Weil alle meine Handynummer auswendig kennen ![]()
Kennt jemand noch die Zeit?
-
AngryFaZe -
23. Februar 2016 um 18:44 -
Geschlossen
-
-
Der Baum war richtig nett, und die Bahnstation, die nie jemand verwendet hat erst

Gabs da noch den Portalraum? (Also auf den Bildern?)
Ich fand die Zeit nett, wo wir die Server Performance getestet haben, und riesige TNT Flächen in die Luft gejagt haben

Allerdings gabs zu der Zeit noch nicht mal ein Forum
Gab auch mal ne Zeit wo ich es geschafft habe meine eigene Spieler Datei so zu zerstören, dass immer nur entweder ich oder alle anderen auf den Server gekommen sind, aber sobald ich jointe, sind alle gekickt 
-
Kennt ihr noch Bauds Gottesdienst?
Die "Hackerin" TwoFace"?
Den allmächtigen und selbstverliebten Tyrannen?
Und Katha's alltägliches "Morgen" das kalte Herzen zum schmelzen gebracht hat?Jaja das war damals Ronins Doppelacc :=) und Kathis "Morgen" ha vermisse die alten Zeiten
-
Wer sich wohl noch daran erinnert?

-
die ganzen alten leute
schade das die nicht mehr da sind -
Ich bin doch noch da
Oder reiche ich dir etwa nicht?
-
Ich bin auch noch da

-
Ich auch noch ;C
.______.
-
Ich auch noch

Das es das Video mit Ronin tatsächlich noch gibt

-
Ich auch noch

Das es das Video mit Ronin tatsächlich noch gibt

Als ob ich meine Videos verlege :'D
Ich habe noch Info's da würdet ihr alle noch rot werden xD -
Ich freu mich ja das ihr da seit
ich meine nur das viele gegangen sind und nur wenige von früher noch da sind
und pico...was für infos XD ? -
Kann ich nicht verraten.
Nicht nur die Foren-Regeln, sondern auch das Grundgesetz und die Verfassung verbieten es mir
darüber zu sprechen. -
Kann sich noch jemand an Baud seine Events erinnern in der Wüste ?
Kann sich noch jemand an Nedo (TheRealTiga) erinnern ?
Kann sich noch jemand an die alte [lexicon='Jobfarm'][/lexicon] erinnern ?Habe noch immer Kontakt zu Nedo

-
leider existiert mein screenshot ordner nicht mehr, da gäbe es sicher noch paar coole bilder von früher

-
Meiner ist auch letztes Jahr mit meiner Festplatte und 100 anderen wichtigen Daten gestorben.
Ich hab es bis heute nicht verarbeitet.
-
Wisst ihr noch wie Taiga das erste mal den Server gecrasht hat ?
Das war ein Ereignis.
Zwar war es etwas mies, aber es hat viele im ts zusammen geführt.
Eine Richtig gute Tag.
Breuer hat sogar sehr oft Leute zusammen geführtNur eine Crazy tag ist ein Guter tag
-
Wisst ihr noch wie Taiga das erste mal den Server gecrasht hat ?
yep!
Man bezeichnete dies als "Taigern"Ich hab es mit meinem "Taigern" [Bedeutet: Breuern ohne WorldEdit, Op, ect] als [lexicon='Supporterin'][/lexicon] geschafft den Server so richtig
Lahm zu legen vor wenigen Wochen.
Heute bekam ich nun den Platz auf der "Wand der Failer" die weit versteckt ist.
@Taiga_de_Lanzac
Wo ist denn nun diese Wand?
-
Die ist mittlerweile gar nicht mehr so Versteckt!
Am Spawn bei den Wurzeln draußen steht sie, weiß aber grade nicht bei welchem Eingang, ist ein Galgen mit Schildern dran
-
Oh man, hört auf mit der Nostalgie, da will man ja sofort wieder hin zurück, ihr seid echt fieß. Aber es ist ja nicht alles schlecht am neuen LM XD. zum beispiel bin ich nichtmher das nervende Kiddysondern kann mich jetzt selbst drüber aufregen. Auch wenn es schade war dass ich den Mapchange verpasst hatte und so meine Bauwerke futsch waren. Aber ihr habt alle recht damals war LM richtig gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!