BookWorm - Beschreibbare Bücher

• Pac_Man hatte die Idee ja eingebracht und der Thread war schon zu, bevor ich posten konnte.

Es gibt ein Plugin, mit dem man Bücher beschreiben kann. Link: http://forums.bukkit.org/threads/fun-me…s-1-1-r1.22159/
    Man schreibt dann /write in den Chat und alles was man dann schreibt wird in das Buch, das man in der Hand hält geschrieben. Man kann dann mit /write wieder auf den normalen Chat stellen und das Buch ist fertig. Mit Rechtsklick kann man dann blättern (es gibt mehrere Seiten) und man kann das Buch auch an andere weitergeben oder in Bücherregale packen. User, die es lesen können können das dann per Rechtsklick tun und sich mit einem Linksklick sogar eine Kopie mit nach Hause nehmen! Man kann es auch so einstellen, dass man nur mit einem Buch in der Hand kopieren kann, das würde dann Bücher buggen verhindern.

Sagt mir mal was ihr davon haltet, es ist halt einfach nur das Plugin zur von Pac_Man vorgeschlagenen SingePlayer Mod.

@Mods: Ihr dürft die Threads auch zusammenfügen, das Hauptthema ist halt zu und ich find das vielleicht mal gut, wenn man erwähnt, dass es ein Bukkit Plugin gibt.

• Danke Danke lieber Neffe, ich wusste halt nicht das meine Idee technisch nicht umsetzbar ist, aber supi das du mir da aus der Patsche geholfen hast, meine Unterstützung haste dabei natürlich.

Ansonsten über die Idee und den Hintergrund, wie bereits erwähnt: Functional Book Mod/ Wurstkniftes Book Mod

War halt nur ein Singleplayer Mod

Shoko seins ist ein Plugin das von mir vollste Unterstützung genießt

Signatur by Catinator_

• Wäre sicher was unterhaltsames^^ Ich fände es echt Lustig bei Leuten vor der Tür en Buch zu finden wo Einträge wie in einem Gästebuch stehen würden^^ Wäre sicher ein Unterhaltsames und Lustiges ding^^ Könnte Spass machen oder?

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Guter Vorschlag! Kommt ein wenig mehr Spieltiefe rein, die man z.b. für das Layton-Event nutzen könnte.
    Bin dafür, solange keine Kühe für Echtledereinbände leiden müssen!

• oh ja das wäre sau gut... wenn man sich das buch dann kopieren kann sollten wir vllt eine art starterkit mit einem buch zum kopieren bereitstellen... oder die supporter haben im kit mehrere bücher (sowie die schilder) und überreichen den Neuen als willkommensgeschenk ein buch, mit welchem sie dann die regeln und die wichtigsten befehle kopieren können :D

und dann auch ingame IMMER wieder nachschlagen können :D

• Hab ich auch schon bei mir erwähnt in wie fern die Bücher genutzt werden könnten und Möglichkeiten wird es ja dann auch Mannigfaltige geben, lediglich wie man das Buch benutzen muss um es zu lesen sollte dann aber nochmal genau erklärt werden im Forum, da es ja nicht gerade selbsterklärend ist für jedermann.

Da fällt mir ein man könnte auch für jede Stadt ein eigenes Gesetzbuch machen, wobei das umständlich wär und vlt auch sinnlos xD oder aber jede Stadt bekommt ein Einwohnerverzeichnis mit Angaben welches Gs der jenige hat und so. Wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten

Signatur by Catinator_

• Ich muss das hier nochmal pushen weil nach mir jetzt auch noch Skellington und Shokoyo fleißig am Kreativität beweisen sind^^ also das Buchplugin Sollte echt umgesetzt werden so bald es up to date ist.

Diese Community reift immer weiter :thumbup:

Signatur by Catinator_

• Jau bin auch definitiv dafür den das eröffnet noch mal unzählige möglichkeiten über Newbie boock geschichtsbücher anleitungen zum lwc (/cprivate,/cremove etc pp) z.b. StrafBücher, gesetzbücher... bor ich hör auf sonst krieg ich die seite hier ohne probs voll ;P

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Bitte nochmal das Plugin checken liebe Admins, ich weiß ja nicht ob das Plugin auf 1.2.5 auch läuft da es ja keine großen Änderungne zur 1.2.4 gibt.

Also Ginkor, EKE, Feder, Baud und Troja schaut euch bitte bitte nochmal den Link an bzw das Plugin.

Ich nerv euch eh nochmal mit ner Rundmail^^

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!