4 Jahre Letsmine

  • Wie möchtest du das denn genau machen?
    Die Luftblöcke die wir vor Jahren mal benutzt haben fraßen damals sehr
    viel Leistung und haben oft plötzlich gefailt, ergo: Alles voller Lava / Wasser
    Ich glaube sogar es gibt sie gar nicht mehr..
    Und Barriereblöcke sind, solange du nicht dein Näschen an die 4 reibst ja auch
    unsichtbar, nur in Blockform und Performancefreundlicher als alles andere :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ist ja auch egal. Die 4 steht ja schon von daher macht das auch nichts mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Ich kann mal versuchen die Barriereblöcke zu reduzieren, dass man ein wenig in der Lava rumschwimmen kann.


    Eigentlich ist die 4 als Symbol/Monument gedacht um die 4 tollen jahre zu ehren :grinning_squinting_face: Da kraxelt man doch nicht einfach drauf herum (oder machste das bei RL Statuen auch?)

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • @Cheefkoch Ich bin eine Katze was erwartest du, als ob ich bei einer Gelegenheit wenn ich sie bekomme nicht auf etwas herumklettere.

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • kann man nicht per WE-flag ausschalten, dass lava / wasser fließen?
    laut google geht das mit
    /region flag <NameDerRegion> lava-flow deny
    ich glaub nicht, dass eine einzige region für die geburtstags-4 ein problem wäre, oder? :winking_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • kann man nicht per WE-flag ausschalten, dass lava / wasser fließen?
    laut google geht das mit
    /region flag <NameDerRegion> lava-flow deny
    ich glaub nicht, dass eine einzige region für die geburtstags-4 ein problem wäre, oder?


    An sich weiß ich nicht ob das geht, kenne mich kaum mit Flags aus, aber das wäre wieder eine
    Belastung für die Performance, deswegen sind die Barriereblöcke die bessere Lösung.


    Ne Frage:
    Was habt ihr eigentlich gegen die Barriereblöcke? XD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • @Taiga_de_Lanzac Also persönlich nichts aber wir wollen Freiheit und nicht hinter unsichtbaren Gittern/Wänden (solche Wände kennt man aus anderen Spielen) festgehalten werden. Wir wollen frei sein. xD :grinning_face_with_smiling_eyes:

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Wollt ihr mich grade Trollen? ó_ó
    Ihr fühlt euch Ernsthaft in eurer Bewegungsfreiheit eingeschränkt weil in den
    Riesen Spawnbaum eine 5x3 Mauer besteht? XD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ja, also ich fühle mich da in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. xD :face_with_tongue:

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Okay, ich werde nun mehr "Avatar - Herr der Elemente" schauen um die Barriereblöcke zu Entfernen und alles
    via Gedankenkraft zu Steuern! Damit ihr euch nicht von einer Unsichtbaren Mauer gestört fühlt!


    Nee, jetzt mal Scherz beiseite, was genau ist euer Problem damit? :grinning_squinting_face:
    Und was wäre euer Lösungsvorschlag?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Lava = Verbrennt alles Mögliche


    Zudem:
    Es darf nichts sein was zu viel Leistung frisst!
    Der Spawn ist ein Gebiet an dem Laggs Minimiert werden sollen :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Schon klar, das muss ich ja wissen mit meiner Grasfaserleitung. :grinning_squinting_face:

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

    Einmal editiert, zuletzt von Miz30_ ()

  • Würde dich ja gerne für deine Leitung auslachen aber wir sitzen im selben Boot. Meh. XD
    Wenn dir aber eine bessere Lösung einfällt die nicht Laggend ist dann sag bescheid, dann
    kann man darüber Diskutieren :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)