Entbannungsantrag von R3D_CUB3

• Liebes Letsmine-Team

Ich glaube wenige von euch erinnern sich an mich. Ich wurde vor fast 2 Jahren wegen Fremdwerbung auf dem Server gebannt und nach langer überlegungszeit habe ich mich entschlossen einen Entbannungsantrag zu schreiben da ich wieder auf dem Server zocken möchte.

Mein erster Schritt auf diesem Server:
    Ich jointe Letsmine dank Scary_Block er hat mir den Server empfohlen, da ich mit Minecraft erst angefangen habe und noch keine Server kannte.
    Als ich Letsmine jointe war ich im ersten Augenblick erstaunt wie er aufgebaut war die verschiedenen Städte, die nette Community und auch die Vorstellung der verschiedenen Jobs. Ich wurde von Zaren_ auf Letsmine eingewiesen und war auch wirklich begeistert von der Einweisung er hat wirklich alles ausführlich erklärt. Am Anfang nahm Scray_Block mich nach Rom um bei ihm eine Zeit llang zu wohnen bis ich mir selbst ein Gründstück kaufen konnte (dieses war auch in Rom ^^ ).

Warum ich diesen Fehler begangen habe:
    Dies ist der eigentliche Teil des Entbannungsantrages.
    Vor fast 2 Jahren habe ich auf diesem Server Fremdwerbung begangen und wurder deswegen dann auch gebannt, und ihr fragt euch sicherlich wieso ich dies gemacht habe.?
    An dem Tag hatte ich ein sche*** Tag, es kann jedem mal passieren und ich hab dann meine Wut (was komplett mein Fehler war und ich es nicht musste/durfte) auf Letsmine ausgelassen indem ich für einen anderen Server fremdgeworben habe.
    MIr tut es leit und bereue zutiefst dass was ich getan habe und ich entschuldige mich hier offiziell beim ganzen Letsmine-Team und bei der ganzen Community und ich hoffe dass ich eine 2 Chance bekomme um wieder auf dem Server zocken zu dürfen.

Schlusswort:
    Ich entschuldige mich noch einmal und hoffe ihr gebt mir eine 2 Chance und ich verspreche euch dass sowas nie wieder vorkommen wird.
    Danke für's lesen.

MfG R3D_CUB3

Il faut jamais s`excuser, c`est un signe de faiblesse!!

• Also ich erinnere mich noch sehr gut an dich^^

Habe mich wirklich gewundert als das passiert ist, warst bis dahin echt ein cooler Kerl^^ Ich drücke dir die Daumen und denke alleine schon wegen der Zeit die du mit dem Antrag gewartet hast solltest du deine Chance bekommen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Man sieht deutlich in deinem Entbannungsantrag, dass du dir viel Mühe gegeben hast und das es dir auch leid tut. Deshalb bekommst du von mir auch ein Ja ^^

• Hoffe du wirst entbant :P von mir ein

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Ja

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!