ich kann mich erinnern das beim Portalraum im Spawnbaum alle Leute in der oberen Etage ein Portal haben wollten, weil die untere Etage so wenig besucht wurde. Bezieht sich jetzt auf eventuelle öffentliche farmen! Und ich denke das es eine glasdecke da nicht besser macht...
Finde das die Portale im direkten Sichtfeld sein sollten!
Und nicht noch in den Keller oder aufs Dach laufen....
Beiträge von Stev_82
-
-
@Stev_82 Da bin ich ganz und gar nicht der Meinung^^(es wäre vorteilhaft, wenn man sich den Thread durchliest, dann weiß man auch, worauf geantwortet wird
das hab ich mein Freund....was hat schatten berechnung mit dem reset zu tun?!?!?!
ich glaube eher das dieser teil zu kleiners Thema mit den lags am spawn zu tun hat!
-
Äh Alex...ich glaub dein Post ist im falschen Thema gelandet

-
Senf Senf Senf
Ich hab irgendwo schon was dazu geschrieben....egal, noch einmal.
Ich persönlich finde das man den blockschaden anmachen kann, aber mit der Ausnahme das protectete Bereiche ( GS in der Stadt, Protect, Banner ) nicht beschädigt werden können. Bin froh wenn meine Stadt was wächst und ich nicht jedesmal durch laufen muss um zu gucken ob was kaputt ist oder wieder alles reparieren muss! Und wer würde mir den schaden bezahlen der nicht von mir verursacht wurde!? -
So, jetzt mal mein Senf dazu

1. Lebensmittel Haltbarkeit
Also eigentlich bin ich nicht dafür das Lebensmittel verfallen.
Allerdings könnte ich damit Leben wenn man sagt das Obst, Gemüse und Brot verfallen, aber zb gebratenes Fleisch unendlich haltbar ist.2. Smaragde als zweite Währung
Da bin ich eigentlich recht offen. Frage ist ob es was bringt?!
3. Vanilla Teleport Items etc
Also Elytren sehe ich kein Problem bzw Vorteil drin.
Kann meines Erachtens ruhig hinzugefügt werden. Bei irgendwelchen Items zum porten kann ich nicht soviel zu sagen. Kann man sich damit in abgeschlossene Häuser oder so porten? Dann Nein!4. Blockschaden
Da würde ich auch sagen...auf GS und Protecten nicht, sonst ja!
5. Userstädte
Das hört sich für mich echt gut an!
User die mitmachen sollten auch mitbauen und mitbestimmen können. Vielleicht das der Gründer das letzte Wort hat.6. Serverstädte verwalten
Wenn es Userstädte geben sollte würde ich die serverstädte vom Server verwalten lassen. Ansonsten einen Stadtrat bilden aus 3-5 Leuten.
7. Schwierigkeitsgrad
Also wenn der momentan auf schwer steht würde ich ihn dabei belassen. Zu gut kenne ich es wenn man am bauen ist und man wird hinterrücks angegriffen....Zzzzzzzzzzzz.....bum

Wenn es noch schwerer wird dann hat man ja überhaupt keine Lust mehr vor die Tür zu gehen
-
auf meinen wurde gar nicht eingegangen

-
Kann man nicht versuchen bei den Dorfbewohner Items gegen zb GS oder Erweiterungen von Protects zu tauschen? Oder gegen zb Schatzkarten!?
Müssen ja nicht immer direkt Items gegen Items getauscht werden. -
hey
Also bei uns im Ort hat vor ein paar Jahren mal ein professioneller Chroniken Autor unsere Geschichte verfasst.
Er hat hat sich zwar viel auf Leute und Aufzeichnungen aus dem Ort selber gestützt, aber auch wie du schon sagst bei Ämtern etc nachgeforscht.Ich würde mal gucken ob du an so jemanden kommst der dir da eventuell Tipps geben kann. Oder du hörst einfach mal bei der Stadt nach! Die können dir da bestimmt weiter helfen.
-
nee, Also zumindest nicht auf der Internet Seite!
Im Prinzip einfach ein Counter...so wie die schuldenanzeige von Deutschland
-
Ich sag ja immer noch das auf der Internet Seite die Zahl der Blöcke die insgesamt auf Letsmine abgebaut wurden steht!

-
//sign
Ich war artig... dieses Jahr wirklich. -
Du sagtest das du es erst seid Weihnachten hast!
Ich würde es umtauschen gehen!
Und wenn es eine Krankheit an dem Teil ist, Geld zurück oder anderes nehmen! -
also ich sag mal ja!
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Du hast meistens in deiner Umgebung immer die gleichen pokemon! -
hört sich echt gut an!
Allerdings sollte das System zum einstellen von angeboten nicht zu kompliziert werden! -
Heute ist es offiziell in Österreich und in der Schweiz raus gekommen.
Ich tippe mal drauf das die mit auf die deutschen Server zugreifen und die etwas schlapp gemacht haben.
Ausserdem haben wir das erste Wochenende und Anfang der Ferien in einigen BL.
Vielleicht alles was zu viel!
Bei mir funzt es aber wieder. -
Welches Programm haste denn?
-
Veranstaltungstechniker?

Ja ja, die Wörter...
-
Vielen Dank für eure Hilfe

Thema kann geschlossen werden

-
das wäre echt cool
Bin leider heute nicht mehr online!