Hi.
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre einen permanenten Userchannel für das Spiel DarkOrbit anzulegen bei "Andere Spiele".
Ich spiel DarkOrbit mit ein paar freunden und keiner hat aber ein TS und da wollte ich mal euch fragen ob das den möglich wär bzw. erlaubt?
TS-Channel Anfrage.
-
Austria500 -
8. Mai 2016 um 13:01 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Und es ist wohl sehr schwer einen zu erstellen bei dem es nichmal 10 sekunden dauert? :o
-
Hallo Austria, Meines wissens nach, kann man auf Einen Temporaeren channel Machen, das dauert keine 5 Sekunden

Ihr Koennt auch ein Password reinmachen damit ihr nicht gestoert werdet
lg Teddy -
Hey Austria:)
Wie hier auch schon öfter erwähnt, es gibt die Möglichkeit innerhalb von ein paar Sekunden einen neuen Spiele-Unterchannel(Subchannel) zu erstellen.
Bitte dran denken, den Andere Spiele Channel zu benutzen^^Falls du Fragen dazu hast, wie das funktioniert, melde dich einfach im Teamspeak;)
Serverseitig dürfte es auch keine Probleme geben, wenn du dort jeden Tag mit Leuten zusammen sprichst, solange der channel auch für jeden zugänglich ist^^(kein Passwort hat)
MFG
Alex -
Ein Temporärer Channel funktioniert ich wollte jedoch nach einem permanenten Fragen wie Lol etc. alle sind!??
-
Falls dir noch keiner von der Serverleitung hierauf geantwortet hat, kann ich das weiterleiten, damit dir hierbei Auskunft gegeben wird:)
Allerdings weiß ich nicht, was für Kriterien so ein neuer channel erfüllen muss und ob so etwas überhaupt gemacht wird.
MFG
Alex -
@Taiga_de_Lanzac @Cheefkoch
damit das gelesen wird von der serverleitung
-
Also für ein Browserspiel würd ich jetzt nicht extra n channel aufmachen
-
Im Grunde ist ein Spiel ja ein Spiel, finde ich~
Euch wurde ja bereits schon geantwortet, hatte irgendwie im Sinn das Kleiner schon geantwortet hat, aber war wohl Einbildung xD
Wenn du noch Fragen zur Erstellung hast sprich im TS am besten die TS-Guards an
-
Also LoL spielen viele das spiel was du genannt hast Austria hab ich noch nie in meinem Leben gehört
-
das gibt es schon länger als Minecraft!
-
Zum Thema Permanente Channel unter "andere Spiele" ist die logic relativ einfach:
Zocken es viele, über einen langen Zeitraum in einem nicht PW geschützen Channel, gibt es eines tages ein "Channel edited" ton für die insassen des Channels und er ist Permanent.
Zudem versuche ich die Anzahl der Channel möglichst gering zu halten, um den TS nicht so leer wirken zu lassen.
der BF Channel wird im laufe der nächsten Wochen gelöscht, da es kaum einer zockt^^Um erlich zu sein, habe ich noch nie einen DarkOrbit Channel gesehen, also wird es auch nicht so schnell zu einem Permanenten.
-
Ich hänge eins nur an,
aktuell ist es nicht möglich einen Temporären Channel zu erstellen.Dies hätte ich sonst auch schon öfters gemacht wenn ich was anderes Spiele,
aber dies ist nicht Verfügbar.Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist aber daher hat ihn bisher keine Antwort weitergeholfen,
außer das er erfahren hat das Er keinen Permanenten Channel bekommt (zumindest nicht sofort)Mfg
Mechanican -
ich glaub du versuchst einen normalen channel zu erstellen... klick mal auf sub channel erstellen... das sollte ohne Probleme klappen

wenns net klappen sollte... bin im ts... bring kaffee mit

lg Jay
//edit @KleinCrafter ... klappt auch net... evtl ein problem mit den pörms bei den polis?
-
Habt ihr es auch richtig gemacht?
Doppelklick auf das "Andere Spiele" mit der Linie, damit betritt ihr den Channelspacer (Ihr müsst dafür genau in diesem drinnen sein).
Dann Rechtsklick auf diesen, "Sub-Channel erstellen" anklicken und Channelname (und ggf Passwort wenn gewünscht) auswählen und dann mit Enter bestätigen. -
Ja haben wir das Problem liegt wahrscheinlich daran das Die TS-Rechte Falsch verteilt sind, da Jay das als TS-Guard & Archi ist und den Channel erstellen kann,
wir aber als Polis und Sups nicht, glauben dass dass dadurch am TS-Guard liegt.Könnt ihr ja mal Überprüfen.
P.S. soll keine Kritik oder Bemängelung sein.
Mfg
Mechanican -
Das Problem sitzt immer hinter dem Bildschirm.
Der Channel erlaubt dem User, der darin ist, einen Channel unter sich zu erstellen.
Wenn du nicht drin bist, gehts nicht.
Dir ist es nur erlaubt einen "Sub-Channel" zu erstellen, einen "Channel" kannst du nicht erstellen.Bitte versuche es erneut, mache einen screen vom ts + fehler im Chat, der ausgegeben wird, wenn du scheiterst.
-
Keine Angst, ich frage nur nach damit, falls es sich um ein Missverständniss hält, Kleiner sich nicht unnötig damit beschäftigen muss. Die meisten Probleme lassen sich auf unkorrekte Benutzung zurückführen~
Denke mal das Kleiner sich das nachher einmal anschaut da es doch ein technisches Problem sein könnte
-
TeddybaerchenHD (Sup) kann problemlos einen Sub-Channel erstellen.
Würde mich stark wundern, wenn nach 2 Jahren ohne Änderungen in diesem Channel ein solches Problem erstmals auffallen würde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!