hier könnt ihr Zeichungen posten um zu zeigen,dass ihr zeichnen könnt ![]()
Zeichnungen
-
DiamondCrusher -
24. Juli 2015 um 01:05
-
-
Ich habe Rin aus blue Exorsist und Tatsumi aus Akame ga Kill gezeichnet.Für beide Zeichungen brauchte ich so um die 5-6 stunden
-
Hier, mein unglaublich toller Schinken aus dem Kunstunterricht.

Ich bin immernoch ziemlich stolz darauf.

Perfekt von einem richtigen Bild abgemalt, mit Buntstiften. :3
-
Lecker Schinken
den würde ich direkt essen
-
Wow sehr geil ihr beiden

-
Das machen Förster wenn sie Zeit haben xDDD (naja - zumindestens ich)))
-
Idy, zwei Dinge:
1.: Wieviele Seelen musstest du dem Teufel opfern, um so zeichnen zu können?
und 2.: Darf ich bei dir in die Lehre gehen? *o*
-
meooow simons cat

-
Dafür brauchte ich so um die 7 stunden
und für das zweite Bild brauchte ich so um die 3 stunden -
Auch ich kann ein bisschen kritzeln von mir werdet ihr aufjedenfall öfter was sehen

-
4 Stunden Kunst und wir sollten irgentwas zeichen.... paar fehler noch im bild aber das passiert wenn man danach keine lust mehr hat die auszubessern
-
@All die sehen echt Nice aus!
Habt ihr vielleicht Tipps für nen Anfänger?
-
Ich würde sagen zuerst so ein paar Zeichenlernvideos schauen oder auch entsprechende Bücher lesen, damit du so die Grundkenntnisse hast. Vorallem seine Figur in die Grundkörper einteilen (also Würfel, Zylinder und co.). Und dann suchst du dir Bilder, die dir gefallen und versuchst sie mithilfe dieser Grundtechniken abzumalen/wiederzugeben wie auch immer. Das ist jedenfalls meine Technik. ^^'
-
-
Ich zeiche frei Schnauze... Grundproportionen sollten schon stimmen, aber... Jeder hat seinen persönlichen Stil. Und pffff ehrlich, solang ich meine Bilder selbst mag, ist die Welt in Ordnung. Momentan bin ich eher mit Photoshop am machen, demnächst vielleicht noch Corel. Irgendwas sinnvolles muss der Mensch ja machen. Grins - und dann kann ich meine Pickel auf Fotos endlich wegretuschieren und werde für immer jung sein *-*
-
ja auch ich zeichne gern und hab mal paar bilder rausgesucht

-
und noch ein paar

-
Also ich zeichne meistens nach irgentwelchen Vorlagen und gelegentlich bringe ich kleine Sachen noch mit rein ...
bei dem jetzt bin ich mit Kens Keidung nicht zurechtgekommen (hatte nur einen crap Bleistift gefunden, meine anderen sind auf mysteriöse weise abhanden gekommen)
-
Ich hab mal am Computer eine Kombo aus 2 animefiguren gemacht und das ist daraus geworden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!