Hey ho liebe Com,
ich wende mich heute mal wieder mit einem Vorschlag/Bitte an euch und alle Teamler.
Wie viele wissen werden bei uns für Griefs im Freebuild Entschädigungszahlungen gezahlt.
Nicht nur das diese Zahlungen in 90% der Fälle weit höher sind, als der Wert der gestohlenen Blöcke, sondern das diese Zahlungen auch noch andere Nachteile haben...
Ich möchte hiermit Vorschlagen diese Zahlung ab zu schaffen! Ja, genau das XD
Zu dem genannten Nachteil/Fehler dieser Zahlungen kommt hinzu, das es mittlerweile egal ist, ob man im FB oder in einer Stadt wohnt, den selbst wenn man im FB gegrieft wird, wird es entweder gerollbackt oder man verdient auch noch gut an dem Grief...
Wie die meisten wissen bin ich dabei eine Stadt wieder zu beleben und dabei fallen mir natürlich auch Faktoren wie dieser auf...
Ist es nicht auch unfair Leuten gegenüber die ein Mega Protect kaufen um sicher zu sein, wenn man im FB eh alles wieder erstattet bekommt ?
Also lasst uns darüber sprechen! Macht es Sinn ? Ist es nicht unfair mehr Geld zu erhalten, als einem an Wert verloren gegangen ist ? Ist es nicht sogar ein Anreiz eine Hütte nahe eines Portals zu bauen und darauf zu Spekulieren gegrieft zu werden um schnelles Geld zu machen ?