Charakterthema das sich durch das Spiel zieht.

  • Ja einen wunderschönen guten Tag wünsche ich erst einmal allen hier Anwesenden. Ich habe mir mal ein paar Themen zwischendurch angeschaut und durfte ja schon bei dem einen oder anderen etwas die Bauten begutachten. Was ich persönlich sehr gut finde ist ja das es verschiedene Themenblöcke und verschiedene Bauweisen sind die sich wirklich auch Deutlich voneinander unterscheiden. Selbst Dinge die per Vorlage nachgebaut werden haben ihre ganz eigene Charaktererscheinung je nachdem von wem sie stammen.


    Daher, zum einen als Frage in den Raum geworfen bezüglich mit den anderen und auch als eine Art dann Eigene Darstellung. Habt ihr auch so also nicht nur auf dem RPG- Bezogenen Teil auf dem Server sondern allgemein so einen gewissen Punkt bzw. eine Linie eines Charakters die ihr immer wieder mit einbaut bzw. spielt? Würde mich mal interessieren, bei mir ist das tatsächlich so. Ist wohl auch aufschlussreich mit der Art der Bauten die ich bisher so immer gebaut habe auf verschiedenen Maps und Servern. Ich bringe da auch mal bei Gelegenheit mal mein Beispiel gerne dazu ein.


    Würde mich freuen mal so zu erfahren ob ihr da auch einen gewissen Weg verfolgt und Charakter verkörpert im allgemeinen und sonst ein schönes weiteres Gamen :smiling_face:

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Ich mag eine Roboter/Cybernetik/Grotesk Thematik bei meinen Avataren.

    Mehr oder weniger als Chaotisch/Gut-Neutral einzustufen schätze ich mal.


    Für meine Bauten habe ich auch noch etwas andere Ideen, aber die umzusetzen wird noch dauern (+abriß und neuaufbau irgendwann)


    Ansonsten kommt es darauf an wer sonst so online ist und wie man sich untereinander versteht. Würde mich aber nicht als Hardcore Roleplayer sehen, eher das ich ab und zu Macken habe die auf unfertige Programmierung zurückzuführen sind.


    Aussehen das Avatars in MC habe ich mich noch nicht richtig festgelegt, generell müsste man sich ja nur auf einen Kopf festlegen und den Rest modular austauschbar gestalten.

  • Der Sektor voller Rolplay ist nach wie vor ein Thema , allerdings müssten die Schöpfer SkaliiDiabolis und Miz_30 wieder mal hier erscheinen.

    Man könnte sowas auch noch mal komplett neu angehen mit einem Thema das den Usern gefällt die gerade mehr online sind.

    Ein guter Film kann nur durch ein noch besseres Buch ersetzt werden. :smiling_face_with_halo:

  • Mein Charakter im Spiel zeichnet sich durch eine Mischung aus gewissem Wahnsinn, Größenwahn und einem Tick zu einem gewissen Grad an Perfektion die nie erreicht wird und dann immer anderweilig angegangen wird mit einem gewissen Asiatischem Hauch xD Eine spezielle Charaktererstellung dazu das würde gerade zu lange dauern... Kaffee und bauen steht ja an bevor es später los geht :smiling_face:

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Nun ja, sei es drum. :smiling_face: Ich werde mal zu Bett gehen und eine gute Woche an alle wünschen. Bezüglich dieser Charaktersachen, wenn ihr da natürlich einen Sektor aufbauen wollt dafür wünsche ich weiterhin auch viel Erfolg dabei. Derzeit liegen :grinning_face_with_smiling_eyes: eh zuviele Bauliche Sachen an das ich persönlich für so etwas Zeit finden könnte.

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Ich würde fast schon bezeichnen das wir hier Furryvolk in unserer Mitte Anwesend haben!

    Pfff so etwas absurdes aber auch...


    Also ingame hatten damals @KitzelLevainund ich eine "Firma" gegründet um Verzauberungen anzubieten durch OP-Dorfis ist dieser Geschäftszweig dann natürlich weggefallen. Als dann irgendwann auch Kitzel als Spieler weg fiel habe ich natürlich die Chance genutzt und die Macht ergriffen. Einige zeit Später steh ich jetzt hier als CEO der Monolith Mega Corp. (You want it? We farm it!).

    Ich zeige mich als Philantrop und Förderer der WIssenschaft und das sollen dann letztendlich auch die Gebäude darstellen. Die GEfängniszellen voller Dorfbewohner und die Genlabore im unterirdischen Bereich meiner Basis ignoriert man dabei am besten.

    ^ ^


    P.S. Die Pixelarts am Kartenrand sind vollkommen unabhängig davon, aber ich hasse es so eine abrupten Abbruch zu haben und ziehe eine schön verzierte Wand vor

    "It is not dead which can eternally lie, and within strange aeons even death may die"


    -H.P. Lovecraft