Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Buchstabe X drücke nur noch die erze zu sehen sind habt ihr das Problem auch ![]()
problem auf letsmine
-
Kaymoon -
31. Juli 2015 um 15:03 -
Geschlossen
-
-
Jo.. Unterschied ist nur dass ich es haben darf und du nicht. HGW. Du hast xray mit Erfolg installiert.
Errungenschaft erzielt: gebannt werden! -
Ja dann würde ich mal Hacks ausmachen du Noob.
Spaß beiseite, nein sowas ist ziemlich fragwürdig.
SICHER das du nicht irgendwie irgendwo irgendeinen hack launcher oder mod am laufen hast? Denn anders ist es wirklich nicht zu erklären. Wenn du Ausversehen damit joinst sollte das kein problem sein sofern es wirklich Ausversehen war und du es direkt entfernst. Ist mir auch schon passiert. Denn ich glaube nicht das irgendwas in Minecraft dazu führen kann das dass Drücken einer bestimmten und nur dieser taste dir erze anzeigen lässt. Da MUSS was anderes im Spiel sein.//Edit Loooool oder das was Dj gerade gesagt hat. Detektiv Arbeit erledigt

-
Ich würde dir empfehlen eine Minmap mit zuinstallieren wenn du dann X drückst öffnet sich ein Karte aber du siehst keine Erze mehr

lg -
Joa, dann würde ich sagen, du beweist uns, dass du kein X-Ray mehr hast, oder ich sehe mich gezwungen, dich aufgrund von X-Ray vom Server zu verweisen.
Wir hören uns im TS.
Liebe Grüsse
-
Alter was nehmt ihr das so ernstman das war nen spass von mir zsm mit Alex usw chillt mal meine fresse ey seid ihr ech so schlecht drauf heut is ja kaum zu glauben.
-
Kay, das ist kein Spaß.
Tag täglich kommen solche Vollidioten auf den Server und meinten sie müssen Xray nutzen und uns den Spaß verderben. Da versteht das server Team und allgemein der User keinen Spaß! Wenn du überprüft wirst sehen wir ja ob es nur ein "Spaß" war. -
tja könnt mich gerne kontrollieren sonen scheiss nutze ich nicht tml ich habe wohl eien anderen stil von spass im kopf gehabt dass ihr so empfinlich reagiert dadraud kann ich ja nicht wissen schönen tach euch noch
-
meine fresse ey seit ihr ech so schlecht drauf heut is ja kaum zu glauben.
Zum Thema Spaß: http://www.seid-seit.de/
LG
-
Bei eurer Rechtschreibung bekomme ich Augenkrebs. Naja eigentlich nur bei Kay.
-
Egal, ob Witz oder nicht, ich möchte vorher bitte mit dir im TS sprechen.
Es gibt viel zu viele Leute, die damit den anderen den Spielspass verderben.Hoffen wir einfach, du bist nicht auch so einer.
-
Ich hab ihn dazu definitiv nicht agestiftet ;-;
Mäh :3 -
Das das ein dummer Spaß ist, ist offensichtlich... aber leider Gottes ist das nicht witzig... geh in die Banliste und sieh dir an wie viele Leute wir wegen Xray bannen mussten... da verliert man den Witz an der Sache...
Zumal das ganze schon irgendwie schlecht umgesetzt ist wenn es ein Witz sein sollte...
-
Keine Sorge, ich hab es schon mit ihm geklärt.
Mal ganz davon abgesehen, gibt es genug Leute, die Screenshots ins Forum stellen auf denen man die typischen xray Koordinaten in der Ecke sieht
Ich geh lieber persönlich nach ^^' -
Thread veraltet
//close
//move to Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!