[Plugin] Auto Login für Premium User

• Dieses Feature ist für die Mojang Premium Accounts, jeder, der ein Mojang Premium Account besitzt.
    Damit dieses Feature einfach zu verstehen ist, habe ich ein sogenanntes PAP angefertigt:

Dieses veranschaulicht sehr gut, wann was passiert.
    Um es nochmal kurz in worte zu fassen:
    Joint man über premium.letsmine.eu, die Mojang Server sind Online und der Server erkennt, dass es der richtige spieler ist, joint man ohne password abfrage.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Hey kleiner,
    hab dazu eine frage:
    Was ist wenn ein neuer user online kommt der premium ist und nur die serveradresse: server.letmine.eu kennt.... kann er dann trotzdem joinen? Oder bekommt er dann eine Nachricht in der steht: bitte mit premium.letsmine.eu joinen....

nicht das wir dann keine potenzielle User bekommen weil sie nicht joinen können

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :D

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

• über server.letsmine muss jeder neue joinen können, geht bei der premium.letsmine ja nur um
    den autologin. kleiner wird da sicher eine trennung brauchen für die abfrage bei mojang.
    wenn ein neuer dann seine uuid mit dem forum verknüpft hat und premium spielt,
    muss er es auf premium.letsmine ändern.

• Berechtigte frage, aber keine sorge xD
    Aktuell können auch premium user bei uns joinen, wie sie wollen.

Joint man unter server.letsmine.eu so wird man als "offline"(cracked) user angesehen, es wird geprüft, ob der user schon mal gespielt hat und bei uns als premium user regestriert ist, wenn dies nicht der fall ist, kann der user joinen.

Ich hab gerade eh paint offen gehabt, ein kleines PAP:

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Also wird ein Premium Spieler, nach erfolgter registrierung als Premium, dazu gezwungen über premium.letsmine.eu zu joinen? Gibt es dann auch eine Möglichkeit, sich auszusuchen, dass man selbst bei einem derartigen Join, trotzdem eine passwort abfrage bekommt?

• Jeder "Premium" User kann nach Umstellung auf das Plugin nurnoch über premium.letsmine.eu joinen.

versteh ich den zweiten plan richtig, dass es doch hupe ist über welche adresse man als prem connected?

• Im grundegenommen ja, werde es morgen nochmal anpassen, muss gucken, wie ich es mache, aufm test server ist es halt so, dass wenn man über server.letsmine.eu joint, der acc aber auf premium gestellt ist, das man joinen kann, wenn der user nicht online ist, sich aber nicht regestrieren kann^^

KC

KleinCrafter

• Eine Frage,kann man dann sein Namen ändern und alles wird erhalten? (homes etc.)

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Dieses Konzept steht nun so ziemlich.
    Aktuell arbeite ich daran, das die Login Meldung für Premium User nicht mehr erscheint.
    Auch arbeite ich daran, dass bei einem Wechsel der Server (Eventserver) kein erneuter Login nötig ist.

KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!