Ich melde mich auch mal wieder das aktuelle Airing hat ein sehr gutes Line up kann davon empfehlen:
Boku no Hero Academia - geht in die Richtung One Punch Man (Helden eben)
Bungou Stray Dogs - Mystery Krimi würde ich am ehesten sagen
Koutetsujou no Kabaneri - Hat Taiga schon was dazu geschrieben...
Joker Game - Military spielt um 1932 rum 
Nijiiro Days - School/Romance vom letzten Airing zwar aber hat 24 Folgen und es sind erst 21 draußen 
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Fantasy/Action geht in Richtung Hai to Gensou no Gimgar
Sakamoto desu ga? - Bester Comedy Anime den ich seit langem gesehen habe
Sousei no Onmyouji - Fantasy/Action geht ein wenig in Richtung Noragami..
Für das nächste Airing (Sommer 2016) hab ich mir schonmal vorgemerkt
- Berserk (2016)
- D.Gray-man Hollow
- Shokugeki no Souma: Ni no Sara (lese den Manga dazu bis zum aktuellen Chapter, sehr empfehlenswert wer den Anime mag Manga geht etwa dreimal soweit wie die erste Season)

sind ja mittlerwile knapp 2 Monate die der FT Anime pausiert und ich hoffe inständig das sie den alten Zeichenstil wieder zurückholen der hat mir deutlich besser gefallen auch wenn man sich mit der Zeit an den "neuen" gewöhnt hat, finde ihn etwas farbloser....
 sind ja mittlerwile knapp 2 Monate die der FT Anime pausiert und ich hoffe inständig das sie den alten Zeichenstil wieder zurückholen der hat mir deutlich besser gefallen auch wenn man sich mit der Zeit an den "neuen" gewöhnt hat, finde ihn etwas farbloser.... echt mitreißend  (<- ich schaue ihn zurzeit selber, bin also noch nicht ganz durch)
 echt mitreißend  (<- ich schaue ihn zurzeit selber, bin also noch nicht ganz durch)

nur so am Rande da irgentwo mal darüber geredet wurde wie realistisch Animes inzwischen werden
 nur so am Rande da irgentwo mal darüber geredet wurde wie realistisch Animes inzwischen werden