Beiträge von SteelaCell

    Es wurde NIE gesagt von uns aus das alle auf einen Zeltplatz müssen !
    Wir haben uns dafür entschieden einen anderen Zeltplatz zu nutzen aufgrund einiger Kosten.
    wer hat den gesagt das alle zum neuen müssen davon war nie die Sprache ?
    Wir sind eine Gruppe auf dem anderen Zeltplatz die Super miteinander klar kommt und haben uns somit entschlossen wir gemeinsam
    als Channel auf einen anderen Zeltplatz zu gehen wo ist das problem wir haben nicht die ganze Camping Manschaft angeschrieben da wir
    vllt Abends auch einfach mal unter uns sein wollen so wie ich das gedacht habe.
    Es gibt bestimmt leute die sich jetzt nicht so umbedingt Lieben / Mögen die am Abend einfach mal froh sind wenn sie etwas zu ruhe kommen können.
    ich weiß nicht was daran falsch zu verstehen ist, und wie ihr auf die ideen kommt euch immer so nen halbwissen anzueignen und die andere hälfte dazu zu denken ohne vorher mal bei insplizit uns vom Enderman channel nachzufrangen ?!

    @Baghira27 ich habe nicht davon geredet das ich mit jemanden NICHT auf einem haufen hocken möchte
    ich habe davon geredet das es Abends angenehmener wäre wenn man 2 Zeltplätze hat.


    wie gesagt ich finds inordnung das man 2 Zeltplätze hat muss jeder selbst sehen wie er / sie es möchte
    und mit dem 2. Zeltplatz ist generell schon länger geplant und die Gruppe die sich für den anderen entschieden hat hat auch schon ziemlich gut geplant :grinning_face_with_smiling_eyes: bzw brauch man keine 2. packliste da wir einfach zum 2. zeltplatz dazu stoßen können

    Das mit dem Neuen Zeltplatz ist seit einiger Zeit schon geplant.
    Ich finde es ehrlich gesagt halb so schlimm das wir 2 Zeltplätze haben,
    da wir 1. Eine scheinbar sehr große gruppe diesmal sind,
    2. es Abends auch mal angenehmer ist wenn nicht alle auf einem haufen hocken,
    3. da es auf dauer sehr anstrengend wird mit allen leuten aufeinander zu hocken
    4. es eh nur um den schlafplatz und die dusch möglichkeiten geht
    und 5. da es am ende scheiß egal ist ob man nun 1 oder 2 Zeltplätze hat da sie echt nicht weit weg sind
    und nen tagesticket fast nichts kostet.
    es gibt keinen grund nun drüber du diskutieren ob der eine oder der andere für alle, da jeder selbst sehen kann ob er mit der
    einen gruppe ABENDS zusammen sein möchte oder mit der anderen.
    wenn leute den alten besser finden ist doch kein problem am ende finden wir eh alle zusammen und somit gibts kein problem.
    also sucht euch selbst aus was für euch besser ist und fertig is der spaß

    2. Auftrag bei @KingEvery abgeschlossen
    Gefordert war 8 Doppelkisten mit Items
    Auf lvl 30 zu verzaubern.


    Zeitangabe war seinerseits freigestellt.
    Ausgemachte Bezahlung lag bei 1k pro Item.
    Essen, Items, Lvl Farm wurden seinerseits zur Verfügung gestellt.
    Items wurden nach Verzauberung sofort übergeben.


    Erhaltene Bezahlung 1k pro Item
    Übergabe der Items sowie des Geldes verlief ohne Probleme.

    Der Moment der Alles veränderte

    Der Letzte Tag vor den Osterferien.
    Die letzten 2 Schulstunden in meiner Kindheit die ich genoss, saß ich zusammen mit allen meinen Freunden und spielte, wie die
    meisten kinder damals, mit meinem Gameboy Pokemon. Zum letzten mal trugen wir einen Kampf aus bevor die Schule zu Ende war,
    jeder seine Sachen nahm und sich für die nächsten Tage und Wochen verabschiedete. Ich ging heim, heim mit meinem 2 Freundinnen,
    heim mit Freude, heim mit Spaß. Ohne zu ahnen was in den nächsten Tagen geschar.....


    Zuhause angekommen gab es wie immer, etwas Leckeres zu essen, gekocht von meiner Mutter. Es war mein lieblingsgericht
    Pellkartoffeln, Quark und Gurkensalat. Ich war froh das meine Freundinnen bei mir für 2 Tage übernachten durfte, Froh nicht allein
    zu sein, froh geliebt zu werden und froh so tolle Freunde zu haben.


    Als wir die 2. Nacht heimlich in meinem Zimmer wach blieben und Filme schauten, Schrieb mich Plötzlich ein Klassenkamerad an
    und seine Nachricht änderte mein komplettes Leben....


    Er schrieb Mir:"Er ( mein Bester Freund ) ist Tot !....."
    Dies habe ich für einen schlechten Scherz gehalten da dieser Klassenkamerad der mich anschrieb immer der Klassenclown war
    und viel scheiße gebaut hatte.
    Ich rief sofort meine Freundinnen zu mir und zeigte ihnen diese Nachricht und sie waren meiner Meinung.
    Kurz darauf antwortete Er mir:"Die Polizei war gerade bei mir das erzählt"-
    Total geschockt war plötzlich totale Stille im Zimmer und die Tränen schossen und ins Gesicht.
    Einige Minuten Später klingelte es an der Tür, es war die Polizei... Meine Eltern öffneten die Tür und wir 3 rannten sofort runter.
    Bereits mit Tränen im Gesicht schauten wir den Polizisten an als er uns Ebenfalls die Nachricht mitteilte.....


    Wochen vergingen bis ich dieses Thema ansprechen konnte, jedoch nie aufhören konnte zu weinen wenn ich an dieses Thema dachte.
    Mit dem Tot des besten Freundes habe ich nicht nur ihn aus meinem Leben verloren sondern gleich alles. Nach dem ich die Schule
    verlassen hatte, hatte ich nur niemanden mehr Kontakt. Ich war allein, allein gefangen in meiner Welt voll trauer, schuld gefühlen, leere. Depressionen waren von nun an ein Teil meines Lebens, Sui..., Angst, Schlaflosigkeit, hass.....


    Jahre Später fange ich an zu lernen, zu lernen wie kurz ein Leben sein kann, zu erlernen am Leben wieder Teil zu nehmen,
    zu lernen das niemand für immer verschwiedet, das Personen die man Liebt immer da sind egal ob Körperlich, Geistlich oder in
    einem Gegenstand. Aufzuhören sich vorwürfe zu machen und lieber an die Schönen Jahre zurückdenken und sich für die
    kurze Zeit die man hatte zu Bedanken.

    Moin leude
    ich hatte mich heute dazu entschlossen nachdem meine alte maus kapput gegangen is mir eine Roccat Kone XTD zu kaufen
    nachdem ich erstmal 1 stunde gebraucht habe um diesen scheiß treiber überhaupt in gang zu bekommen stehe ich vor neuen problemen da.
    seit dem diese maus mit dem treiber in betrieb ist, funktionieren ingame weder Alt+Tab noch Windowstaste oder sonstwelsche möglichkeiten schnell rauszugehen aus einem spiel auser alt+f4 und strg+alt+entf. dazu kommt das problem das ich programme nicht mehr vor anderen stellen kann Beispielsweise Spotify vor dem Browser.
    vllt habt ihr irgendwelsche ideen mit weiter zu helfen. ich habe garnichts in meinen Systemeinstellungen oder im Treiber geändert.


    ich habe einen Acer PC
    Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium


    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    Systemname ACER_G_5910
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
    Gesamter realer Speicher 16,0 GB


    wenn ihr noch mehr braucht schreibt es einfach dazu
    ich danke schon mal für eure mithilfe
    MfG
    SteelaCell

    1. Auftrag bei @mpk3000 erledigt


    gefordert war eine 45x80 große Fläche von max Höhe 68 bis auf Höhe 63 abzubauen und den Boden durch Erde zu ersetzen.
    Geschätzte Zeitangabe meiner seits waren 60min.
    Ausgemacht Bezahlung pro Stunde waren 30k.
    Werkzeug und Essen wurde mir seinerseits gestellt.
    Inhalt der Kisten und Werkzeuge wurden an ihm zu ende Übergeben.


    Benötigte Arbeitszeit : 75min
    Bezahlung : 35k
    Die Übergabe des Geldes seinerseits sowie meiner abgebauten Items und der Werkzeuge verlief ohne Probleme.

    Meine Playlists bei Spotify sind zurzeit gefüllt mit

    • System of the Down
    • Breaking Benjamin
    • Foo Fighters
    • Nirvana
    • Bullet for my Valentine
    • Skillet
    • Papa Roach
    • Jan Hegenberg
    • Blink 182
    • Dragonforce
    • Zed
    • und weiterem guten Stuff gefüllt :grinning_squinting_face:

    meine 2 Lieblingssongs aus dem ganzen sind von Billy Talent - Redflag & von Skillet - Feel Invincible

    Ich biete mich für vieles an welches mir bei LM etwas Geld einbringt.
    Buddel gerne Keller/Höhlen aus oder Pflüge das Feld.
    Ich stelle mich ebenso zur Verfügung für euch Farmen zu gehen.
    Ich kümmere mich ebenso liebevoll um eure Tierchen.
    Als Aufwandsentschädigung hätte ich gerne eine kleine Bezahlung.
    Ob ich nach Stunde, Kiste oder pro Stück bezahlt werde ist euch überlassen.
    Ebenso Stelle ich euch frei die Entscheidung mit Farm/Bau materialen zur Verfügung zu Stellen oder nicht.
    Bei Interesse einfach hier drunter schreiben.


    MfG
    SteelaCell


    P.S.
    Bitte seit euch bewußt, das ich Aufgrund meiner Schlaf und Arbeitszeiten innerhalb der Woche zwischen 23:00uhr - 17:00uhr verhindert bin und somit nicht online.
    (Es seie denn ich habe frei)