Hallo leid geplagte Community,
kennt ihr das auch? Ihr habt gerade ein schönes Neues Haus errichtet, es eingerichtet und sogar die Tür ordnungsgemäß protectet und am nächsten Tag findet ihr neben der Tür ein Loch und in eurem Haus ein heilloses Chaos. Mir reicht es!!! Heute wurde ich zwar Gott sei Dank erst zum vierten mal gegrieft bei einem bisher 1 Monatigem Projekt von mir alleine, aber von einem Spieler der mich bereits einmal gegrieft hatte und das obwohl er schon im vorfeld über 200 Blöcke in nur 2 Tagen griefte. Ich bin mir sicher es finden sich noch weitere wesentlich schlimmere Beispiele und sicher wurdet ihr alle schon einmal von Griefern heimgesucht. Doch was haben wir bitte verbrochen? Nichts deshalb fordere ich 5 Tage Probezeit für neue User, wer in den 5 Tagen bereits über 150 bis 200 Blöcke gegrieft hat sollte fliegen, egal ob aus versehen oder mit Absicht, weil wenn das so Spieler sind wie der gute Ranking88 dann kommen die meisten eh erst abends bis nachts wo dann kaum noch Polizisten online sind und die wenigsten Griefer landen vor ihrem Bann im Jail. Ich würde die Untergrenze am liebsten schon bei 50 Blöcken setzen aber ich denke mit 150 lässt sich auch noch leben.
Mir geht es in diesem Post nicht um fehlende Ziegel oder Glowstone, mir gehts um meine Bücherregale und Schilder, denn jedes mal wenn ich was tolles in meinem Projekt fertig habe grieft mir einer bücherregale (als ob einer 99 Bücher bräuchte -.-) oder von meiner protecteten Schilderwand die ich dann neu beschriften darf -.-
Ernsthaft Leute es sollte nicht soweit kommen das ein Täter so lange durch den Server randalieren darf und noch weniger werde ich in Zukunft zulassen das man mir ungestraft meine Werke ruiniert die ich da auf die Schilder pinsel. Daher fordere ich außerdem hiermit härtere Strafen für Schilderdiebe/-zerstörer und Bücherregalzerstörer!!!
es sind immerhin 7 bzw 9 Blöcke pro Schild und Bücherregal bzw die Informationen auf den Schildern (besonders bei Wandtafeln) müssen auch erst wieder mühselig angeschrieben und neu protectet werden.
Ich weiß vieles fordere ich gerade nur aus Wut heraus, dennoch wird es Zeit für härtere Strafen und da es sich besonders gegen die Einweg Griefer richtet, welche echt nur zum griefen on kommen, sollten die ordentlichen Spieler die vlt mal aus rache bei jemand griefen oder ausversehen nicht zu sehr darunter leiden.
Wenn ich euch aus den Herzen spreche, dann drückt auf bedanken oder unterzeichnet mit nem Kommentar diesen Thread und ich werde ihn Höchstpersönlich an sämtliche hohen Organe dieses Servers leiten damit sich in der Hinsicht auch mal mehr tut.
MFG euer leidgeplagter Pac