Übersicht und bessere eingliederung der Up Portale

• Dekoration der Kapseln:
    13 x irgendwas x 13: Das Problem ist, dass fast keiner sich den Aufwand macht so ein fettes Ding zu dekorieren, zudem ist nicht sofort ersichtlich, welche belegt sind und welche nicht.
    5x5x3: Ist klein, kompakt und bietet genügend Platz für 4-5 Warpschilder, Banner und ein wenig Deko. --> Hier hat man die Erkenntnis, dass diese vor der Änderung regelrecht dekoriert wurden, was die ganzen Portale voneinander unterschieden hat.

Ich habe meine nur noch nicht Dekoriert weil ich auf das Endergebnis hiervon warte XD Bringt ja nichts das zu Dekorieren und am Ende ist es dann ein vollkommen anderer Raum rings rum XD

Nur mal so was ich bis jetzt hier raus gelesen habe XD

Tierporter: Gimik für 3.0, zur Zeit absolut unbrauchbar weil wegen zu Teuer, kann aber laut Kleiner auch von den anderen Portalen getrennt werden!

daraus folgt:
    Raumgröße: Wayn^^ Alles ist Möglich^^
    Erweiterbarkeit: Egal wie klein oder groß die Dinger werden, es gibt Grenzen! Über diese Hinaus kann man nur erweitern indem man UP Raum 1, Raum 2, Raum 3 Kreiert... Also... ist eine Halle voll, kopiert man sie und macht ein 2ten Warp hin!

Übersichtlichkeit: Kreis bringts, Zeug im Weg ist immer Miste, also keine Treppen, Säulen etc.

So und von da an ist der Rest doch kein Ding^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ihr wollt Warpschilder für einen weg von 7 bis 9 sekunden?!
    Und es soll keine Trennung zwischen Tier und User Teleporter geben?

Nicht immer nur einen Post lesen und dann schließen XD Das Colds momentane Meinung XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, gibt es einen mehr oder weniger fertigen Entwurf für einen Umbau, der sich über einen Warp am Spawn angeschaut werden kann. Anpassungsvorschläge sowie konstruktive Kritik am Entwurf und an den nun hoffentlich eingehenden Vorschlägen sind willkommen.

Bereits eingegangene Vorschläge:

• Lift-Schilder statt Leitern

cowtipper.png

• Habe lange überlagt ob ich hier was reinschreibe und über das neue Landsitzverteiler du diskutieren.

Habe erstens eine Frage. Sind die ganzoben die Tierteleporter wenn ja wie soll ein tier da hochkommen oO

Demweiterne habe ich damals auch ein Vorschlag gemacht der so ähnlich war (nur ohne leitern) und da wurde mir gesagt das es kein sinn macht die Räume wie Cotainer übernander zu stapeln, aber genau das ist jetzt der Fall.
    Da hätte man auch meine Idee von damals mal ausprobieren können und zu schauen wie das ankommt.

:minecraft:

• Es gibt 2 arten von "containern" einmal groß und einmal klein.
    Als Landsitzbesiter kann man sich entscheiden, ob man groß oder klein haben will. Dies hat nichts mit Tierteleportern zu tun, die Tiere werden über einen gesonderten Weg/Raum transportiert.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Demweiterne habe ich damals auch ein Vorschlag gemacht der so ähnlich war (nur ohne leitern) und da wurde mir gesagt das es kein sinn macht die Räume wie Cotainer übernander zu stapeln, aber genau das ist jetzt der Fall.

"wurde gesagt" ... Meinungen und sonstige Säue wurde hier in dem Thread zur Genüge durch's Dorf getrieben. Ich muss sagen, mir wäre eine ungestapelte Variante auch lieber, und mein ursprünglicher Entwurf hatte sowas ja auch nicht vorgesehen gehabt. Die Stapelung ist im Prinzip der Preis dafür, dass die Anlage in jede Richtung (also X und Z jetzt) nur reichlich halb so groß ist, aber sogar mehr Kapseln hat, nämlich 56. 44 kleine und 12 große.

cowtipper.png

• Heyho^^

Da hat sich natürlich auch was getan und es wurde eine finale Version festgelegt, welche auf die Kritik und die Verbesserungsvorschläge hier drin so gut wie möglich eingeht.

Hier die Infos:
    https://www.letsmine.eu/news/news/513-…eiler-zieht-um/
    Landsitzverteiler-Kapsel-Umzugsformular

Falls euch Kleinigkeiten nicht so gefallen, dann einfach posten, jedoch ist es nicht geplant nochmal ein ganz anderes Konzept aufzusetzen^^

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!