Grüßt euch Lets Miner,
an einem wunderschönen Freitag mittag betrete ich den Server und sehe das ich eine frische Nachricht erhalten habe.
Natürlich öffne ich die Nachricht um zu lesen wer mir da vielleicht eine Liebeserklärung sendet oder ähnliches.
Ich hab erstmal den Absender angeschaut mh.. War keiner? Naja, vielleicht eine Liebeserklärung vom Team.
Somit fange ich an zu lesen... Folgendes:
In dem Moment dachte ich auf gut Deutsch.. Sag mal willst du mich verarschen?
Gut dachte ich, ich weiß NOCH NICHT EINMAL was ich gemacht habe... Deshalb würde ich diesbezüglich Raten den Text zu ändern undzwar den Grund auch herauf filtern.
Naja, gut und schön. Kurz darauf frage ich Playeralex41 nach Beweisen oder ähnliches sprich also ich habe ihn gefragt ob des ausführende Teammitglied verpflichtet ist Beweise vorzulegen.
Antwort: Nein!
Und genau bei diesem Nein sehe ich ein Dorn im Auge. Ich weiß weder wer mir diese Strafe verhängt hat, wieso und ich weiß NUR das ich eine Regel nicht eingehalten habe.. WOW.. Hilft ja sehr weiter.
Dann sehe ich das Problem: Wieso muss das ausführende Teammitglied keine Beweise vorlegen? Ich beispielsweise gut ich habe noch 60.000 Mark aber für jemanden der wirklich neu ist ausversehen was falsch macht, 50 Mark abgeben muss und keine Screenshots o.ä vorgelegt bekommt ist es eine Tragödie und ich würde den Server direkt als auf gut Deutsch ''fürn Arsch'' abstempeln.... Ich bekomme nicht einmal die möglichen Beweise zu sehen das ich wirklich was falsch gemacht habe dann weiß ich nicht mal wer mir die Strafe verhängt hat und wieso? Gut dann frag ich Alex ob der ausführende Teamler denn verpflichtet ist sich preiszugeben sprich mir zu sagen das er mir die Strafe verhängt hat. Wie zu erwarten war die Antwort erneut: Nein!
Ich würde nun an dieser Stelle einen kleinen Vorschlag bringen, naja es ist eher eine Bitte..
Bringt die Regel ein das ein Teammitglied gewisse Beweise vorlegen muss und dem jeweiligen ''Täter'' auch diese vorlegen kann.
Die Beweise sollten deutlich sein und auch sichtlich gegen ihn sprechen!
[color=#000000]Eigentlich wars das auch schon, wie gesagt diese 50 Mark gehen mir sonst wo vorbei ich habe genug ![]()
Ich hoffe es war konstruktiv genug (wars nicht aber lassen wir dies mal außen vor).
Angenehmen Abend wünsch ich euch noch und weiterhin viel Spaß auf Letsmine..
Aporo, Meinungen diesbezüglich sind gerne gesehen ![]()
Liebe Grüße,
KathEnri ![]()