Ideensammlung

  • Sammlung von Ideen für Let´s Mine



    Wie der Name schon sagt, Ich würde gerne wissen was für Ideen ihr für Let´s Mine hättet! Ein Wundervoller Freizeitpark wurde schon errichtet doch die Idee kam auch nur von einem User (indirekt) und haben mich inspiriert. Daher frage ich euch! Ich möchte euch so viel wie möglich von euren Ideen dann auch umsetzen, Anpassungen werden wahrscheinlich vorgenommen das sie auch zum Server bild passen. Von mir aus schlag auch Events vor das werde ich dann dem Eventteam weitergeben! Doch bitte bleibt "realistisch" bzw in unseren grenzen der Möglichkeiten.


    Was würdet ihr gern noch auf Let´s Mine haben!?


    • Öffendliche Orte die Spaß bereiten
    • Öffendliche Orte zur Deko des Servers
    • MiniEvents
    • Versteckte Events/Gebiete auf der Hauptmap


    Ihr könnt auch Vorschläge für die bestehenden Städte machen, wenn ihr Ideen hab sie zu verbessern!


    LG Roltial :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Wie wäre es mit allen wünschn zusammen, heißt das du einen riesen Fantasy wald machst mit "spezielen Bäumen" du weißt was ich meine :grinning_face_with_smiling_eyes: und dort gibt es bäume mit obsie krone und schneekrone etc.und da baust du dann ein labyrinth , ein schönen ort zum seelen baumeln lassen.


    Da bekommst du alles rein und und sieht auch noch super rein :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Roltial im reallife gibt es auch künstlich erschaffene fantasy gebilde. Alleine die festval bühnen sehen schon ober geil aus. Also künstliche baume wirst du doch noch bauen können

  • Oh mein Gott. Wäre es nicht toll, wenn man überall auf der Map so Überrreste einer untergangenen Zivilisation hätte? So von den Ur-Let'sMinern sozusagen. Und in jeder Ruine findet man dann so kleine Hinweise wie es halt zu ihrem Untergang kam. Genau und eine Ruine kommt direkt in die Nähe des Spawns, so als denkmalgeschütztes Gebäude oder so. Und Cheef bitten wir dann, dass er bei jeder Ruine einen Hinweise hinerlässt, wo die nächste zu finden ist. Dann hat man so eine dauerhafte Schnitzeljagd auf Let'sMine.


    P.S.: Nur eine spontane Idee, deshalb vllt nicht ganz durchdacht. xD

  • eine Welt wo man griefen darf und töten darf :grinning_squinting_face: wäre cool :grinning_squinting_face:
    wäre sowas wie ein schlachtfeld oder so


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Ich will ein riesiges Obsi-Labyrinth. :smiling_face:


    x)


    (Ich hab sowas mal im Singleplayer gebaut. Da findet man nie wieder raus. ._. :thumbs_up: )

    hab ich auch mal gemacht. das is richtig übel, der obsi schluckt fast alles licht (zumindest von fackeln. kann sein dass es mir glowstone besser funzt)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ich weis nicht was ihr so davon haltet aber ein Freund hat mir erzählt das auf dem Server auf dem er mal gespielt hat so eine Tafel war auf der einige fails von Teamlern aufgeschrieben wurden
    (Ein Beispiel war das der Server Admin von einem Mod gebannt wurde mit der Begründung "versucht als Admin sich auszugeben" )


    Wäre glaub eine ganz witzige Sache und ist auch nicht wirklich viel zum bauen sondern eher als Gaudi und die fails sollten halt kleine Missgeschicke sein also nichts ernstes

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

    2 Mal editiert, zuletzt von BleeMrcl ()