Erweiterung Portal in Städten

• Moin Leute^^

Ich schlage hiermit vor die Portale in den Städten zu ergänzen^^

Zur Zeit gibt es in jeder Stadt ein Portal ins Freebuild^^ Ich würde vorschlagen dazu noch ein Portal ins End und in den Nether zu setzen^^ Wie im Freebuild sollten auch diese an andere Startpunkte in den Welten führen und dazu eine erhöhte Streuung mit sich bringen^^

Hoffe die Idee kommt gut an^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• dann würde ich aber erstmal wollen das man durchs Nether fliegt und etwas mehr wieder "renaturiert" da so viel zeug von alten unsern da noch ist. Aber ansonst eig ne nette idee nur die frage wie sinnvoll das ganze ist? immerhin kann sich jerder sein privates protal zumindest für den Nether machen und glaub das Ende ist zu klein um viele verschiedene Warppunkte zu machen
    aber
    fals du meintest das überhaupt ein portal zum nether und zum Ende in die Städe zu machen währe ich auf jedenfall dafür :3

• Zur Zeit gibt es in jeder Stadt ein Portal ins Freebuild^^ Ich würde vorschlagen dazu noch ein Portal ins End und in den Nether zu setzen^^ Wie im Freebuild sollten auch diese an andere Startpunkte in den Welten führen und dazu eine erhöhte Streuung mit sich bringen^^

An sich eine gute Idee. Aber die End-Welt ist ziemlich Klein, ich glaube das es sich da nicht lohnt. Die große vom Nether kenne ich nicht, aber ich glaube das viele eigentlich Glücklicher darüber sind das sie sich, wenn sie weiter weg laufen, vor Griefern verschanzen können.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• sein privates protal zumindest für den Nether machen

Soweit ich weiß nur aus dem Freebuild^^ Deshalb hätte das schon was^^

Man könnte es ja auch ähnlich wie im Freebuild machen und zusätzliche Waps ins Nether setzen

Genau das meine ich^^ Das man ein wenig gefächert da ankommt^^ Zur Zeit laufe ich vom Main Punkt immer ewig bis überhaupt was zu finden ist was brauchbar ist^^ Außerdem versuche ich zur Zeit den Spawn zu umgehen (dummes gelagge da oben XD) und so kam ich auf die Idee, wieso nicht diese Portale auch mit in die Städte^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Oh, dass "nein, weil.." ist ja garnicht bis hier durchgedrungen..

Wenn die Städte jetzt eine Verbindung in das Nether bekommen, muss wieder ein bereich "Protektet" werden, dort könnten User wiederrum Portale erschaffen. Aber die User können dort nicht bauen. Macht man den Protekt zu klein, bauen user direckt am spawn -> Es wird zergrieft..

Andersrum haben bereits jetzt mehrere User um den Spawn herrum gebaut -> ihre Verbindung ins Nether und eventuell im Nether etwas gebaut. Wohin mit dem Spawn? massiv verschieben, bringt den nachteil, das user, die dort, wo der spawn liegt, im Freebuild nicht ins Nether kommen bzw. nachteile haben, weils der Nether spawn ist..

Man hätte es von anfang an machen müssen, können wir für die 3.0 berücksichten, aber jetzt sehe ich zu viele faktoren, die falsch laufen können...

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• @KleinCrafter gut dann kommt nun meine Frage darauf^^

Ist es möglich ein Warpschild auf "Random" cords zu stellen ? Also man klickt das Warpschild und es wirft einen Random irgendwo im Nether raus ? Damit wären alle deine Bedenken vom Tisch, man schreibt ein Schild daneben "Achtung! Du kannst überall im Nether Landen" und fertig ist...

(einziger Gedanke, würden sie auf festem Untergrund landen oder vll. auch in lava ?)

Mfg
    Ares

• Wird es einfach nicht geben, das "Random" hat zu viele hindernisse..
    Random darf nicht auf oder über lava, in der wand/unter dem bode und nicht dort, wo user gebaut haben, auch nicht über der decke. Letzteres passiert im nether zu schnell (Bugs, die ich nicht ändern kann)

Zu viel fail potenziel -.-

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!