mühseelig wäre/ist, bei jeder Person zu schauen, wie lange sie schon on ist.
    Hoffe eine Lösung kann gefunden werden
    MfG BK117

• pac_man die idee ans ich ist gut. Aber jedes mal kontrolieren ob der schon 1 woche auf dem server ist.
    Viele heissen im forum auch anderst etc.

Wir haben uns darüber mal gedanken gemacht.

• Also ich entschuldige mich für die Griefs von Usern, die nicht schnell genug gebannt wurden!
    Ich arbeite z.Zt. an der Strukturierung des Polizistenteams, bzw. daran, wie das Team zu arbeiten hat!
    Wir stocken das Team auf und haben seid neustem auch einen Test aufgestellt um euch kompetentes Personal zur Verfügung zu stellen!

Wir haben mittlerweile die Regel, dass User nach 5 Tagen Offlinezeit ins Jail gesteckt werden (ohne zu fragen)!
    So, dass diese Griefer erst garnicht nach ein paar Tagen "Gras-über-die-Sache-wachsen-lassen" munter weiter griefen können!

Ebenso bin ich der Meinung, dass man die Leute eigentlich sofort ohne zu Fragen ins Jail kommen, wirst ja von der Polizei im RL auch nicht gefragt, ob du jetzt deine Strafe absitzen möchtest :D

Die Strafen sowie die Regeln sind an und für sich eigentlich Klar und Ausreichend.
    Sie sollten nur dringend in EINEN THREAD gepackt werden!
    Und zwar in den aktuellen!

• Ich zieh natürlich vor dem gesamten Polizeiteam meinen Hut da ich ja sehe und merke das ihr viel zu tun habt und ja immer jemand schreit und so weiter. Und natürlich ist das ein Prozess der dauert mit dem Umstrukturieren, jetzt ist es erstmal gut zu wissen das du hierauf schon mal aufmerksam geworden bist und ich steh auch gern bereit freiwillig zu helfen (in Form von Akten durch wälzen und noch aktive Griefer ausfindig zu machen oder so, Akten sind ja zum Glück jedem zugänglich).
    Ich kenn jetzt die derzeitigen Foren Möglichkeiten leider nicht aber wenn es ginge könnte man doch in jedes Unterforum oben in die allgemeine Leiste die kompletten Server Regeln einbinden, also das sowohl im Smaltalk als auch im Bewerbungs und Ankündigunsthread alle Regeln aufgelistet stehen.

Signatur by Catinator_

• Also ich bin gegen eine Probezeit von Membern. Wenn neue bei uns auf den Server kommen müssen sie das Tutorial machen und eine Bewerbung schreiben. Man sollte dann eher an den beiden sachen Arbeiten, anstatt eine Probezeit einzuführen.

Bei dem support wird nochmal gesagt, dass Griefen verboten ist. Es soll dann eher sicher gestellt sein, dass das die user auch die Regeln gelesen und akzeptiert haben.

Ok ich habe es gerade mit Aleco besprochen, ab sofort haben die User in der Bewerbung die Regeln zu lesen und diese zu unterzeichnen. Damit wird ausgeschlossen, dass die User die Regeln im Forum nicht gelesen haben. Also muss jetzt nur noch an den Strafen gearbeitet werden und die User werden sehen, was bei rauskommt, wenn man sich nicht an die Regeln hält ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!