Dekoration der Kapseln:
13 x irgendwas x 13: Das Problem ist, dass fast keiner sich den Aufwand macht so ein fettes Ding zu dekorieren, zudem ist nicht sofort ersichtlich, welche belegt sind und welche nicht.
5x5x3: Ist klein, kompakt und bietet genügend Platz für 4-5 Warpschilder, Banner und ein wenig Deko. --> Hier hat man die Erkenntnis, dass diese vor der Änderung regelrecht dekoriert wurden, was die ganzen Portale voneinander unterschieden hat.
Ich habe meine nur noch nicht Dekoriert weil ich auf das Endergebnis hiervon warte XD Bringt ja nichts das zu Dekorieren und am Ende ist es dann ein vollkommen anderer Raum rings rum XD
Nur mal so was ich bis jetzt hier raus gelesen habe XD
Tierporter: Gimik für 3.0, zur Zeit absolut unbrauchbar weil wegen zu Teuer, kann aber laut Kleiner auch von den anderen Portalen getrennt werden!
daraus folgt:
Raumgröße: Wayn^^ Alles ist Möglich^^
Erweiterbarkeit: Egal wie klein oder groß die Dinger werden, es gibt Grenzen! Über diese Hinaus kann man nur erweitern indem man UP Raum 1, Raum 2, Raum 3 Kreiert... Also... ist eine Halle voll, kopiert man sie und macht ein 2ten Warp hin!
Übersichtlichkeit: Kreis bringts, Zeug im Weg ist immer Miste, also keine Treppen, Säulen etc.
So und von da an ist der Rest doch kein Ding^^