Grüße werte Servermitglieder
Das böse Ohmen wurde wieder im Farmsektor etabliert, wie angesprochen.
Stellt sich die Frage nach einer eventuellen Eindämmung/Erweiterung der Dauer des Effekts(bis man ihn hat und wann man ihn wieder verliert).
Ich persönlich bin jemand der mit Villagern viel zu tun hat, deswegen würde es für mich keinen Unterschied machen ob dieser Effekt nach 5 oder nach 15 Minuten zustande käme, man müsste sich so oder so mit Milch versorgen-denn wer würde schon nur für 15 Minuten in den Farmsektor laufen.
Nach meiner Meinung wäre ein Mittelwert von 10 Minuten bis der Effekt eintritt gut vertretbar, da hat man noch Zeit wieder zurück in die eigene Basis zu teleportieren sollte man was vergessen haben.
Die Dauer des Effekts hingegen könnte vielleicht etwas gesenkt werden auf 5 Minuten?
Wer einen Raid auslösen will wird wohl nicht länger brauchen um zu Villagern zu gelangen und auch für eine Raidfarm ist das noch ein Wert der zumutbar ist (insbesondere da die meisten dort sowieso ein Bett zum teleportieren stehen haben werden)
So müsste man wenn man den Effekt einmal hat nichtmehr so lange warten das er wieder weggeht (wenn man keine Milch zur Hand hat-die sich ja leider nicht stacken lässt).
Oder aber einen Milchstand an den Spawn irgendwo dranbasteln, wo Milch dann 200Jcoins oder so Kostet? xD