Heyho Liebe Leute,
Minecraft hat ein einfaches Grund solides Prinzip, in der man seine Kreativität freien Lauf lassen kann, Welten erschaffen kann und das was einen im Kopf schwirrt bauen kann.
Ich Persönlich habe vor Jahren hier mein Minecraft zuhause gefunden und konnte selbst mit sehen und beitragen wie der Server gewachsen ist.
nach nun einiger Zeit die ich hier nicht anwesend war, konnte ich nach meiner wiederkehr sehen, wie die User zahlen rapide gesunken sind, und der Server für mich auf
einer Ebene stehen geblieben ist und sich einfach festgefahren hat.
Ich kann gut verstehen das Neuerungen seine Zeit brauchen, vorallem wenn man da allein oder nur zu zweit dran sitzt und Plugins schreibt und das bestmögliche rausholen möchte.
Nun um mal auf den Punkt zu kommen wo ich eigentlich hin möchte ist dieser : Viele Leute vorallem von den alt eingesessenen aber auch von den neuen die dazu kommen
Nutzen den Teamspeak hauptsächlich nicht mehr für Minecraft, sondern als Multigaming Plattform und Spielen hier mit Freunden und Feinden zusammen andere Spiele und
an sich nicht mehr dafür wofür der Server mal da war.
Mittlerweile bin ich für mich an einen Punkt angekommen wo Ich Sage es wäre mal an der Zeit umzudenken und etwas neues ins Leben zu rufen.
Meine Idee wäre dort ein Forum aufzuziehen mit Vielen Spielen wie z.B. Battlefield 1, Counter Strike : Global Offensive, Heroes of the Storm, World of Warcraft und zich andere bekannte
Spiele die hier schon gespielt werden aber nur im Hintergrund dieses Servers / Teamspeaks Standen.
Selbstverständlich soll Letsmine ! NICHT GELÖSCHT ! werden, sondern als weitere Kategorie behandelt werden und ganz normal weiter bestehen !
Es müsse für Die Multigaming Commiunity einen Hauptname gefunden werden womit die JETZIGEN Spieler mehrheitlich ( > 50 % ) einverstanden sind.
Sinn hinter diesem ganzen ist, Letsmine sowie die anderen Spiele bekommen auf dauer mehr Spieler und die neuen User ein " Zuhause " in der man einfach mit Alten und Neuen freunden Spaß haben kann und in der am ende alles besser funktioniert und Leute sich mit dem Spiel besser befassen können und Stammspieler finden können und ich besser absprechen können und einfach mehrere " Familien " entstehen ohne das der Name Letsmine für alle Spiele im Focus steht !
Ich weiß nicht wie viele von euch bereits auf diesen Gedanken gekommen sind aber ich denke mal einige sind das schon.
Ich möchte hier nicht mit Wänden Sprechen die alles Sofort ablehnen bevor dies überhaupt in Bewegung Gesetzt wurde.
Ich bitte euch vorher euch einen Kopf Drüber zu machen und ! NICHT SOFORT ! zu Antworten !
Ebenso möchte ich ! KEINE SINNLOSEN ! Diskusionnen hier haben da dies hier sonnst ebenso auf Wände trifft !
Jeder soll hier sein Mitsprache Recht bekommen und darum bitte ich auch wenn Leuten vielleicht einige Ansichten nicht gefallen und etwas zu direkt ist diese Beiträge NICHT zu löschen
sondern falls diese euch nicht gefallen sie eigenhändig IGGNORIEREN !
Von meiner Seite her sind jetzt einige Ideen gekommen und nun seit ihr dran euch zu Äusern und zu sehen wie sich das Konzept entwickelt! Lasst eure Ideen und Sinnvolle Vorschläge gerne Hier nieder ich werde versuchen das ganze in Teilabschnitte zusammen zu fassen damit man nicht immer alles sich hier Durchlesen muss vorallem Leute die dieses Thema erst Spät finden !
Kritik darf Selbstverständlich auch geäußert werden bedenkt jedoch wie ihr Kritisiert ! ( Reihenfolge : 1. Vorteile -> Nachteil -> Vorteil ) wenn dies nicht Beachtet wird, nehmen viele die Kritik Falsch auf oder sogar garnicht und fühlen sich angegriffen dies soll hier nicht Stattfinden.
Ich Bedanke mich im Vor raus Herzlich und übergebe nun an die Commiunity !
EDIT : Bild als Beispiel wo ich drauf hinaus möchte